εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.06.2012 12:28
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Ich habe Muskelkater von gestern...bin auch noch total platt.
Muss heute aber wieder bis 20 Uhr arbeiten
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!!
Ich hab nur noch diese Woche und dann 3 Wochen Urlaub
wie geht es euch heute?
Muss heute aber wieder bis 20 Uhr arbeiten
Ich hab nur noch diese Woche und dann 3 Wochen Urlaub
18.06.2012 12:32
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Muss heute aber wieder bis 20 Uhr arbeiten![]()
Ich hab nur noch diese Woche und dann 3 Wochen Urlaub![]()
Mir geht es wieder sehr viel besser seit ich beschlossen habe das ich nun einen monat pause mache!
Jedenfalls arbeiten war ich heute schon
haushalt ist auch fertig gleich wacht die kleine wieder auf dann gibt es mittag! Noch 4 mal arbeiten und ich habe auch 3 wochen urlaub
18.06.2012 12:41
Also war jetzt beim Arzt! Jetzt ist mein Attest komplett! Jetzt muss die Arbeit das nur noch bei der Krankenkasse einreichen und ich muss nicht mehr arbeiten
18.06.2012 13:24
Zitat von Schneckla87:
Also war jetzt beim Arzt! Jetzt ist mein Attest komplett! Jetzt muss die Arbeit das nur noch bei der Krankenkasse einreichen und ich muss nicht mehr arbeiten![]()
Das sind ja mal super Nachrichten bei dir Scheckla
Gott sei dank.
18.06.2012 13:25
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Muss heute aber wieder bis 20 Uhr arbeiten![]()
Ich hab nur noch diese Woche und dann 3 Wochen Urlaub![]()
Mir geht es wieder sehr viel besser seit ich beschlossen habe das ich nun einen monat pause mache!
Jedenfalls arbeiten war ich heute schonhaushalt ist auch fertig gleich wacht die kleine wieder auf dann gibt es mittag!
Noch 4 mal arbeiten und ich habe auch 3 wochen urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch, dass man jetzt gelassener ist oder?
18.06.2012 13:27
Zitat von bluenessi:
@Darling: Wie geht es dir süße?
huhu mir gehts wieder ganz gut, hatte das ganze wochenende grippe und mens... aber heute istn guter tag. ab in den nächsten zyklus!!!!!!!!! Bin sehr optimistisch heute
18.06.2012 13:28
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
huhu mir gehts wieder ganz gut, hatte das ganze wochenende grippe und mens... aber heute istn guter tag. ab in den nächsten zyklus!!!!!!!!! Bin sehr optimistisch heute![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das es dir besser geht.... ja, auf in den nächsten Zyklus !!!!
18.06.2012 13:30
Zitat von bluenessi:
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
huhu mir gehts wieder ganz gut, hatte das ganze wochenende grippe und mens... aber heute istn guter tag. ab in den nächsten zyklus!!!!!!!!! Bin sehr optimistisch heute![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das es dir besser geht.... ja, auf in den nächsten Zyklus !!!!![]()
18.06.2012 13:34
Schnecki das sind ja mal gute Neuigkeiten wegen deinem Attest! Dann kannst die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
*
Ich war ja heut bei meiner FÄ. Ist soweit alles ok, hab nur schon wieder ne Pilzinfektion. Das nervt!!!! Sie hat jetzt Proben eingeschickt. Hoffe, dass da nix bei raus kommt. Wegen den Blutergebnissen + Zuckertestergebnis muss ich morgen anrufen.
*
Ich war ja heut bei meiner FÄ. Ist soweit alles ok, hab nur schon wieder ne Pilzinfektion. Das nervt!!!! Sie hat jetzt Proben eingeschickt. Hoffe, dass da nix bei raus kommt. Wegen den Blutergebnissen + Zuckertestergebnis muss ich morgen anrufen.
18.06.2012 13:36
Zitat von hexe29:
Schnecki das sind ja mal gute Neuigkeiten wegen deinem Attest! Dann kannst die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
*
Wir drücken dir daumen, dass alle ok ist.
18.06.2012 13:36
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
![]()
![]()
![]()
Schön das es dir besser geht.... ja, auf in den nächsten Zyklus !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2012 13:47
Zitat von hexe29:
Danke nessi!!
Wie geht's dir denn??
bis auf den muskelkater ganz gut. habe diese woche wieder blutabnahme, weil ich jetzt ja die Schilddrüsentabletten nehme. Mal schauen was da raus kommt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt