εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.06.2012 14:54
Zitat von Sternchen2707:
Bei jedem Toilettengang schau ich ob Blut mitkommt... Total doof, oder?![]()
Das ist nicht doof. Geht mir genauso! Stehe kurz vorm Herzstillstand, 1,5Stunden noch.
Sommerkind: dein Bauchi ist gewachsen-ganz schön sogar!
Hexe: hui, riesig!!!!
20.06.2012 14:59
nanna, nicht mehr lange
ich bin selbst schon ganz aufgeregt
aber dir gehts vermutlich nicht besser
ich bin selbst schon ganz aufgeregt
20.06.2012 15:07
Ich hab so eine Angst. Renne auch dauernd auf's Klo. Schleime rum und es fühlt sich "nass" an und naja, ich hab echt Panik das der Schleim rot wird.
Könnt einfach nur heulen, obwohl noch nichts fest steht. Ist wohl so eine Vorahnung.
Könnt einfach nur heulen, obwohl noch nichts fest steht. Ist wohl so eine Vorahnung.
20.06.2012 15:09
mal noch nicht den teufel an die wand
ich hatte auch das gefühl, dass ich unenrum ständig nass bin, deshalb bin ich auch ständig aufs klo
ich hatte auch das gefühl, dass ich unenrum ständig nass bin, deshalb bin ich auch ständig aufs klo
20.06.2012 15:16
Zitat von sommerkind90:
nanna, nicht mehr langeich bin selbst schon ganz aufgeregt
Mir geht's furchtbar. Kannst dir gar nicht vorstellen wie es mir vor dem Anruf gleich grault. Der Arzt ist auch nicht da und die Arzthelferin darf nur Auskunft geben: nicht schwanger - das andere darf nur der Arzt.
Aber gut, wenn sie nichts sagt, weiß ich ja Bescheid.
20.06.2012 15:16
bin wieder da
ich muss auch schon stänig immer mal wieder reinkommen und zu schauen ob du dein Ergebnis schon hast. Ich bin mit dir aufgeregt!
ich muss auch schon stänig immer mal wieder reinkommen und zu schauen ob du dein Ergebnis schon hast. Ich bin mit dir aufgeregt!
20.06.2012 15:17
Zitat von Nanna71:
Zitat von sommerkind90:
nanna, nicht mehr langeich bin selbst schon ganz aufgeregt
Mir geht's furchtbar. Kannst dir gar nicht vorstellen wie es mir vor dem Anruf gleich grault. Der Arzt ist auch nicht da und die Arzthelferin darf nur Auskunft geben: nicht schwanger - das andere darf nur der Arzt.
Aber gut, wenn sie nichts sagt, weiß ich ja Bescheid.
echt? warum dürfen die nichts anderes sagen? und wenn der arzt nicht da ist, warum sollst du dann so spät anrufen?
20.06.2012 15:49
@Sommerkind: erstmal Glückwunsch zum Mädchen
Bei mir sagte meine Ärztin ja auch zu 90% Mädchen. Und ich glaub da schon dran, auch wenn Restzweifel bestehen
hatte ja von Anfang an Mädchen im Gefühl. Die Bilder sind total toll!!! Will auch endlich wieder nen US!! Menno
Das mit dem Wasser ist natürlich doof. Wie viel hast du denn insgesamt zugenommen? Ich hab heute auch die Ergebnisse vom ZuckerTest bekommen. Alles in Ordnung!
Ach ja und der Name Emilia ist sehr schön. Wir haben uns ja schon bei der ersten Schwangerschaft auf einen Namen geeinigt. Und wir sagen ihn erst nach der Geburt, weil wir uns eben dumme Kommentare ersparen wollen
Bei mir sagte meine Ärztin ja auch zu 90% Mädchen. Und ich glaub da schon dran, auch wenn Restzweifel bestehen
hatte ja von Anfang an Mädchen im Gefühl. Die Bilder sind total toll!!! Will auch endlich wieder nen US!! Menno
Das mit dem Wasser ist natürlich doof. Wie viel hast du denn insgesamt zugenommen? Ich hab heute auch die Ergebnisse vom ZuckerTest bekommen. Alles in Ordnung! Ach ja und der Name Emilia ist sehr schön. Wir haben uns ja schon bei der ersten Schwangerschaft auf einen Namen geeinigt. Und wir sagen ihn erst nach der Geburt, weil wir uns eben dumme Kommentare ersparen wollen
20.06.2012 15:53
@Hexe: Schön das alles gut ist! Hattest du den Namen hier schon erwähnt?
Ich muss echt mal was an meiner Vergesslichkeit arbeiten
Bei uns bekommst du nämlich keine blöden Kommentare
Ich muss echt mal was an meiner Vergesslichkeit arbeiten
Bei uns bekommst du nämlich keine blöden Kommentare
20.06.2012 15:58
Nein ich hatte ihn noch nicht erwähnt. Wir bekommen eine Amelie, aber mit nem Accent aufm ersten e. Das kann ich aber so grade mitm Handy nicht schreiben
20.06.2012 16:11
Zitat von hexe29:
Nein ich hatte ihn noch nicht erwähnt. Wir bekommen eine Amelie, aber mit nem Accent aufm ersten e. Das kann ich aber so grade mitm Handy nicht schreiben![]()
Ohhhh auch ein sehr schöner Name
ihr habt alle einen tollen Geschmack
20.06.2012 16:13
bald ist es soweit...Nanna bekommt das Ergebnis.
Man ist das spannend und aufregend
Man ist das spannend und aufregend
20.06.2012 16:40
amelie stand bei mir auch ganz weit oben
ach, es gibt soooooo viele schöne namen, so viele kinder werde ich niemals bekommen
ich bin jetzt laut mupa bei 8,2 kg zunahme. zuhause sind es zwischen 8-9 kg. wie siehts bei dir aus?
bei usn sinds auch 90% denk ich, aber ich vertrau meiner ärztin da eigentlich auch voll und ganz, sonst hätte sie nicht tochter gesagt, sie ist nämlich sehr vorsichtig mit outing vermutungen
*
ich hoffe, nanna meldet sich gleich
ach, es gibt soooooo viele schöne namen, so viele kinder werde ich niemals bekommen
ich bin jetzt laut mupa bei 8,2 kg zunahme. zuhause sind es zwischen 8-9 kg. wie siehts bei dir aus?
bei usn sinds auch 90% denk ich, aber ich vertrau meiner ärztin da eigentlich auch voll und ganz, sonst hätte sie nicht tochter gesagt, sie ist nämlich sehr vorsichtig mit outing vermutungen
*
ich hoffe, nanna meldet sich gleich
20.06.2012 16:47
ich hoffe auch das Nanna sich bald mal meldet.
Es beunruhigt mich ein wenig dass sie sich noch nicht gemeldet hat..
was meint ihr? gutes oder schlechtes Zeichen?
Es beunruhigt mich ein wenig dass sie sich noch nicht gemeldet hat..
was meint ihr? gutes oder schlechtes Zeichen?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt