εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.06.2012 20:41
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Nanna71:
@hexe: Maus, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! FReut mich riesig für dich!!!!!!!
@nanna: Macht doch nix, nur raus mit dem Frust, hauptsache dir geht es danach wieder besser!!!!!
geht´s mir jetzt besser
![]()
![]()
![]()
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAA
Allein schon, weil es euch gibt.
Das ist schön!!! Und du bist süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!!
Wisst ihr was, heute ist Tag 29. Eigentlich bin ich über NMT, da mein ES aber sehr spät war - wäre morgen erst ES+14 und ich somit nicht drüber.
Tempi ist noch recht weit oben für mich "Kaltblüter", aber das geht bei mir immer erst in der Nacht zur Mens schlagartig runter.
Bin gespannt, was die Tempi morgen meldet.
Aber dann hast du doch sehr früh deinen Es oder einen recht langen Zyklus oder??? Also mein Zyklus war 30-31 Tage und ich hatte 12 Tage nach Es einen positiven Test (Es war am 20. Zt)
Das ist es ja, was mich grade selber verwirrt. In der Regel, habe ich einen eher kurzen Zyklus (25-26 Tage), das war in den letzten Monaten etwas länger (bis zu 29 Tagen) das war bisher has längste.
Mein Ei war letzten Monat aber etwas "langsam" im Reifen und somit konnte die Spritze (Pedralon), d.h. aber was mit der Spritze (Pedralon) zu tun. Nun ja, heute ist Tag 29 aber ES+14 wäre morgen. Spritze wurde später gesetzt als letztes mal, da das Ei noch nicht so weit war. Bist du jetzt auch verwirrt, also ich bin es und darum weiss ich die Sache auch gar nicht mehr einzuschätzen. Vermute Mens müsste morgen kommen oder sie bleibt weg.
18.06.2012 20:42
Äh, man sollte sich vorher nochmal durchlesen was man geschrieben hat. Grammatik 6, setzen. Peinlich.
19.06.2012 07:23
Guten Morgen!!!!
Tag 30 - und ES+14
Tempi meldet 36,77 und ist somit noch nicht gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht. Habe allerdings immer noch Mens-Beschwerden, also bin ich mal nicht ganz so optimistisch. Habe diesen Monat SS-Test Verbot, kann nichts weiter tun als abwarten.
Wünsch euch allen einen ganz tollen Tag.
Tag 30 - und ES+14
Tempi meldet 36,77 und ist somit noch nicht gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht. Habe allerdings immer noch Mens-Beschwerden, also bin ich mal nicht ganz so optimistisch. Habe diesen Monat SS-Test Verbot, kann nichts weiter tun als abwarten.
19.06.2012 09:54
morgen darling
@nanna: tempi ist noch oben, das ist ein gutes zeichen
*
gvk gestern war ganz lustig. wir sind insgesamt 8 werdende mamis von 21 (quasi ich) bis 30, sind alle soweit ganz nett.
Gestern haben wir über die veränderungen gesprochen die eine ss mit sich birngt, haben "gelernt" wie man ichtig sitzt, steht, liegt, aufsteht, usw. und haben ein bisschen gymnastik gemacht, was das wasser aus den beinen bringen soll. ach ja und entspannungsübungen haben wir auch gemacht. aber abends um halb 10 ist das schon sehr gefährlich, wenn man nen anstrengenden tag hatte
es hat nicht viel gefehlt und wir waren alle eingeschlafen
@nanna: tempi ist noch oben, das ist ein gutes zeichen
*
gvk gestern war ganz lustig. wir sind insgesamt 8 werdende mamis von 21 (quasi ich) bis 30, sind alle soweit ganz nett.
Gestern haben wir über die veränderungen gesprochen die eine ss mit sich birngt, haben "gelernt" wie man ichtig sitzt, steht, liegt, aufsteht, usw. und haben ein bisschen gymnastik gemacht, was das wasser aus den beinen bringen soll. ach ja und entspannungsübungen haben wir auch gemacht. aber abends um halb 10 ist das schon sehr gefährlich, wenn man nen anstrengenden tag hatte
19.06.2012 10:39
Zitat von Nanna71:
N´Abend.....
das sind ja überwiegend mal gute Nachrichten die ich jetzt gelesen habe. Das ist gut.
Ich habe auch eine ganze Zeit lang, L-Thyrox 50 genommen und pro Monat ca. 1 kg zugenommen (was eigentlich das gegensätzliche hätte bewirken sollen). Seit ich sie abgesetzt habe, geht das Gewicht langsam wieder runter. Ganz ehrlich: ich traue dem nicht. Fällt euch nicht auf, dass wir alle Schilddrüsenprobleme haben sollen? Mir fällt dazu nur noch eins ein: die Pharma macht gemeinsame Sache mit den Ärzten, die wollen alle nur GELD und was mit unserer Gesundheit ist, ist doch nebensächlich. Im Gegenteil, jeder einzelne weniger, spart Geld. Entschuldigt meine Worte, aber es ist was ich denke. Wären wir alle "gesund" verdient die Pharma nichts, ändern sie die Richtwerte sind wir alle "krank" und brauchen deren "Dreck", welches uns am Ende krank macht. Ohne mich. Ich habe das abgesetzt. Vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann wieder, zur Zeit jedenfalls nicht. Ach ja, mein FA hat bei der letzten Blutabnahme nicht mehr bemerkt, das de Wert sich geändert hat (obwohl ich die Tabletten seit Monaten nicht mehr nehme). Ah ja, schon klar. Das bestätigt mich nur nochmehr. Ich habe extra dumm nachgefrat und er: alles bestens!!! Na dann, nehme ich die weiterhin nicht.
So, jetzt habe ich mir meinen Frust aus der Seele geschrieben. Danke euch für die Geduld.
ich traue dem ganzen auch nicht so richtig.
mir hat man vor jahren gesagt, dass ich ne unterfunktion hätte. habe dafür tabletten bekommen. die habe ich nach ca. 2 monaten abgesetzt, weil ich mich seit einnahme der tabletten nicht gut gefühlt habe. die werte waren weiterhin ok. bis ich es meinem HA gesgat habe. danach habe ich keine mehr genommen oder nehmen müssen.
Letztes Jahr im Dezember war ich bei einer Spezialistin. dort war mein wert bei 1,61 und sie meinte ich hätte nichts. man könnte dies aber einmal im jahr kontrollieren lassen.
naja, also mal schauen, was der wert am Donnerstag sagt.
Wenn ich die Tabletten weiterhin nehmen muss, sollte ich meinen FA informieren? ich mein, hibbeln tun wir ja noch nicht und die pille nehme ich ja auch nicht mehr.
19.06.2012 10:40
Zitat von sommerkind90:
morgen darling![]()
@nanna: tempi ist noch oben, das ist ein gutes zeichen![]()
*
Gestern haben wir über die veränderungen gesprochen die eine ss mit sich birngt, haben "gelernt" wie man ichtig sitzt, steht, liegt, aufsteht, usw. und haben ein bisschen gymnastik gemacht, was das wasser aus den beinen bringen soll. ach ja und entspannungsübungen haben wir auch gemacht. aber abends um halb 10 ist das schon sehr gefährlich, wenn man nen anstrengenden tag hatte![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das es dir soweit gefallen hat!!
19.06.2012 10:40
Zitat von Darling:
Guten Mooorgen!![]()
![]()
Guten morgen Darling!! Gut gelaunt?
19.06.2012 10:41
Zitat von Nanna71:
Guten Morgen!!!!
Tag 30 - und ES+14
Ich drücke die daumen das die mens weg bleibt !!!
19.06.2012 10:58
@nanna: Dann können wir ja noch hoffen und die Daumen drücken!!!! Würde mich sehr für dich freuen, wenn es geklappt hätte!!!!
19.06.2012 11:05
Danke, danke, danke!
Bin echt zwiegespalten. Einerseits warte ich auf die Mens und andrerseits bleibt ein Rest Hoffnung. Bald wissen wir mehr.
Bin echt zwiegespalten. Einerseits warte ich auf die Mens und andrerseits bleibt ein Rest Hoffnung. Bald wissen wir mehr.
19.06.2012 11:41
Hallo zusammen!
Wie geht es euch allen??
War jetzt länger weg..und wollte mich mal wieder melden.
War letzte Woche beim Frauenarzt... und der meinte dass meine Schleimhaut ein wenig nach Schwangerschaft aussieht. Festlegen wollte er sich aber noch nicht.
Wie geht es euch allen??
War letzte Woche beim Frauenarzt... und der meinte dass meine Schleimhaut ein wenig nach Schwangerschaft aussieht. Festlegen wollte er sich aber noch nicht.
19.06.2012 11:51
Zitat von Sternchen2707:
Hallo zusammen!
Wie geht es euch allen??
Schön von dir zu hören/lesen.
OOhhhhh schwanger? na das wär doch was
Däumchen drücken! Wann weißt du mehr?
19.06.2012 11:54
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo zusammen!
Wie geht es euch allen??
OOhhhhh schwanger? na das wär doch was![]()
Ich denke ende dieser Woche dürfte es konkreter werden... So ganz kann ich das aber noch nicht glauben.
19.06.2012 12:47
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo zusammen!
Wie geht es euch allen??
OOhhhhh schwanger? na das wär doch was![]()
Ich denke ende dieser Woche dürfte es konkreter werden... So ganz kann ich das aber noch nicht glauben.
oohhhhh das ist ja spannend
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
geht´s mir jetzt besser
DANKE !!!!