Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
20.06.2012 09:29
Danke ihr zwei! Und Sternchen, nätürlich darfst du das sagen Der wächst auch total nach vorne nur. Haben jetzt schon mehrere gesagt, dass der Bauch vor allem nach vorne wächst. Letztens hatte ich ein schwarzes enges Top an und da meinte Schatz: "Von vorne sieht man gar nicht, dass du schwanger bist"
*
Schnecki wie schön, dass du dein Kleines so gut spürst. Ich hab es auch schon in der 17./18. SSW gespürt. Zwar anders als jetzt, aber trotzdem!! Ist ja auch bei jeder anders!! Bin schon gespannt auf dein Bildchen!!
Sternchen2707
883 Beiträge
20.06.2012 10:01
Wann habt ihr die ersten Anzeichen für eure Schwangerschaft gehabt??
hexe29
8374 Beiträge
20.06.2012 10:02
Schwer zu sagen. Ich hatte am Tag des positiven SST (ES+11) en Pieksen (wie ein Kratzen) im UL. Und ich hatte ziemlich bals empfindliche Brustwarzen. Aber sonst...
skyla211
5693 Beiträge
20.06.2012 11:51
hey mädels. Hab im moment kaum zeit mal zu lesen und zu schreiben. Aber schön das es euch gut geht und huhu schnecki du machst es ja genauso spannend wie nana
Ich bin grad beim piercer mal meine zunge nachgucken lassen. Die is immernoch leicht geschwollen hoffe aber ich bekomme trotzdem den kürzeren stab weil der lange echt störend ist. Ahh ich hab angst das dass wechseln weg tut ich meld mich später nochmal bei euch :*
20.06.2012 12:00
Hallo,

@Nanna: das ich echt total spannend...ich drücke die daumen! sag bitte sofort bescheid, wenn du was weißt, ja?

@Darling: wie gehts dir?

@Hexe: Wow du hast einen wunderschönen bauch! zum neidisch werden

@Skyla: Schön das es dir soweit gut geht. Und wie war das auswechseln? ist alles gut?

@Mädels: sorry wenn ich jemanden nicht persönlich angesprochen habe. Hab nur schon wieder alles vergessen

@me: bald hab ich Urlaub bis dahin haben wir noch 3 mal Besuch zuhause und ausräumen und putzen müssen wir auch noch. zum glück hat mein Mann schon Urlaub und fängt heute damit an. Kuchen backen muss ich heute abend auch noch...

Sternchen2707
883 Beiträge
20.06.2012 13:12
Bei jedem Toilettengang schau ich ob Blut mitkommt... Total doof, oder?
20.06.2012 13:25
@skyla: die zunge ist immmer noch angeschwollen? ist das normal nach der zeit?
@sternchen:erste anzeichen, gute frage, ich bin den zklus entspannt angegangen und hatte weniger anzeichen als sonst (man hört sich das doof an), ab ES+11/12 hatte ich son ein pieksen, was ich vorher nicht hatte und ich bin nach dem positiven test auch immer aufs klo gerannt, weil ich bei jedem bisschen angst hatte, dass die mens noch kommt, das ist normal denk ich
@nanna: das ist so aufregend, noch 3 stunden
@hexxe: schöner bauch, sieht echt riesig aus von vorne. ich hab die linea negra übrigens auch, aber nicht so ausgeprägt. ich seh von hinten auch absolut unschwanger aus sagen alle, aber dafür meinte meine fa heute, dass ich total "dick" im gesicht" aussehe im gegensatz zu sonst. sie hat jetzt auch erst mal im mupa vermerkt, dass ich ödeme habe na ja, abr trotz ödemen hab ich nur 1,5kg in 3 wochen zugenommen
*
*so, ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen, falls ha tuts mir leid, aber ich muss euch jetzt was sagen
ich war ja heute beim fa, es wurde auch wieder ctg geschrieben. soweit ist alles in ordnung. ich hab jetzt einen bauchgurt bekommen, weil ich ja dauernd so steißbeinschmerzen habe. hab das ding jetzt um und es ist echt ne erleichterung
baby hat sich auch schön mit dem köpfchen nach unten gedreht und meine plazenta ist auch komplett weg vom mumu einer normalen geburt steht also nichts mehr im wege momentan
dann hat sie noch kurz 3d ultraschall gemacht:

wir haben dieses mal sogar ein outing bekommen, sie hat es zwar noch nicht in den mupa getragen, weil es letztes mal was anderes war,a ber sie hat eine bestimmte sache nicht gesehen. wir bekommen (sehr wahrscheinlich) ein mädchen
20.06.2012 13:31
hier ist mein bauch von montag, sprich 25+0 und 24+0 zum vergleich, es hat sich schon was getan oder?

20.06.2012 13:45
@Sommerkind: Die Bilder sind ja toll
schon mal ganz leise "Glückwunsch" zu eurer Tochter!!! Habt ihr schon einen Namen?

@Sternchen: Ich glaub das ist normal, immer mal wieder nachzuschauen
20.06.2012 13:45
Zitat von sommerkind90:

hier ist mein bauch von montag, sprich 25+0 und 24+0 zum vergleich, es hat sich schon was getan oder?

also ich sehe einen unterschied und es ist so schön euch beim Kugeln zu sehen!
20.06.2012 13:52
nessi : danke ich freu mich auch riesig, aber über nen jungen hätte ich mich auch gefreut, amn liebt das kleine etwas ja jetzt schon
ich denke schon, dass es ein mädel ist, immerhin hat sie gesagt: ihrer tochter geht es gut
sie wird Emilia heißen so jetzt ist das namensouting gelüftet
20.06.2012 13:59
Zitat von sommerkind90:

nessi : danke ich freu mich auch riesig, aber über nen jungen hätte ich mich auch gefreut, amn liebt das kleine etwas ja jetzt schon
ich denke schon, dass es ein mädel ist, immerhin hat sie gesagt: ihrer tochter geht es gut
sie wird Emilia heißen so jetzt ist das namensouting gelüftet

Klar freut man sich, egal was es wird!
Ein sehr schöner Name..meine Patentante heißt auch so
Ich finde es manchmal ein bisschen übertrieben, wenn man den Namen nicht sagen möchte. Bei mir in der Familie gab es schon sehr oft dieses Thema, warum man den Namen nicht sagen möchte. Wenn man sich doch entschieden hat, kann nichts mehr daran ändern! oder?
Für einen Jungen hätte ich auch schon einen Namen. Bei Mädchen tu ich mich schwer
20.06.2012 14:11
ich liebe diesen Namen
ich find, wann man den namen sagt, sollte jder selbst entscheiden. klar, wenn man sich entschieden hat, kann man ihn auch sagen, aber wir haben einieg in der bekanntschaft, die an jedem namen irgendwie rumnörgeln müssen und darauf hab ich jetzt einfach keine lust. ich mein jeder hat nen anderen geschmack und das ist ja auch okay so, bloß sollte man den namen nicht so schlecht machen find ich immer
*
wir haben irgendwann mal ne liste durchgeshaut mit namen und dann beide angekreuzt aber wir waren uns gott sei dank schnell einig
20.06.2012 14:20
da hast du recht, rumnögeln sollte man nicht!

Ich hab auch ein dickes Buch zuhause. Aber da es bei uns noch nicht soweit ist, brauche ich mir keine gedanken zu machen. mein mann und ich sind uns auch eigentlich immer einig. aber bei dem thema weiß ich es nicht. mal schauen.

So meine liebe, bin mal in Pause. Komme später wieder rein.
20.06.2012 14:21
dann wünsch ich dir ne schöne pause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt