εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.06.2012 16:47
denk ich auch. aber es war so lustig, wie sie mich angeschaut hat und sofort meinte, ich hätte viel wasser. dann wars wohl doch nicht gelogen, dass mir alle auf der arbeit erzählen, ich hätte im gesicht "zugenommen"
ich selber seh es ja nicht im gesicht, aber vielleicht liegts daran, dass ich mich bzw. mein bauchi so oft im spiegel anschaue
ich selber seh es ja nicht im gesicht, aber vielleicht liegts daran, dass ich mich bzw. mein bauchi so oft im spiegel anschaue
20.06.2012 16:48
vielleicht sind dieergebnisse noch nicht da und sie muss noch ein bisschen länger warten
ach ja, hexe, super, dass mit deinen zuckerwerten alles okay ist, ich war auch super erleichtert danach
ach ja, hexe, super, dass mit deinen zuckerwerten alles okay ist, ich war auch super erleichtert danach
20.06.2012 16:49
Zitat von sommerkind90:
denk ich auch. aber es war so lustig, wie sie mich angeschaut hat und sofort meinte, ich hätte viel wasser. dann wars wohl doch nicht gelogen, dass mir alle auf der arbeit erzählen, ich hätte im gesicht "zugenommen"![]()
![]()
ich selber seh es ja nicht im gesicht, aber vielleicht liegts daran, dass ich mich bzw. mein bauchi so oft im spiegel anschaue![]()
ich glaub, ich würde mich auch ständig im spiegel anschauen
ich find das schön
20.06.2012 16:53
ist ja auch schön, aber ich komm an keinem spiegel vorbei ohne meinen bauch anzuschauen
und dabei bin ich sonst echt nicht besonders eitel
20.06.2012 16:57
Zitat von sommerkind90:
ist ja auch schön, aber ich komm an keinem spiegel vorbei ohne meinen bauch anzuschauen![]()
![]()
![]()
![]()
mir ginge es genauso..ich bin auch nicht eitel...aber das ist ja auch ne ausnahme
20.06.2012 17:27
HALLO!!!!
ICH BIN WOHL ETWAS SCHWANGER.....
Also, so 100% kann er noch nichts sagen - aber er geht davon aus, dass ich schwanger bin.
Zur Erklärung:
Der Wert wäre bei nicht schwanger= bei etwa 17
Bei 100% schwanger = bei 100
So und ich habe = 57
Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahem und wenn das Ergebnis am Freitag (um diese Zeit) bei etwa 80 liegt, bin ich ganz sicher schwanger.
Mädels, ich könnte ausflippen.
ICH BIN WOHL ETWAS SCHWANGER.....
Also, so 100% kann er noch nichts sagen - aber er geht davon aus, dass ich schwanger bin.
Zur Erklärung:
Der Wert wäre bei nicht schwanger= bei etwa 17
Bei 100% schwanger = bei 100
So und ich habe = 57
Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahem und wenn das Ergebnis am Freitag (um diese Zeit) bei etwa 80 liegt, bin ich ganz sicher schwanger.
Mädels, ich könnte ausflippen.
20.06.2012 17:29
ENtschuldigt, dass ich euch habe so lange warten lassen.
Hatt eum 16:30h angerufen und die Arzthelferin waren sich nicht schlüssig, so musste ich auf Rückruf des Arztes warten und das hat bis jetzt gedauert.
Hatt eum 16:30h angerufen und die Arzthelferin waren sich nicht schlüssig, so musste ich auf Rückruf des Arztes warten und das hat bis jetzt gedauert.
20.06.2012 17:29
aaaaaaah wie cool
das hört sich doch echt schon mal gut an
ich gratulier dir dann, wenn du 100% schwanger erhälst
das hört sich doch echt schon mal gut an
ich gratulier dir dann, wenn du 100% schwanger erhälst
20.06.2012 17:30
HILFEEEE - nochmal bis Freitag warten, um ganz sicher zu sein.
Das hält doch keiner aus!!!!
Zitat von sommerkind90:
aaaaaaah wie cool![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich doch echt schon mal gut an![]()
ich gratulier dir dann, wenn du 100% schwanger erhälst![]()
Ja, bitte. Alles andere bringt auch kein Glück.
na gott sei dank
YYiiiippppiiiihhhh das hört sich doch supi an!!
ich schließe mich sommerkind an
YYiiiippppiiiihhhh das hört sich doch supi an!!
ich schließe mich sommerkind an
20.06.2012 17:32
Zitat von Nanna71:
wäre jetzt ein test nicht hilfreich? oder könnte der "nicht schwanger" anzeigen bei dem mittelwert?
20.06.2012 17:33
Jetzt werde ich wohl bis Freitag zum totalen Nervenwrack.
Renne ständig auf´s Klo, weil es sich nach Mens anfühlt. Das ist schrecklich.
Renne ständig auf´s Klo, weil es sich nach Mens anfühlt. Das ist schrecklich.
20.06.2012 17:35
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
wäre jetzt ein test nicht hilfreich? oder könnte der "nicht schwanger" anzeigen bei dem mittelwert?
Normalerweise ist ein Bluttest aussagekräftiger als ein Urin-Tets. Darum hat der Arzt den ja gemacht.
Ich weiss nicht, irgendwas sagt mir ich soll keinen machen und mein Schatzi hat mir sowieso SS-Test verbot gegeben.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt