Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 11:05
Zitat von hexe29:

Kitty ich glaub auch, dass es mit der Manduca einfacher und schneller geht. Werd die später dann auch nehmen, aber halt anfangs ein Tuch. Wollt versuchen es so oft wie möglich zu nutzen. Also auch mal zu Hause neben Haushalt oder Zähne putzen oder so
genau das ist eine super idee!!!
ich muss sagen wenn ich die kleine trage fühle ich mich sofort hochschwanger rückenleiden und und sind wieder da aber es ist toll!!ich mach es aber nicht den ganzen tag nur ab und an beim einkaufen oder spazieren gehen mitn hund
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 11:08
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von hexe29:

Kitty ich glaub auch, dass es mit der Manduca einfacher und schneller geht. Werd die später dann auch nehmen, aber halt anfangs ein Tuch. Wollt versuchen es so oft wie möglich zu nutzen. Also auch mal zu Hause neben Haushalt oder Zähne putzen oder so
ich muss sagen wenn ich die kleine trage fühle ich mich sofort hochschwanger rückenleiden und und sind wieder da aber es ist toll!!ich mach es aber nicht den ganzen tag nur ab und an beim einkaufen oder spazieren gehen mitn hund

ich glaube wenn mans auch zu oft macht wollen die kleinen nur noch getragen werden was ja auch net so toll ist^^
01.08.2012 11:50
Hallo Mädels,

wie geht es euch?
@Skyla: du machst es echt spannend...drücke dir so sehr die daumen!!

@me: habe gestern im krankenhaus anrufen müssen. die termine im brief stimmten nicht. muss also erst am 12.09. und 13.09. hin.

Weiß jemand, ob diese Untersuchung gemacht wird oder schlimm ist, wenn ich bis dahin schwanger wäre? genau zum zeitpunkt im september habe ich voraussichtlich meinen ES und da kann ich dann nicht. deshalb wollte ich mit meinem mann sprechen ob wir vielleicht schon diesen monat es versuchen. wenn nicht pausieren wir den september und machen im oktober weiter.
Im Schreiben steht: Termine zur Katheterablation!
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 11:57
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

wie geht es euch?
@Skyla: du machst es echt spannend...drücke dir so sehr die daumen!!

@me: habe gestern im krankenhaus anrufen müssen. die termine im brief stimmten nicht. muss also erst am 12.09. und 13.09. hin.

Weiß jemand, ob diese Untersuchung gemacht wird oder schlimm ist, wenn ich bis dahin schwanger wäre? genau zum zeitpunkt im september habe ich voraussichtlich meinen ES und da kann ich dann nicht. deshalb wollte ich mit meinem mann sprechen ob wir vielleicht schon diesen monat es versuchen. wenn nicht pausieren wir den september und machen im oktober weiter.
Im Schreiben steht: Termine zur Katheterablation!

Huhu süße
Du keine ahnung wie das ist mit der Untersuchung.

Ahh habt ihr schon gesprochen wegen dem hibbeln? kanns jetzt endlich los gehn?
01.08.2012 12:03
ich wollte gestern es ansprechen, als ich erfahren hab das die untersuchung im september sein soll. ich war ein bisschen traurig, weil halt das der zeitraum war, wo ich gerne hätte anfangen wollen. Mein Mann sagte immer wieder, dass ich überlegend aussah. traute mich jedoch nicht es anzusprechen ich weiß, ich sollte es langsam mal tun.
01.08.2012 12:04
so hätte er einen monat geahbt um sich darauf einzustellen, wenn er einverstanden gewesen wäre. so wäre der zeitpunkt schon in ca. 7 Tagen. glaub nicht das es klappt.
01.08.2012 12:05
@skyla: ich wünsche es dir wirklich von ganzem herzen, das es endlich klappt. du hast es dir verdient.
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 12:39
Zitat von bluenessi:

@skyla: ich wünsche es dir wirklich von ganzem herzen, das es endlich klappt. du hast es dir verdient.

süße sprich deinen mann doch einfach drauf an im grunde gibt es ja nur 2 antworten

ouh man was meinste wie ich hoffe -.-
Schneckla87
1340 Beiträge
01.08.2012 12:40
@ skyla ich drücke dir ganz feste die daumen das es geklappt hat!!
01.08.2012 12:42
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

süße sprich deinen mann doch einfach drauf an im grunde gibt es ja nur 2 antworten

ouh man was meinste wie ich hoffe -.-

das werde ich solange hibbeln wir mit dir
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 12:42
Hm nessi ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Normalerweise ist halt ne vollnarkose in der Schwangerschaft nicht so toll und schmerzmittel auch nicht. Aber informier dich doch mal! Und ich würde das jetzt mit deinem Mann besprechen! Drück dir die Daumen!!
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2012 12:43
Zitat von Schneckla87:

@ skyla ich drücke dir ganz feste die daumen das es geklappt hat!!

Ich drück da auch einfach mal mit...
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 12:46
Danke Mädels ihr seid klasse
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 13:52
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

ich glaube wenn mans auch zu oft macht wollen die kleinen nur noch getragen werden was ja auch net so toll ist^^
man sagt das die babys ja eigentlich zu kurz im bauch sind somit leben die meisten babys die ersten 3 monate auf der mama ganz komisch hatte mal nen bericht deswegen gelesen! klar finden babys das toll^^
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 13:58

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

man sagt das die babys ja eigentlich zu kurz im bauch sind somit leben die meisten babys die ersten 3 monate auf der mama ganz komisch hatte mal nen bericht deswegen gelesen! klar finden babys das toll^^

ah okay wusste ioch auch noch nicht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt