Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 09:42
Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

*ahhh sykla man was ist denn da los, sind noch 2 tage bis zum richtigen testen richtig??
wie lange machste das schon mit den ovus?? also das orakeln
*man ey ich kenn mich da gar nicht mehr aus
*herzlich willkommen zurück an unser urlauber
*hexe viel spaß bei den laden ich muss sagen tragen ist sehr toll hab auch ein tragetuch aaaber nur 2 mal benutzt ich komm mit der trage besser klar hab eine manduca bauchtrage mir zugelegt, und siehe da viel besser für mich!
aber ein tuch ist auch toll

huhu kitty süße

ja Samstag habe ich NMT, meine 2te ZH ist ja nur 12 Tage aber mal abwarten, also bin heute ES+10 eigentlich dürfte ich erst Sonntag testen wenn die Olle net kommt^^
Ouh man ich bin so hibbelig wie ewig schon nimmer
hmm welchen tag wilsste dann nehmen zum testen samstag oder sonntag?? ist aj wie bei wünsch dir was nein sorry war nicht böse gemeint, na ich bin ja mal gespannt uiuiui ich hibbel aber voll mit der hammer

werd gleich mal bilder suchen für die gallerie
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 09:58

Zitat von skyla211:

*ahhh sykla man was ist denn da los, sind noch 2 tage bis zum richtigen testen richtig??
*hexe viel spaß bei den laden ich muss sagen tragen ist sehr toll hab auch ein tragetuch aaaber nur 2 mal benutzt ich komm mit der trage besser klar hab eine manduca bauchtrage mir zugelegt, und siehe da viel besser für mich!

huhu kitty süße

ja Samstag habe ich NMT, meine 2te ZH ist ja nur 12 Tage aber mal abwarten, also bin heute ES+10 eigentlich dürfte ich erst Sonntag testen wenn die Olle net kommt^^
hmm welchen tag wilsste dann nehmen zum testen samstag oder sonntag?? ist aj wie bei wünsch dir was nein sorry war nicht böse gemeint, na ich bin ja mal gespannt uiuiui ich hibbel aber voll mit der hammer

lol keine ahnung welchen tag ich nehme, ich denke wenn samstag nix da ist oder in sich ist teste ich samstag schon
Ihr kennt mich doch xD ich halte es NIE lange aus mit dem Nicht-Testen
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 10:19
Zitat von skyla211:

Zitat von skyla211:

huhu kitty süße

lol keine ahnung welchen tag ich nehme, ich denke wenn samstag nix da ist oder in sich ist teste ich samstag schon
das würde ich auch soo machen
ich konnte auch nie wirklich warten
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 10:22

Zitat von skyla211:

Zitat von skyla211:

huhu kitty süße

das würde ich auch soo machen
ich konnte auch nie wirklich warten

Naja aber es bleibt noch immer die Angst das ich villeicht keinen ES hatte?! trotz erhöter tempi usw. oder das ich mir nur alles einbilde und mal einen Zyklus ohne PMS habe
Ach mensch wenn mans schon sooo lange versucht bleibt iwann die hoffnung nen bissl weg
01.08.2012 10:24
skyla, ich glaub ich hätte an deiner stelle schon längst getestet, ich bin immer sehr ungeduldig
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 10:33
Zitat von sommerkind90:

skyla, ich glaub ich hätte an deiner stelle schon längst getestet, ich bin immer sehr ungeduldig

na hab ich ja heute morgen nachdem man die lienie aufm Ovu sehen konnte aber der 10er ist Blütenweiß
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 10:35
Zitat von skyla211:

Zitat von sommerkind90:

na hab ich ja heute morgen nachdem man die lienie aufm Ovu sehen konnte aber der 10er ist Blütenweiß
eyyyyyy skyla nicht schon testen

wir drücken einfach die daumen das es geklappt hat die hoffnung stirbt zuletzt ja auch wenn man schon soo lange hibbelt aber man soll nicht aufgeben irgendwann wird man belohnt
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 10:39

Zitat von skyla211:

Zitat von sommerkind90:

eyyyyyy skyla nicht schon testen

wir drücken einfach die daumen das es geklappt hat die hoffnung stirbt zuletzt ja auch wenn man schon soo lange hibbelt aber man soll nicht aufgeben irgendwann wird man belohnt

aua kitty menno -.-

wetten du hättest auch einen gemacht??

jaaa ich teste nicht mehr vor samstag versprochen
ABER dann muss mir einer die Tests wegnehmen
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 10:42
Na super. Der Laden hat geschlossen, die haben diese Woche noch Urlaub. Muss ich wohl nächste Woche hin. Kitty, ne Manduca bekomm ich auch von meiner schwägerin ausgeliehen. Aber ich hab jetzt schon von verschiedenen Leuten gehört, dass man die erst ab Sitzalter nehmen soll. Deshalb möchte ich auch ein Tuch bis die Kleine sitzen kann.
*
Ui skyla das ist ja aufregend bei dir!! Bin auch ganz hibbelig. Hab ja gesagt ich bleib optimistisch
*
Oh Mann mir ist heut voll schlecht
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 10:46
Zitat von hexe29:

Na super. Der Laden hat geschlossen, die haben diese Woche noch Urlaub. Muss ich wohl nächste Woche hin. Kitty, ne Manduca bekomm ich auch von meiner schwägerin ausgeliehen. Aber ich hab jetzt schon von verschiedenen Leuten gehört, dass man die erst ab Sitzalter nehmen soll. Deshalb möchte ich auch ein Tuch bis die Kleine sitzen kann.
*
Ui skyla das ist ja aufregend bei dir!! Bin auch ganz hibbelig. Hab ja gesagt ich bleib optimistisch
*
Oh Mann mir ist heut voll schlecht

Oh man is ja doof hexe,
ich habe vorhin gelesen das der Bondolino besser sein soll wie die Manduca, der Bondolino ist auch schon für neugeborene geeignet und wird auch fasrt gebunden so wie die Tragetücher nur eben einfacher^^
*
Joa ist echt mal wieder nen spannender Zyklus aber einer ohne PMS und das kenne ich ja mal gar nicht von mir
Naja abwarten und weiter orakeln
*
hmm liegt villeicht am wetter das dir schlecht ist? oder hatse nen bissl mehr stress im mom? und dein körper sagt dir so ruh dich wieder mehr aus?!
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 10:50
@sky klar hab ich auch vor dei nmts getestet aber halt beim letzen mal nicht musste mich echt zusammen reißen hab da nur mit ovus gemacht gehabt
@hexe ja richtig man sagt ab sitzalter
aber meine hat schon über 4 kg und ich denke da ist es okay die ist ja ab 3500 gramm babys wenn se soo schädlich wären dann würden se die nicht verkaufen und billig ist die ja auch nicht und ne schöne spreßstellung hat die kleine auch bei der die anderes wo es nicht soo ist würde ich niiiie kaufen! tragetuch hab ich ja auch erst deswegen gekauft weil die manduca erst für später ist, aber damit komm ich nicht soo klar halt ist das mit der manduca besser, und da hatte ich nen coupon mit 20% und hab se deswegen billiger bekommen und da konnte ich nicht wiederstehn, wollte ja erst nen bondo kaufen aber nööö
aber der bondo ist auch super toll bei den juni mamas haben den einige sie sind sehr zufrieden!!!

ich liebe meine manduca
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 10:53
Ja aber keine PMS ist schonmal ein super Zeichen und ich finde deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus!!! Ich wünsch es dir so sehr!!! Und ich könnte mir das testen auch nicht verkneifen. Hab ja auch schon bei ES+10 getestet
*
Weiß nicht wegen der Übelkeit. Hatte das gestern in Kombi mit den Atemproblemen schon. Vielleicht drückt die Kleine einfach auf denMagen. Ich merk die tritte auch weit oben unter den Rippen. Lieg jetzt aufm Sofa. Vielleicht mach ich mir gleich nen Tee (super bei dem Wetter ).
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 10:57
Zitat von hexe29:

Ja aber keine PMS ist schonmal ein super Zeichen und ich finde deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus!!! Ich wünsch es dir so sehr!!! Und ich könnte mir das testen auch nicht verkneifen. Hab ja auch schon bei ES+10 getestet
*
Weiß nicht wegen der Übelkeit. Hatte das gestern in Kombi mit den Atemproblemen schon. Vielleicht drückt die Kleine einfach auf denMagen. Ich merk die tritte auch weit oben unter den Rippen. Lieg jetzt aufm Sofa. Vielleicht mach ich mir gleich nen Tee (super bei dem Wetter ).

hehe ja ich warte jetzt aber ab und schaue was bis samstag passiert^^
**
hmm kann sein villeicht dreht sie sich ja schon und tritt dir manchmal in den magen oder so, man weiß nie ^^
Aber wenns schlimmer wird geh doch mal zum arzt

Also zum tragen kann ich nur so viel sagen, das ich auch tragen möchte aber mir nicht sicher bin was für mich geeignet5er währe und ob ich überhaupt mit dem wickeln der tücher zurecht kommen würde und dazu muss ich sagen ich bin ja auch was fülliger und da geht ja auch net alles
Aber der Bondo überzeugt mich da schon vorallem gibts für den auch ne gurtverlängerung^^
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 10:58
Kitty ich glaub auch, dass es mit der Manduca einfacher und schneller geht. Werd die später dann auch nehmen, aber halt anfangs ein Tuch. Wollt versuchen es so oft wie möglich zu nutzen. Also auch mal zu Hause neben Haushalt oder Zähne putzen oder so
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 11:03
Zitat von hexe29:

Kitty ich glaub auch, dass es mit der Manduca einfacher und schneller geht. Werd die später dann auch nehmen, aber halt anfangs ein Tuch. Wollt versuchen es so oft wie möglich zu nutzen. Also auch mal zu Hause neben Haushalt oder Zähne putzen oder so

jo finde auch da ist es sehr praktisch vorallem kann man dann rund um die uhr die nähe vom Baby genießen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt