Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
10.08.2012 18:20
Zitat von Darling:

Bin aus den Flitterwochen zurück!!!

Und Schwaaaaanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ja fantastisch darling

ich freu mich sehr für dich
10.08.2012 18:26
@skyla: nict schwanger hört mannatürlich nicht so gerne, aber du scheinst bei ihr in guten händen zu sein und es wird ja auf jeden fall voran gehen das ist doch super
@audi: schönes erstes bildchen
@hexe: ja, ich werde mich gut schonen. könnte schon wieder 1000 sachen machen zu hause, die schatzuinicht erledigt hat (gut, er war eigentlich auch die ganze zeit im kh), aber ich lass es da jetzt liegen und lass ihn das machen, auch wenns schwer fällt
wir wollen auch noch ein paar bauchfotos machen zuhause, kannst ja mal sagen, was ihr so für motive hattet, damit ich ein paar anregungen finde
@rest: ich freu mich so wahnsinnig wieder zuhause zu sein schonen werde ich mich auf jeden fall, denn 3 1/2 wochen muss er ja noch drinbleiben, aber das kriegen wir hin. die hauptsache ist, dass es ihm gut geht. ichb hasse es zwar den gazen tag zu liegen, aber der kleine geht vor . ach ja, und das mittagessen war toll. och kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal in der ss so viel gegessen habe ich hatte aber auch richtig dollen hunger, das glaubt ihr nicht
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2012 19:07
Ja sommerkind kann ich schon verstehen, dass er dir schwer fällt Sachen liegen zu lassen!! Aber wie du selbst schon sagst: der kleine Mann geht vor!!!!!
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 19:25
Sooo wieder zu Hause, haben gard Kevin abgeholt nach laaaangen 6 Wochen ist er endlich wieder da
und was hat er uns als erstes erzählt?!
Mama war vor 2 Wochen nicht bei mir....

Woaaah ich bekomm son Hals wenn ich daran denke aber uns das Wochenende nehmen weil sie lieber die Wochenenden um den 25ten rum haben will

Naja weningstens auf uns kann er sich verlassen.

Achja meine SB sind wieder weg ich will das die doofe trulla kommt

**
@sommer hehe glaub ich dir sofort das dass essen gut war hehe, krankenhaus essen ist auch net so dolle, ich habe ingo immer was gebracht als er wegen der schilddrüse im KH war

**
@rest ka was ich noch sagen wollte
Sternchen2707
883 Beiträge
10.08.2012 19:37
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels bin wieder da.
mit einer guten und einer schlechten Nachrichten

Die gute:
Mit mir ist alles okay.
Die schlechte:
Kein ES, wenig aufgebaute Schleimhaut, nicht Schwanger, wo die SB her kommen weiß sie auch nicht. #schmoll
Sie gibt meiner Mens jetzt 6 Wochen zeit zu kommen kommt sie nicht nochmal hin dann wird sie ausgelöst.
Kommt sie früher, am 3ten, 12ten und 22ten ZT hin zum Blutabnehmen, die schlechte Nachricht dazu kommt die Mens nicht bald ist meine FÄ im Urlaub aber die Arzthelferinen notieren die Werte und wenn meine FÄ ausm Urlaub wieder da gibts Auswertungsgespräch usw. usv.

Sie hat ausserdem in allen meiner Kurven klar den ES raus gesehen aber in meiner jetzigen nicht, weil sie zu Zickzack bzw Treppenförmig ist... Was ich auch schon vermutet habe^^
Habe ja nen paar mal gesagt villeicht hatte ich gar keinen ES.

Sie war erst am überlegen ob sie mir ne Tablette zum auslösen des ES gibt, aber würde das EI, was dann die nächsten Tage hüpfen würde, befruchtet kann es sich nicht einnisten weil die Schleimhaut zu gering aufgebaut ist, also lieber auf die Mens warten und net ein Eichen in den "wind schießen"

Sooo aber ich gehe davon aus, auch wenn die Schleimhaut nur gering aufgebaut ist, das die SB doch auf meine Mens deuten also denke ich das ich spätestens Montag die Mens haben müsste und ich freu mich drauf xD
Hört sich doof an aber ich freu mich auf die Mens, dann hat dieser scheiß *sorry* zyklus ein Ende und wir wissen dannn endlich bald was los ist und warums bis jetzt´nicht geklappt hat.

Achja sie gibt und noch bis November Zeit zum Schwanger werden hats bis dahin nicht geklappt soll mein Freund sich auf jedenfall im November/Dezember untersuchen lassen.

Sooo das wars erstmal

achja habe sie gefragt wegen Mönchspfeffer und sie sagte kann ich ruhig nehmen und da ich nochn 100er Pack da habe gehts damit los wenn die Mens da ist
**
Bin zwar enttäuscht aber naja war ja von auszugehen nach den ganzen negativen tests, zum glück hat Ingo heute ehr frei und kann mcih was ablenken

Oh Süße...lass dich drücken...
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 22:08
och man mädels ich hab grad nen total tief, irgenwie hab ich das gefühl es wird nie mitm kind klappen, warum mach ich eigentlich den ganzen mist -.-
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2012 22:19
Skyla süße das ist doch quatsch, was du jetzt sagst. Ich versteh, dass du frustriert bist. Aber es wird ja jetzt erst richtig geschaut weshalb es bei euch länger dauert. Und wenn man weiß, woran's liegt, kann man auch was dagegen tun. Kopf hoch süße!!!
11.08.2012 08:32
Zitat von skyla211:

och man mädels ich hab grad nen total tief, irgenwie hab ich das gefühl es wird nie mitm kind klappen, warum mach ich eigentlich den ganzen mist -.-

Guten Morgen Liebes,
hoffe du hattest eine Mütze voll schlaf und die geht es heute etwas besser. Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir hat es ja auch ewig gedauert bis es geklappt hat und du weisst ja "geblieben" ist es mir auch nicht. Allerdings darfst du nicht vergessen, da du bisher allein vor die rumdümpeln musstest, weil dein ehemaliger FA ja mal ´ne richtige Pfeiffe war. Schau´es wird ja jetzt erst dein erster Monat mit wirklicher Hilfe und an dem auch nach Gründen geschaut wird...ich bin sicher, der Grund kommt kommt jetzt ans Licht und dann wird dir auch geholfen (evtl. mit Tabletten zur Eirreifung und Spritzen zum auslösen) die Möglichkeiten sind doch noch lange nicht ausgeschöpft bei dir. Also schau nach vorn, erst jetzt bekommst du Hilfe...ist also theroetisch dein erster ÜZ (grins).
skyla211
5693 Beiträge
11.08.2012 11:03
Guten Morgen Mädels,

naja gut geschlafen hab ich nicht unsere schei** Matratze is durchgelegen xD bin mit tierischen Rückenschmerzen aufgestanden und habe schatzi um 9 los gejagt das wir ne neue Matratze holen, zum glück haben wir auch ne gescheite bekommen nu kann ich wieder richtig schlafen (hoffe ich)
**
Naja ihr habt ja recht aber wenn ich überlege das ich schon seid fast 3 Jahren keine Pille mehr nehmen und wir es vor dem Kiwu schon drauf angelegt haben und es nicht geklappt bzw 2 mal nicht geblieben ist, ist schon traurig, manche gucken sich nen nackten Mann nur an und werden schwanger...
Naja ich versuch nach vorne zu schaun und abzuwarten -.-
**
Mädels ich hoffe bei euch ist alles gut??
Ich wünsch euch nen schönes Sonniges Wetter, hier ists schon richtig toll Nachher gehts auf die Krimes (kevin liebt die ja) und morgen gehts schwimmen.
*
Woah ich bin schon wieder stink sauer auf monika ich währ gestern am liebsten an die decke gegangen erzählt die dem andre´ er hätte bei ihr besuchs wochenede (dieses we) obwohl die ganze genau weiß das es UNSER wochenende ist... das miststück, wenn unsere bearbeiterin von jugendamt wieder da ist ausm urlaub mach ichn termin und dann gehts da rund, ich halte mich nicht mehr zurück, was fällt der ein die kinder auseinander zu reißen....
hexe29
8374 Beiträge
11.08.2012 11:37
Hallo meine Lieben!!

Skyla ne gute Matratze ist einfach goldwert!!!
Die ex von Ingo ist ja echt behämmert!! Bin ich froh, dass ich mich mit keiner ex rumschlagen muss!!
*
Komm grad vom Fotoshooting. Bin gespannt wie die Bilder werden . Nächste Woche Freitag gehen wir aussuchen!! Die Kleine war die ganze Zeit total aktiv Das Beste war ja, hatte mir extra nen neuen BH gekauft, weil mir alle schönen zu klein sind. Dann schneid ich heut Morgen den Zettel raus und schneid natürlich ein Loch rein Typisch!!!!
skyla211
5693 Beiträge
11.08.2012 12:01
Zitat von hexe29:

Hallo meine Lieben!!

Skyla ne gute Matratze ist einfach goldwert!!!
Die ex von Ingo ist ja echt behämmert!! Bin ich froh, dass ich mich mit keiner ex rumschlagen muss!!
*
Komm grad vom Fotoshooting. Bin gespannt wie die Bilder werden . Nächste Woche Freitag gehen wir aussuchen!! Die Kleine war die ganze Zeit total aktiv Das Beste war ja, hatte mir extra nen neuen BH gekauft, weil mir alle schönen zu klein sind. Dann schneid ich heut Morgen den Zettel raus und schneid natürlich ein Loch rein Typisch!!!!

ouh ja freu mcih schon auf die kommende nacht mit der neuen matratze
ja die alte hat sie echt nimmer alle, sei froh
**
ahh freu mich schon auf die Bilder (ich hoffe du zeigst uns ein paar )
ohweh und nu musstest doch nen anderen bh nehmen? oder hat man das loch nicht gesehen?
aber ich glaub mir währ das selbe passiert
hexe29
8374 Beiträge
11.08.2012 13:16
Ich konnte den BH trotzdem anziehen. Sie meinte, dass sie das retuschieren kann
skyla211
5693 Beiträge
11.08.2012 16:08
Zitat von hexe29:

Ich konnte den BH trotzdem anziehen. Sie meinte, dass sie das retuschieren kann

na dann gehst ja währ ja ärgerlich gewesen
11.08.2012 17:59
Hallo Mädels,

melde mich nur kurz. Habe eben alles durchgelesen.

@Skyla: sorry süße, haben wirklich gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Naja, auf in den 1. ÜZ mit Unterstützung und fühl dich gedrückt.

@Sommerkind: Schön das ihr wieder zuhause seid. Da fühlt man sich einfach wohler. Ruh dich aus!

@Darling: GLÜCKWUNSCH

@me: hatte heute viel zu tun. musste noch kurzfristig geschenke für meine Mama suchen (Papa hatte keins!) und jetzt bin ich total müde. mein menne hält siesta und soll ihn in 1 minute wecken. deshalb habe ich mich mal schnell reingeschlichen

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!!
11.08.2012 20:00
Sky, ich weiss was du meinst....manchmal ist es echt ungerecht. Die einen werden einfach so schwanger und wir.....naja, vielleicht haben wir auch mal das grosse Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt