Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 18:06
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 31.08.
ÜZ 14
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 13.09.
ÜZ 1 nach FG
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
derzeitiger NMT:01.10
ÜZ 1

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing: : bleibt geheim
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing: Junge
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 12.09.2012
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 05.09.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.09.2013
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich

skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 18:12
joa zur EX von meinem Freund, die Frau hat sie wirklich nimmer alle, wird nächste Woiche alles geklärt und ist hoffentlich das letzte gespräch was wir mit der führen müssen.....

*
Jaa bin auch froh das wir endlich unterstützt werden, man macht sich ja doch schon verrückt wenn man nicht weiß ob alles ok ist und dann geht man auch irgendwann nicht mehr so gelassen an die sache ran.
29.08.2012 18:54
Zitat von skyla211:

joa zur EX von meinem Freund, die Frau hat sie wirklich nimmer alle, wird nächste Woiche alles geklärt und ist hoffentlich das letzte gespräch was wir mit der führen müssen.....

*
Jaa bin auch froh das wir endlich unterstützt werden, man macht sich ja doch schon verrückt wenn man nicht weiß ob alles ok ist und dann geht man auch irgendwann nicht mehr so gelassen an die sache ran.

ich hoffe auch sehr für euch, dass ihr das geklärt bekommt.
*
irgendwie habe ich ein gutes gefühl bei der ganzen sache. also damit, das euch geholfen wird und es wird ganz sicher schnell danach klappen
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 19:02
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

*

*
irgendwie habe ich ein gutes gefühl bei der ganzen sache. also damit, das euch geholfen wird und es wird ganz sicher schnell danach klappen

ich hoffe, ich denke auch dass, wenn wir wissen das alles ok ist, wir viiiieeeel entspanter dran gehen.
29.08.2012 19:07
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

*

*

ich hoffe, ich denke auch dass, wenn wir wissen das alles ok ist, wir viiiieeeel entspanter dran gehen.

bestimmt.
habe gestern im fernsehn eine kurze reportage gesehen über ein ehepaar, die auch ein jahr lang versucht haben ss zu werden. danach gingen sie beide auch zu untersuchungen und da stellte sich heraus, das die frau nicht jeden monat einen ES hatte. und im nächsten monat hat es direkt geklappt. sie haben eineiige-vierlinge bekommen
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 19:14
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

*

*

bestimmt.
habe gestern im fernsehn eine kurze reportage gesehen über ein ehepaar, die auch ein jahr lang versucht haben ss zu werden. danach gingen sie beide auch zu untersuchungen und da stellte sich heraus, das die frau nicht jeden monat einen ES hatte. und im nächsten monat hat es direkt geklappt. sie haben eineiige-vierlinge bekommen

naja ich hatte ja bis jetzt immer einen und der letzte hat sich ja auch nur verzögert zwar um knappe 3 wochen aber er war ja zum glück doch noch ^^
29.08.2012 19:18
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

...

bestimmt.

naja ich hatte ja bis jetzt immer einen und der letzte hat sich ja auch nur verzögert zwar um knappe 3 wochen aber er war ja zum glück doch noch ^^

deswegen mache ich mir bei dir auch keine sorgen. bei euch beiden wird alles gut sein. vielleicht ist der zeitpunkt noch nicht da gewesen.
*
ich bin auch gut: euch mache ich mut und ich selber würde voll das nervenbündel sein
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 19:21
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

...

bestimmt.

deswegen mache ich mir bei dir auch keine sorgen. bei euch beiden wird alles gut sein. vielleicht ist der zeitpunkt noch nicht da gewesen.
*
ich bin auch gut: euch mache ich mut und ich selber würde voll das nervenbündel sein

lol mal schaun wie du drauf bist wenns bei euch los geht xD

naja weiß net hab wiei das gefühl das es nie klappen wird -.-
29.08.2012 19:49
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

...

*

was haben wir anfang diesen jahres alle gesagt: 2012 das wird unser Jahr! und so wird es auch sein. wir haben ja noch 4 monate zeit. wir schaffen das. Viele sind wir ja nicht mehr!
*
Wünsche euch Mädels einen schönen Abend noch. hab gleich feierabend und dann muss ich so langsam mal koffer packen . freitag abend geht es los!!!
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 20:53
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

...

*

was haben wir anfang diesen jahres alle gesagt: 2012 das wird unser Jahr! und so wird es auch sein. wir haben ja noch 4 monate zeit. wir schaffen das. Viele sind wir ja nicht mehr!
*
Wünsche euch Mädels einen schönen Abend noch. hab gleich feierabend und dann muss ich so langsam mal koffer packen . freitag abend geht es los!!!

naja ich glaub ich werd in 100jahren noch kein kind

**
AH SÜ?E HAB ICH WAS VERPASSTßß FÄHRST DU IN DEN URLAUBß
hexe29
8374 Beiträge
29.08.2012 21:45
Meine lieben Mädels danke für eure Glückwünsche!!!!!

Nur ganz kurz (meld mich ausführlicher, wenn ich wieder daheim bin). Uns geht's gut. Ich hatte heut Nacht nen Blasensprung und es wurde dann aufgrund vom schlechten ctg (Herztöne konstant über 180,teilweise bei 200) ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose gemacht. War zwar bissle traurig, dass es jetzt so kam, aber Hauptsache der Kleinen geht's gut. Sie ist so was von süß!!!! Leider liegt sie auf der Kinderstation, so dass ich sie nicht bei mir haben kann. Aber waren schon zweimal bei ihr und hatte sie auf der Brust liegen. Sie ist einfach nur zauberhaft, ein kleiner Engel!! Wir sind ganz verliebt! Lunge,Sauerstoffsättigung usw sind gut. Sie bekommt allerdings zwei Antibiotika und muss deshalb auf jeden Fall bis Montag hier bleiben. Ich selbst hab erhöhte Leukos,weiß jetzt allerdings nicht woher. Erfahr ich vielleicht morgen in der Visite. Vielleicht ne Infektion, welche auch den Blasensprung ausgelöst haben kann. Muttermilch verträgt die kleine Maus noch nicht, hat sie wieder ausgespuckt. Aber das abpumpen klappt erstaunlich gut. Vermiss die süße nur, werd aber morgen früh wieder zu ihr runter gehen. Ich hoffe, dann zu Fuß. Hatte heut noch ziemliche schmerzen vom KS.

So das war's erstmal von uns. Meld mich bald wieder!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
29.08.2012 21:56
Hexe, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!!! Es freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht und der kleinen Maus auch!!!
Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!! (warum hast du denn eine Vollnarkose bekommen?). Deine Maus wird sich bis Montag gaaaaaaanz super machen und dann darfst du sie mit nachhause nehmen!!!

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE MAUS!!!
skyla211
5693 Beiträge
30.08.2012 05:55
Hexe ich bin sowas von erleichtert das es dir und der kleinen Maus gut geht.
aber ich schliese mich drachi an WARUM denn vollnarkose?????

**
Drachi huhu süße wie gehts euch?

**
zu mir die mens macht sich echt aufn weg, tempi is heute schon runter SB am toipapier und wenn morgen die Mens richtig da ist, rufe ich direkt beim FA an und mache mir für montag nen termin zum blut abnehmen zur Hormonwert bestimmung .-)
woah ich bin soooo froh das es endlich los gehgen kann
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1346298615
30.08.2012 06:18
Guten Morgen euch allen in der Ferne.
Ich muss das mit den Smiley´s heute unbedingt noch machen, Darling - danke für die Beschreibung (hatte nur noch keine Lust......vor allem ging ja vorher, grrr...)
Hexe: Hoffe du hast die Nacht ein Auge zu bekommen und konntest ruhen. Gleich gibt´s Frühstück. Gehst du schon vorher zu Amélie?
Dann ist ja ´ne Nudel, mag´deine Milch noch nicht...tse, nicht nur ´ne ganz schnelle auch noch ganz schöne Ansprüche. Kluges Mädchen!!!! Hihi, wird noch merken, wie gut das schmeckt und dann gar nicht merh genug davon bekommen.
Sommer: geniess deine Bauchi Zeit, siehst ja wie schnell es gehen kann..aber mach das Hexe jetzt nicht nach...!
Nessi: genau, wir werden 2012 alle noch schwanger und bleiben es auch!
Sky: wie in 100 Jahren, immer noch nicht schwanger? Tse, nun spinnst du aber rum. Nächsten Zyklus gibt´s Aufsicht vom FA und da wird dein Körper so viel Respekt vor haben, dass du gleich schwanger wirst.
Me: morgen darf ich ja auch wieder zum Ei-TV....hoffe es ist schön weitergewachsen und absprungbereit (hihi...)
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2012 06:43
Vollnarkose weil es auf einmal schnell gehen musste. PDA hätte zu lang gedauert. Mein Blutdruck war auch total im Keller, zuerst konnte der Arzt gar nix hören, dann meinte er 90 zu 60. Und halt erhöhte Leukos und Temperatur und die schlechten Herztöne von der kleinen. Aber ich frag nachher bei der Visite nochmal nach.

Hab nicht so besonders geschlafen. Bin immer noch total aufgewühlt. Außerdem sind die betten sauunbequem und meine bettnachbarin schnarcht

Geh nachher nach der Visite zur meiner Maus. Ich hoffe, der Katheter kommt raus und ich kann selbst zu Fuß gehen. Gestern haben sie mich ja im bett hin geschoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt