εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.08.2011 20:58
Zitat von mami_sunny:
@ melli klar kann ich machen
daher gleich mal ne frage: dann müsst ich ja ständig von allen den nmt und den üz ändern, wollen wir das lieber wegglassen, reicht ja das da steht seit wann wir hibbeln
und wann wir testen sagen wir ja immer...oder was meint ihr?
zum titel: ich brauch das einverständnis von hellokitty...sie ist aber schon seit tagen nich mehr hier gewesen, weiss zufällig jem was???.....![]()
![]()
![]()
@ beruf: ich habe eine ausbildung zur mediengestalterin gemacht und und alle sos geplant das danach mein schatz auf die welt kommt, und was war, ende august endete die ausbildung und am 15. august kam mein engel zur welt![]()
![]()
Erstmal vielen Dank dass du sie übernommen hast und die Liste schaut jetzt richtig klasse aus
Hmmm, ich find das schon interessant, aber kann dich auch schon verstehen.
Mädels, was sagt ihr dazu???
05.08.2011 21:00
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
daher gleich mal ne frage: dann müsst ich ja ständig von allen den nmt und den üz ändern, wollen wir das lieber wegglassen, reicht ja das da steht seit wann wir hibbeln
zum titel: ich brauch das einverständnis von hellokitty...sie ist aber schon seit tagen nich mehr hier gewesen, weiss zufällig jem was???.....![]()
![]()
![]()
@ beruf: ich habe eine ausbildung zur mediengestalterin gemacht und und alle sos geplant das danach mein schatz auf die welt kommt, und was war, ende august endete die ausbildung und am 15. august kam mein engel zur welt![]()
![]()
Erstmal vielen Dank dass du sie übernommen hast und die Liste schaut jetzt richtig klasse aus![]()
danke dir
genau die mehrheit entscheidet
05.08.2011 21:01
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
Erstmal vielen Dank dass du sie übernommen hast und die Liste schaut jetzt richtig klasse aus![]()
hm, kenn es von einem anderen Tread mit NMT, finde ÜZ kann man weg lassen, dass kann man ja persönlich fragen wenn es jemanden interessiert, oder??
05.08.2011 21:02
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
Das glaube ich dir gern Drache, da macht dann das Arbeiten kein Spaß mehr![]()
Bei mir wird die Zeit am Computer auch immer mehr und mache es meißt, wenn ich zu Hause bin nach der Arbeit, damit die Kiddis nicht drunter leiden müssen. So kann ich die ÜS geplant nehmen und verschaffe vorher meiner Kollegin eine Vertretung.
Das wird bestimmt bei dir nicht funktionieren![]()
Ne, da hast du wohl Recht, ABER, mein Mann verdient sehr gut und ich muss mir darüber erst mal keine Gedanken mehr machen, da ja Nachwuchs ansteht!!!!![]()
![]()
Und wenn es bei uns klappt, werde ich die Arbeit weiter von zu Hause aus machen und bekomme dann halt selber 12 Minis![]()
![]()
Das find ich echt cool!!! Ja, bei dem Beruf in der Pflege gefällt mir einfach auch nicht, dass es so eine Ranghirachi gibt und sehr viel Mobbing. Aber was will man erwarten ,wenn soviele Frauen auf einem Haufen sind, das kann nicht gut gehen.
Da hast du Recht mit der Frauenhorde. Das ist echt richtig anstrengend mit so vielen Weibern. Ich weiß schon, warum ich lieber (freundschaftlich) mit Männern zusammen bin
die zicken nicht so elendig rum
Puh, dass ist dann echt nicht schön mit mobbing etc.
05.08.2011 21:03
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
hm, kenn es von einem anderen Tread mit NMT, finde ÜZ kann man weg lassen, dass kann man ja persönlich fragen wenn es jemanden interessiert, oder??
Gefällt mir gut und vor allem ein Kompromiss
06.08.2011 10:40
Morgen!
Weiß nicht ob mein Zyklus schon wieder bisschen länger geworden ist! Mit Pille war ja immer 25 Tage, danach 28, dann30, dann 32... Vielleicht ist er wieder länger... Test war szintillier leicht positiv! Aber nur leicht wie ne verdunstungslinie...
Morgen früh trste ich nochmal! So unklare ergebnisse will ich nicht
Weiß nicht ob mein Zyklus schon wieder bisschen länger geworden ist! Mit Pille war ja immer 25 Tage, danach 28, dann30, dann 32... Vielleicht ist er wieder länger... Test war szintillier leicht positiv! Aber nur leicht wie ne verdunstungslinie...
Morgen früh trste ich nochmal! So unklare ergebnisse will ich nicht
06.08.2011 10:50
Grad mal geguckt! Ist ja mit jedem Zyklus 2 Tage länger geworden! Könnte also bei 34 Tagen liegen und demnach könnte ich erst ab frühstens morgen testen und ich würde Di. Meine mens kriegen... *hoff*
06.08.2011 14:19
Hey Leute alles klar bei euch? Ich wollte nochmal was zu eurer berufsdiskussion schreiben ich arbeite als kinderkrankenschwester auf der kinderintensiv und mir macht der Beruf sehr viel spass und ich könnte mir auch nicht vorstellen was anderes zu machen! Man bekommt ganz viel Dankbarkeit und Wertschätzung von den Eltern und man kann den kids viel gutes tun wenn man genug einfühlungsvermögen hat! Unser Team ist auch super (Ärzte und Pflege) und Zickereien gibt's überall wo viele Frauen arbeiten!
Ich wünsch euch einen tollen Tag
Ich wünsch euch einen tollen Tag
06.08.2011 18:21
Zitat von Stef:
Grad mal geguckt! Ist ja mit jedem Zyklus 2 Tage länger geworden! Könnte also bei 34 Tagen liegen und demnach könnte ich erst ab frühstens morgen testen und ich würde Di. Meine mens kriegen... *hoff*
huhu mach doch einfach nen digitalen frühtest
07.08.2011 09:11
Naja, in die Apotheke fahre ich jetzt deswegen nicht
Ich mache mi/do noch nen Test wenn vorher nicht die mens kommt
Also die ganzen Anzeichen sind weg aber mein sicherstes Anzeichen war ja ohnehin die Blutung die ich immer vor einer ss hatte!
Dann nutz ich unseren kinderfreien halt nur so für Romantik
Ich mache mi/do noch nen Test wenn vorher nicht die mens kommt
Also die ganzen Anzeichen sind weg aber mein sicherstes Anzeichen war ja ohnehin die Blutung die ich immer vor einer ss hatte!
Dann nutz ich unseren kinderfreien halt nur so für Romantik
07.08.2011 10:03
Huhu ihr Lieben!
Habe heute ES +9 minimal und hauchzart positiv getestet
(aber nicht mit einem Ovu
), der Ovu war heute morgen allerdings auch wieder fett positiv.
Werde aber noch ein paar Tage weitertesten...traue dem Braten noch nicht so ganz.
Habe heute ES +9 minimal und hauchzart positiv getestet
(aber nicht mit einem Ovu
), der Ovu war heute morgen allerdings auch wieder fett positiv. Werde aber noch ein paar Tage weitertesten...traue dem Braten noch nicht so ganz.
07.08.2011 10:07
Huhu meine Lieben!
Bin seit gestern ausm Urlaub zurück! Es war toll!
Gestern waren wir noch auf nem 30. Geburtstag einer Freundin, sind grad noch bei meinen Eltern und fahren heute mittag heim.
Mann, ganz schön viel zum lesen. Wart ja ziemlich fleißig! Erzählt mal, was gibts neues? Hab euch ja echt vermisst
Bin seit gestern ausm Urlaub zurück! Es war toll!
Gestern waren wir noch auf nem 30. Geburtstag einer Freundin, sind grad noch bei meinen Eltern und fahren heute mittag heim. Mann, ganz schön viel zum lesen. Wart ja ziemlich fleißig! Erzählt mal, was gibts neues? Hab euch ja echt vermisst
07.08.2011 11:25
So hab jetzt mal alles durchgelesen.
@Beruf: ich bin diplom-psychologin, arbeite in einer kinder- und jugendpsychiatrie und mache nebenher noch ne ausbildung zur psychotherapeutin und habe im rahmen der ausbildung noch ambulante patienten (erwachsene).
@zyklus: ich bin heute zyklustag 35, werde wohl morgen früh mal testen
Hatte im urlaub immer mal wieder ein ziehen im UL. Und ich meine, meine brüste seien größer. Aber vielleicht hab ich auch einfach vom vielen guten essen zugenommen
@Beruf: ich bin diplom-psychologin, arbeite in einer kinder- und jugendpsychiatrie und mache nebenher noch ne ausbildung zur psychotherapeutin und habe im rahmen der ausbildung noch ambulante patienten (erwachsene).
@zyklus: ich bin heute zyklustag 35, werde wohl morgen früh mal testen
Hatte im urlaub immer mal wieder ein ziehen im UL. Und ich meine, meine brüste seien größer. Aber vielleicht hab ich auch einfach vom vielen guten essen zugenommen
07.08.2011 20:25
Zitat von Stef:
Naja, in die Apotheke fahre ich jetzt deswegen nicht![]()
Ich mache mi/do noch nen Test wenn vorher nicht die mens kommt![]()
Dann nutz ich unseren kinderfreien halt nur so für Romantik![]()
oooh solange willst du uns noch auf die folter spannen?
...also bist du dir schon zieml sicher ss zu sein ja? ich drück dir auf alle fälle die daumen
07.08.2011 20:27
Zitat von Susemiehl:
Huhu ihr Lieben!
Habe heute ES +9 minimal und hauchzart positiv getestet(aber nicht mit einem Ovu
), der Ovu war heute morgen allerdings auch wieder fett positiv.
Werde aber noch ein paar Tage weitertesten...traue dem Braten noch nicht so ganz.
also ich deute daraus mal dass du den eisprung hast
9 tage nach deiner mens also ja? na dann los ab gehts
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt