εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.09.2012 10:17
Zitat von sommerkind90:
wärst du nicht schwnager schnecki, könnte ich dir ein super rzept verraten für ein erkältungsgetränk, aber da sind nelken und zimt drin. man sagt zwar das löst erst wehen aus, wenn alles geburtsbereit ist (schien ja bei mir auch geholfen zu haben), baer man muss es ja nicht drauf anlegen
ansonsten vielleicht ab ins bett mit viel wärme? hilft bei mir immer![]()
Ich hab mir jetzt nen spitzwegerichsaft von meinen eltern geholt!
Mal Schaun ob es hilft! Hab mir jetzt ne Kanne Tee gekocht und jetzt geht es auf die Couch!
24.09.2012 10:18
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
@ Sommer dann leg dich wieder hin!!
Es ist dir ja da keiner böse![]()
@ Sternchen mal ne doofe frage war das treffen geplant oder warum Sitz der bei deinen Eltern?!
@ me ich glaub ich werd krank! Hab seit gestern leichte Halsschmerzen der Kopf tut weh usw... Will das nicht haben!!voll Mies alles!!
Das Treffen war mehr oder weniger schon geplant. Wobei es bis gestern Morgen nicht zu 100 % sicher war ob es statt findet.
Okay hab schon gedacht der war einfach so bei deinen Eltern!
24.09.2012 10:36
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
@ Sommer dann leg dich wieder hin!!
Es ist dir ja da keiner böse![]()
@ Sternchen mal ne doofe frage war das treffen geplant oder warum Sitz der bei deinen Eltern?!
@ me ich glaub ich werd krank! Hab seit gestern leichte Halsschmerzen der Kopf tut weh usw... Will das nicht haben!!voll Mies alles!!
Das Treffen war mehr oder weniger schon geplant. Wobei es bis gestern Morgen nicht zu 100 % sicher war ob es statt findet.
Okay hab schon gedacht der war einfach so bei deinen Eltern!
Das hatten wir auch schon. Dass er einfach so bei meinen Eltern gewesen ist.
24.09.2012 10:43
Huhu Mädels!!!
Wochenende war prima und heute geht es zum
Ei-TV. Hoffentlich ist eins da und sprungbereit...keine Lust übermorgen wieder zum FA fahren zu müssen.
Bin ganz schön aufgewühlt, hab normal ja irgendwo Schmerzen vor ES und Schleim...aber nix von beidem? Hab Angst das es diesen Monat kein Ei gibt.
Ei-TV. Hoffentlich ist eins da und sprungbereit...keine Lust übermorgen wieder zum FA fahren zu müssen.
Bin ganz schön aufgewühlt, hab normal ja irgendwo Schmerzen vor ES und Schleim...aber nix von beidem? Hab Angst das es diesen Monat kein Ei gibt.
24.09.2012 11:01
Zitat von Nanna71:
Huhu Mädels!!!
Ich drück dir die Daumen.
24.09.2012 15:35
@sommerkind: ich hab auch das Gefühl, dass meine Kleine manchmal nur nuckelt. Gestern Abend hatten wir wieder so ne anstrengende Phase. Dann weint sie viel und zieht ganz viel am schnuller, trinkt aber immer nur kurz an der Brust. Nach mehreren Wachstunden trinkt sie dann total viel und danach hat sie von ca elf bis kurz vor halb fünf geschlafen. Und dann wieder bis halb elf. Der Wahnsinn!! Meine grade aber auch wieder öfter das Stillhütchen.
Waren vorher bei der U3. Alles super!!
und zugenommen hat sie gut, wiegt jetzt 3180g (mit vollgekackter Windel).
Waren vorher bei der U3. Alles super!!
und zugenommen hat sie gut, wiegt jetzt 3180g (mit vollgekackter Windel).
24.09.2012 16:46
Huhu Mädels,
bin auch wieder da
Mein Wochenende war gut. Hab mein Tanz-Pokal abgeholt und war mit Schatzi noch im Kino.
Seit heute arbeite ich wieder und die Stimmung ist zum k*****!!
*
Hoffe euch geht's gut!
Wünsche euch schonmal eine schöne ruhige Woche!!
bin auch wieder da
Mein Wochenende war gut. Hab mein Tanz-Pokal abgeholt und war mit Schatzi noch im Kino.
*
Hoffe euch geht's gut!
24.09.2012 16:53
Zitat von bluenessi:
Huhu Mädels,
bin auch wieder da![]()
*
Hoffe euch geht's gut!
Tanz-Pokal??
24.09.2012 16:59
Huhu Mädels,
naa alles klar bei euch?
Mein WE war so lala, habe nochwas mit meiner Erkältung zu kämpfen, naja hoffe das ich die bald ganz los bin
Ui nessi welchen platz haste denn beim tanzen gemacht?
dem rest, ka was ich sagen wollte, wünsch euch aber einen schöne Woche
naa alles klar bei euch?
Mein WE war so lala, habe nochwas mit meiner Erkältung zu kämpfen, naja hoffe das ich die bald ganz los bin
Ui nessi welchen platz haste denn beim tanzen gemacht?
dem rest, ka was ich sagen wollte, wünsch euch aber einen schöne Woche
24.09.2012 17:31
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Huhu Mädels,
bin auch wieder da![]()
*
Hoffe euch geht's gut!
Tanz-Pokal??
ich habe vor dem Sommerferien in unserer Tanzschule eine Tanzprüfung in Silber gemacht und bestanden
und zusätzlich den AWARD 2012 (Medaillie) für eine 2. Prüfung.
24.09.2012 17:32
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
naa alles klar bei euch?
Mein WE war so lala, habe nochwas mit meiner Erkältung zu kämpfen, naja hoffe das ich die bald ganz los bin![]()
![]()
![]()
Ui nessi welchen platz haste denn beim tanzen gemacht?![]()
dem rest, ka was ich sagen wollte, wünsch euch aber einen schöne Woche![]()
Och mensch, deine Erkältung will dich aber auch nicht loslassen was?
Stress dich nicht zu sehr. Wann bekommt ihr denn eure ergebnisse?
24.09.2012 17:33
Zitat von hexe29:
@sommerkind: ich hab auch das Gefühl, dass meine Kleine manchmal nur nuckelt. Gestern Abend hatten wir wieder so ne anstrengende Phase. Dann weint sie viel und zieht ganz viel am schnuller, trinkt aber immer nur kurz an der Brust. Nach mehreren Wachstunden trinkt sie dann total viel und danach hat sie von ca elf bis kurz vor halb fünf geschlafen. Und dann wieder bis halb elf. Der Wahnsinn!! Meine grade aber auch wieder öfter das Stillhütchen.
Waren vorher bei der U3. Alles super!!und zugenommen hat sie gut, wiegt jetzt 3180g (mit vollgekackter Windel).
deine Kleine macht sich ja prima
24.09.2012 19:08
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
naa alles klar bei euch?
Mein WE war so lala, habe nochwas mit meiner Erkältung zu kämpfen, naja hoffe das ich die bald ganz los bin![]()
![]()
![]()
Ne ich ruh mich ja aus aber morgen muss ich wieder zur schule -.-
Ich hoffe das wir meine Ergebnisse noch diese woche bekommen, muss morgen zum letzten Blutabnehmen und werde fragen ob wir diese Woche dann noch einen Termin zur Auswertung bekommen.
Ingo muss morgen seine Schwimmer abgeben und da haben wir am 08. Termin zur Auswertung weil die vorher im Uralub sind.
Naja und Sonntag müsste meine Mens kommen.
24.09.2012 19:25
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
naa alles klar bei euch?
![]()
![]()
Ne ich ruh mich ja aus aber morgen muss ich wieder zur schule -.-
Ich hoffe das wir meine Ergebnisse noch diese woche bekommen, muss morgen zum letzten Blutabnehmen und werde fragen ob wir diese Woche dann noch einen Termin zur Auswertung bekommen.
Ingo muss morgen seine Schwimmer abgeben und da haben wir am 08. Termin zur Auswertung weil die vorher im Uralub sind.
Naja und Sonntag müsste meine Mens kommen.
das ist ja richtig spannend bei euch...aber immer diese warterei
ich würde bekloppt werden!
24.09.2012 20:12
Woah Mädels,
wir waren grad einkaufen und ich MUSSTE mir mett und frische Brötchen holen, habe auf einmal son hunger darauf gehabt
jetzt hoffe ich nur das, wenn es geklappt haben sollte, es dem Krpümel nicht schadet
Joa nessi da sagste was immer diese Warterei...
sag mal haste jetzt schon mit deinem Männe gesprochen?
wir waren grad einkaufen und ich MUSSTE mir mett und frische Brötchen holen, habe auf einmal son hunger darauf gehabt
jetzt hoffe ich nur das, wenn es geklappt haben sollte, es dem Krpümel nicht schadet
Joa nessi da sagste was immer diese Warterei...
sag mal haste jetzt schon mit deinem Männe gesprochen?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

voll Mies alles!!