Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
24.09.2012 21:34
Zitat von skyla211:

Woah Mädels,
wir waren grad einkaufen und ich MUSSTE mir mett und frische Brötchen holen, habe auf einmal son hunger darauf gehabt

jetzt hoffe ich nur das, wenn es geklappt haben sollte, es dem Krpümel nicht schadet

Joa nessi da sagste was immer diese Warterei...
sag mal haste jetzt schon mit deinem Männe gesprochen?

ne hab ich nicht..dies woche wird es wohl auch nicht gehen, da er Nachtschicht hat. Und da ich auch noch ein bisschen aua hab an der leiste, geht es nichts.
24.09.2012 21:34
Wünsch euch eine gute nacht! Bis morgen!
skyla211
5693 Beiträge
25.09.2012 06:25
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe bei euch is alles gut??

Ich bin heute schon mit UL-Schmerzen aufgestanden, denke das sind die Vorboten für die Mens, aber war ja nicht anderst zu erwarten
Aber die doofen Pickel gehen zurück

Hier mal mein Kürvchen hab nen recht "kühlen" Zyklus diesmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1348546720

Soo ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag ihr Lieben bis später
Werde in der Schule mit sicherheit mal hier rein schauen hehe

Achja gestern war meine Freundin wieder da um mir die Nägel zu machen
Die sind diesmal total Mädchenhaft geworden xD oder wie meine Freundin so schön sagte "Barbie-Nägel" xD

Mädels das is villeicht im mom total gewöhnungebedürftig mit den Nägeln, hatte ja nu einen Monat mal keine drauf und bin froh das ich sie mir wieder machen lassen habe

Nanna dir viel glück heute beim EI-TV wird schon süße

Ich muss heute auch nochmal zum Blutabnehmen und mein Männe muss heute seine Schwimmerlis abgeben, nu fängt das hibbeln wegen der Termine richtig an

Hexe deine kleine macht sich wirklich prima

Und nessi ich weiß ja nicht warum deine Leiste das gespräch mit deinem Mann verhindert?! "aufm schlauch steh"

So ihr lieben bis später muss so langsam los und habe absolut keine motivation....
25.09.2012 07:11
Guten Morgen, wurde gestern etwas spät - also jetzt zu den TV-News:
Eichen war gestern 17mm u kommt von rechts. Blut wurde auch abgenommen. Heute muss ich anrufen u je nachdem was das Blut sagt, muss ich dann heute oder morgen nochmal hin zum spritzen (Eisprung auslösen). Derzeit also alles gut, auch wenn dieses ewige zum FA fahren stresst. Hätte mich gefreut, es wäre gestern schon soweit gewesen, aber ich will nicht klagen. Insgesamt ist ja alles gut und wir haben auch viele Schwimmerlis platziert
Bin gespannt ob heute oder morgen gespritzt wird
Ich freu mich aber sooooo, ein schönes Ei
25.09.2012 07:14
Sky: sieht echt nach Barbie aus
Ich glaub' mich würd das stören. Würd da was drauf geklebt? Kriegt man das ab?
Hab da echt null Plan voll, obwohl ich es schon hübsch finde.
skyla211
5693 Beiträge
25.09.2012 07:54
Zitat von Nanna71:

Sky: sieht echt nach Barbie aus
Ich glaub' mich würd das stören. Würd da was drauf geklebt? Kriegt man das ab?
Hab da echt null Plan voll, obwohl ich es schon hübsch finde.

Ne drauf gelebt wird da nix da wird Gel auf die Nägel getan zum verstärken und das bunte ist auch Gel da geht auch eigentlich nix ab.
Ich mache das auch nur weil mir meine Nägel immer So abbrechen und da ich in sozialen Beruf arbeite ist es mir wichtig das meine Nägel auch gescheitert aussehen.

Toll das das ei-tv So positiv war und Mensch is ja egal mit der Fahreri aber da weiste wenigstens was Los ist
Sternchen2707
883 Beiträge
25.09.2012 08:09
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe bei euch is alles gut??

Ich bin heute schon mit UL-Schmerzen aufgestanden, denke das sind die Vorboten für die Mens, aber war ja nicht anderst zu erwarten
Aber die doofen Pickel gehen zurück

Hier mal mein Kürvchen hab nen recht "kühlen" Zyklus diesmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1348546720

Soo ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag ihr Lieben bis später
Werde in der Schule mit sicherheit mal hier rein schauen hehe

Achja gestern war meine Freundin wieder da um mir die Nägel zu machen
Die sind diesmal total Mädchenhaft geworden xD oder wie meine Freundin so schön sagte "Barbie-Nägel" xD

Mädels das is villeicht im mom total gewöhnungebedürftig mit den Nägeln, hatte ja nu einen Monat mal keine drauf und bin froh das ich sie mir wieder machen lassen habe

Nanna dir viel glück heute beim EI-TV wird schon süße

Ich muss heute auch nochmal zum Blutabnehmen und mein Männe muss heute seine Schwimmerlis abgeben, nu fängt das hibbeln wegen der Termine richtig an

Hexe deine kleine macht sich wirklich prima

Und nessi ich weiß ja nicht warum deine Leiste das gespräch mit deinem Mann verhindert?! "aufm schlauch steh"

So ihr lieben bis später muss so langsam los und habe absolut keine motivation....

Die sehen ja mal absolut stark aus. Hatte auch ne Zeit lang welche drauf. Auch in den unmöglichsten Farben.
skyla211
5693 Beiträge
25.09.2012 08:17
Ja ich find die auch gut obwohl ich die immer So schlicht wie möglich halten wollte muss auch mal sein

Und wie gehts dir Sternchen?
Sternchen2707
883 Beiträge
25.09.2012 08:37
Zitat von skyla211:

Ja ich find die auch gut obwohl ich die immer So schlicht wie möglich halten wollte muss auch mal sein

Und wie gehts dir Sternchen?

Schlicht kann jeder. Und immer nur weiß ist auch langweilig.

Mir geht es soweit recht gut. Und selbst?
25.09.2012 08:58
Sky: sieht auf jeden Fall gepflegt aus und die Omis können was bestaunen
Sternchen: bist du nicht sich grad in der "heissen" Phase?
*
hab gestern beim FA nachgefragt, mein letztes Ei wird gesprungen sein. Ein Ei kann zwar in der Entwicklung stehenbleiben, hat es aber die Größe von etwa 11mm erreicht - ist es aber eher ungewöhnlich, dann wächst es auch weiter. So, wieder was gelernt.
Sternchen2707
883 Beiträge
25.09.2012 09:02
Zitat von Nanna71:

Sky: sieht auf jeden Fall gepflegt aus und die Omis können was bestaunen
Sternchen: bist du nicht sich grad in der "heissen" Phase?
*
hab gestern beim FA nachgefragt, mein letztes Ei wird gesprungen sein. Ein Ei kann zwar in der Entwicklung stehenbleiben, hat es aber die Größe von etwa 11mm erreicht - ist es aber eher ungewöhnlich, dann wächst es auch weiter. So, wieder was gelernt.

Über die heiße Phase dürft ich jetzt schon wieder drüber sein. HOffen wir mal dass es dieses mal geklappt hat.
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2012 09:04
Guten Morgen meine Lieben!!

Wünsch euch nen schönen Tag!!

Skyla bin gespannt was jetzt so rauskommt bei den Untersuchungen!!
Ich finde so Nägel übrigens auch schön, hatte ich auch schon, aber nun seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Ich muss auch sagen, jetzt mit baby fände ich die total hinderlich. Hab mir jetzt erst die Nägel kürzer geschnitten, weil ich die Kleine ständig gekratzt hab (wenn auch nur leicht). Also mit nem baby finde ich es unpassend!
Sternchen2707
883 Beiträge
25.09.2012 09:23
Zitat von hexe29:

Guten Morgen meine Lieben!!

Wünsch euch nen schönen Tag!!

Skyla bin gespannt was jetzt so rauskommt bei den Untersuchungen!!
Ich finde so Nägel übrigens auch schön, hatte ich auch schon, aber nun seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Ich muss auch sagen, jetzt mit baby fände ich die total hinderlich. Hab mir jetzt erst die Nägel kürzer geschnitten, weil ich die Kleine ständig gekratzt hab (wenn auch nur leicht). Also mit nem baby finde ich es unpassend!

Während der Schwangerschaft würden die Nägel eh nicht halten. Sie würden sich mehr oder weniger von selber ablösen.

Aber ich denk dass man sich da schon dran gewöhnt ein Baby mit solchen Nägeln nicht zu "verletzen". Im Bekanntenkreis hatte ich das schön öfter. Hab mich auch immer gefragt wie das mit den kleinen Knöpfchen und so funktioniert. Aber die haben das allesamt super hinbekommen.
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2012 09:29
Mich würde es trotzdem stören!!
Sternchen2707
883 Beiträge
25.09.2012 09:31
Zitat von hexe29:

Mich würde es trotzdem stören!!

Mich glaub schon auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt