Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
02.10.2012 09:56
Zitat von skyla211:

Okay darling ich änder die kurve heute Nachmittag.
Und tolle Bilder

Ja Nanna bin auch gespannt aber der Test was wieder negativ. Hab die Befürchtung Ne zyste zu haben.

und ich habe im Gefühl, dass bei dir alles in Ordnung sein wird! Kopf hoch! Wir sind alle in Gedanken bei dir ab 15:15 Uhr!!!
02.10.2012 09:58
Zitat von Darling:

Mein FA- Termin war mal wieder suuuperschööön

Oh wie schön Darling, freu mich sehr für euch
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 09:59
@ Sternchen naja abwarten! Ich hatte bei beiden ssw das Gefühl das es nicht geklappt hat! Aber das Gefühl was falsch

@ nessi danke! Naja so gewöhne ich mich schon an die zeit nach der Geburt! Und mir wird nichts anderes übrig bleiben es durchzuhalten! Kann sie ja nicht einfach rausschubsen oder so 4 Wochen muss sie mindestens noch bleiben!
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 10:10
Zitat von Schneckla87:

@ Sternchen naja abwarten! Ich hatte bei beiden ssw das Gefühl das es nicht geklappt hat! Aber das Gefühl was falsch

@ nessi danke! Naja so gewöhne ich mich schon an die zeit nach der Geburt! Und mir wird nichts anderes übrig bleiben es durchzuhalten! Kann sie ja nicht einfach rausschubsen oder so 4 Wochen muss sie mindestens noch bleiben!

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird es bei mir mit dem schwanger werden schon auch noch klappen.
Klingt doof... aber ich rechne immer um wieviel Geld ich schon gespart habe seit ich die Pille nicht mehr nehme.
02.10.2012 10:41
Sternchen: hehe, so hab ich das noch gar nicht gesehen - grins!
Das sind schon ein paar Euronen!!!
Schneck: ich teste nicht mehr (sag mal so, wenn die Trulla bis Sonntag 14.10. nicht da ist, geh' ich Montag zum FA...dann ist es sehr wahrscheinlich positiv).
02.10.2012 10:42
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird es bei mir mit dem schwanger werden schon auch noch klappen.
Klingt doof... aber ich rechne immer um wieviel Geld ich schon gespart habe seit ich die Pille nicht mehr nehme.

du hast recht..so habe ich es auch noch nicht gesehen! Bei mir ist es jetzt auch genau 1 Jahr her, dass ich aufgehört habe mit der Pille. Boah wie die Zeit vergeht!
02.10.2012 10:43
Naja, vermutlich würd ich den Freitag schon zum FA (wäre ich ja auch locker drüber)
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 10:51
hallo meine lieben, ich lass mal ganz liebe grüße hier
*
sky viel glück beim artz heut
*
darling süßes bildchen von würmchen wird bestimmt nen mädchen
(ich liege meist falsch )
*
drache oh mein gott lass dich mal drücken....
*
an die anderen weibsen, ich hoffe euch geht gut
*
ich hab vor einger zeit angefangen zu nähen, schaut mal hab ich gestern gezauber
für ein klein jung

lg
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 11:05
Zitat von hellokitty2011:

*
*
*
*
*
ich hab vor einger zeit angefangen zu nähen, schaut mal hab ich gestern gezauber
für ein klein jung

lg

Oh mein Gott ist das süß....
02.10.2012 11:21
Zitat von hellokitty2011:

*
*
*
*
*
für ein klein jung

lg

mir geht es gut und dir?

Das sieht ja richtig gut aus.."bin neidisch"
02.10.2012 11:24
Zitat von Darling:

wie süss...
hexe29
8374 Beiträge
02.10.2012 11:31
Schnecki dein Körper will sich wohl schonmal an die Zeit mit baby gewöhnen!! hoffe du kannst dich trotzdem bisschen erholen in den letzten Tagen!!

Kitty die Sachen sind voll süß!!!

Nanna und Sternchen Daumen sind gedrückt!!

Me: Nase von der kleinen ist immer noch verstopft, arme Maus. Gleich kommt die Hebamme. Frag sie mal, was ich außer Nasentropfen noch machen kann. Meine Nase ist auch noch nicht besser. Echt komisch, denn ansonsten geht's mir echt gut! Vielleicht ein Stillschnupfen
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 11:38
danke ihr lieben
ich will noch viele andere sachen machen
nur doof wenn ich immer nähe nähe und ich für nichts ein abnehmer habe...also müssen die kinder und von freundin das kind leiden
sie steckt was für die kleine und große was in die spardose hihi
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 11:39
ach mir gehts soweit auch gut
Darling
3925 Beiträge
02.10.2012 11:54
Zitat von CadaC:

Zitat von Darling:

wie süss...

Dankeee Ich bin mir irgendwie jetzt noch sicherer, dass es ein Mädchen wird, weiß gar nicht warum. wenns dann doch ein junge ist, bin ich bestimmt überrascht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt