Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
09.10.2012 11:26
so ich hab jetzt mal die liste schnell geändert, liebe darling, das war keine absicht von der sky

bleib bei uns
hallo ihr lieben!
na wie geht es euch? uns geht es gut
boar meine kleine ist heut schon 4 monate alt
mensch wo ist denn die zeit hin?die zeit vergeht es zu schnell, aber auch schön irgendwie

LG an euch
skyla211
5693 Beiträge
09.10.2012 12:09
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 09.10.
ÜZ 2 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 14
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 23.10.2012
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 05.11.12
Outing:
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: : Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm

Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt , lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
skyla211
5693 Beiträge
09.10.2012 12:14
Huhu Mädels

kitty danke fürs ändern und ja die zeit vergeht echt super schnell oO erst geht sie kaum um und dann ist sie ruck zuck vorbei

Darling es war keine absicht tut mir leid -.- wie gehts dir denn?

bibbi toll das die Mens da ist denk dran wenn du auf die Liste willst einfach alle daten an mich

Nanna hmm doof süße, aber das wird noch werden gaaaanz sicher

Hmm schnecki schonen heißt ja nicht zwingend nur liegen oder? ich denke mal das du nur nicht schwer heben darfst den Boden auf Knien wischn usw oder?
Und wie du sagst es sind ja nur noch 6 Wochen
Oh gott dann werde ich in 6 wochen auch schon wieder nen jahr älter oO -.-

Zu mir, Mens ist noch nicht da. ich muss die Tabletten zum auslösen ja auch noch 10 tage nehmen, hoffe aber noch immer das die Mens früher kommt, denn je später sie kommt umso stärker kommt sie ja auch
So ich mache mir heute mit ner Freundin mal nen schönen Tag und lass meine Männer hier mal alleine

Ich wünsch euch noch einen tollen tag ihr Lieben
Schneckla87
1340 Beiträge
09.10.2012 12:31
@ nanna ja rücken geht ganz gut! war heut früh auf der kk mein antrag auf mutterschutzgeld abgeben! hab nen termin beim frisör für morgen gemacht und meiner mum beim backen geholfen! meine sis wird morgen 17!! und wenn ich immer so in bewegung bleibe ist alles halb so schlimm!!

@ skyla ja 6 wochen und du hast geburtstag
naja meine hebamme hat gestern schon gemeint ich soll viel liegen.
aber wie gesagt geht halt schlecht! naja ich tausch halt immer zwischen liegen und sitzen! das geht dann schon!
drück dir die daumen das die olle mens bald kommt! das du noch vor deinen geb schwanger wirst
Schneckla87
1340 Beiträge
09.10.2012 12:32
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

kitty danke fürs ändern und ja die zeit vergeht echt super schnell oO erst geht sie kaum um und dann ist sie ruck zuck vorbei

Darling es war keine absicht tut mir leid -.- wie gehts dir denn?

bibbi toll das die Mens da ist denk dran wenn du auf die Liste willst einfach alle daten an mich

Nanna hmm doof süße, aber das wird noch werden gaaaanz sicher

Hmm schnecki schonen heißt ja nicht zwingend nur liegen oder? ich denke mal das du nur nicht schwer heben darfst den Boden auf Knien wischn usw oder?
Und wie du sagst es sind ja nur noch 6 Wochen
Oh gott dann werde ich in 6 wochen auch schon wieder nen jahr älter oO -.-

Zu mir, Mens ist noch nicht da. ich muss die Tabletten zum auslösen ja auch noch 10 tage nehmen, hoffe aber noch immer das die Mens früher kommt, denn je später sie kommt umso stärker kommt sie ja auch
So ich mache mir heute mit ner Freundin mal nen schönen Tag und lass meine Männer hier mal alleine

Ich wünsch euch noch einen tollen tag ihr Lieben

ah und ich wünsche dir viel spaß mit deiner freundin!!
09.10.2012 12:35
Weiß jemand von euch, ob die Eichen die springen sich auch befruchten lassen? Oder können auch nicht intakte Eier springen und dümpeln dann rum? Es treibt mich in den Wahnsinn...
Schneckla87
1340 Beiträge
09.10.2012 12:56
Zitat von Nanna71:

Weiß jemand von euch, ob die Eichen die springen sich auch befruchten lassen? Oder können auch nicht intakte Eier springen und dümpeln dann rum? Es treibt mich in den Wahnsinn...

ich hab grad mal ein bisschen gestöbert schau dir mal den link an vielleicht kann der dir weiterhelfen!

http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wi chtigsten-fragen-und-antworten-zur-schwangerschaft /kinderwunsch.html
09.10.2012 13:09
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Nanna71:

ich hab grad mal ein bisschen gestöbert schau dir mal den link an vielleicht kann der dir weiterhelfen!

http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wi chtigsten-fragen-und-antworten-zur-schwangerschaft /kinderwunsch.html

DANKE!!!
Darling
3925 Beiträge
09.10.2012 13:25
Zitat von Nanna71:

die eier, die springen, sind intakt und können in der regel befruchtet werden. eier, die nicht ok sind, springen auch nicht.
09.10.2012 13:48
Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

die eier, die springen, sind intakt und können in der regel befruchtet werden. eier, die nicht ok sind, springen auch nicht.

DANKE!
10.10.2012 07:23
Guten Morgen - euch allen...falls sich hier heut jemand blicken lässt
Darling
3925 Beiträge
10.10.2012 07:33
Zitat von Nanna71:

moin
Schneckla87
1340 Beiträge
10.10.2012 07:37
Zitat von Nanna71:

Guten morgen an alle!

Hat jemand ne Mütze Schlaf zu verkaufen?!
Bei mir ist das grad sowas von Mangelware! Und selbst beim liegen wird mir der bauch hart! Kann mal jemand die zeit vordrehen! Mit wirklich genießen ist nichts mehr naja heute geht es erst mal zum Frisör gönnt sich ja sonst nichts
Darling
3925 Beiträge
10.10.2012 07:41
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Nanna71:

Guten morgen an alle!

Bei mir ist das grad sowas von Mangelware! Und selbst beim liegen wird mir der bauch hart! Kann mal jemand die zeit vordrehen! Mit wirklich genießen ist nichts mehr naja heute geht es erst mal zum Frisör gönnt sich ja sonst nichts

das ist gut, lass dich mal so richtig verwöhnen. Auch wenns anstrengend ist, bin ich neidisch, du fühlst immerhin was vom Kind und hast ne schöne Kugel... ich warte da noch drauf...
Schneckla87
1340 Beiträge
10.10.2012 07:51
Zitat von Darling:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Nanna71:

Guten morgen an alle!

das ist gut, lass dich mal so richtig verwöhnen. Auch wenns anstrengend ist, bin ich neidisch, du fühlst immerhin was vom Kind und hast ne schöne Kugel... ich warte da noch drauf...

Der kommt noch früh genug!
Am Anfang konnte ich es nicht erwarten und war enttäuscht so ne kleine Kugel zu haben! Vorallem wenn alle meinten was du entbindest schon im November! Jetzt bin ich froh das er nicht so groß ist! Denke hab's noch leichter wie manch andere! Aber für mich ist das schon anstrengend genug wenn alles ziept und zwickt! Wenn man nicht schlafen kann usw!

Wirst sehen bald wächst dein bauch auch! Und die Kindsbewegungen kommen auch bald! Ih hab die kleine 16. te - 17, te ssw das erstemal gespührt auch wenn meine Ärztin meinte wäre nicht möglich! War sie aber!! Und das ist ja nicht mehr allzulange hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt