Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
10.10.2012 14:17
@ nessi das ist nicht gut, das es dir damit so schlecht geht!
Aber ich gebe Hexe recht! Das sind alles nur Auswege was er versucht zu finden!

Meinst du das geht einfach den Wunsch zu begraben? Ich glaub mich würde das auffressen!
10.10.2012 14:19
Zitat von Schneckla87:

Meinst du das geht einfach den Wunsch zu begraben? Ich glaub mich würde das auffressen!

was habe ich denn für ne Wahl? Meinen Mann deswegen verlassen? NIEMALS! Irgendwie müssen wir uns einigen! Ich muss vielleicht einfach nur gedulden und es auf mich zu kommen lassen
Schneckla87
1340 Beiträge
10.10.2012 14:56
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

was habe ich denn für ne Wahl? Meinen Mann deswegen verlassen? NIEMALS! Irgendwie müssen wir uns einigen! Ich muss vielleicht einfach nur gedulden und es auf mich zu kommen lassen

Ja du hast schon recht! Ein Kompromiss lässt sich schwer finden bei solch einen Thema! Ja wart es einfach mal ab! Vielleicht kommt es anders als zu denkst! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das er es sich anders überlegt!
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2012 14:58
Zitat von sommerkind90:

stillen klappt super, aber halt nur mit hütchen. ich probier auch nur selten ohne. flinn quält sich dann total und schreit wie am spieß, das muss nicht sein. mit den hütchen trinkt er super. alos bleibt es erstmal noch dabei

was machr ihr gegen das bau hweh? bei usn reicht meistens noch körpernähe, bauchmassage und wärme

Das gleiche machen wir auch. Werd aber morgen mal meine Hebamme fragen, ob sie noch was weiß, was hilft. Sie quält sich manchmal echt. Arme Maus!
10.10.2012 14:59
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Wahl? Keine, wie es aussieht

hexe29
8374 Beiträge
10.10.2012 15:00
Nessi deinen Mann zu verlassen ist natürlich keine Option! Aber vielleicht kannst du ihn ja mal offen drauf ansprechen, dass es dir wie ne ausrede vorkommt.
10.10.2012 15:02
Smilies überall, nur nicht da wo sie sollen.
Nessi: ich hoffe er denkt noch um
10.10.2012 15:04
Ihr seid echt super, Mädels

Was würde ich ohne euch machen!!

Mal abwarten!
11.10.2012 07:43
Moins!
Musste ich doch heute kratzen, brrrrrr....
Schneckla87
1340 Beiträge
11.10.2012 09:07
Zitat von Nanna71:

Moins!
Musste ich doch heute kratzen, brrrrrr....

Bei uns hat es auch gefroren! Ihhh das will jetzt noch keiner! Ist doch erst Oktober!

Gestern war das vorletzte mal Geburtsvorbereitungkurs und ich muss sagen ich finde den immer noch für die Katz! Das meiste kannst du man sich selber anlesen und wenn die Hebamme nach Hause kommt erzählt sie das eh nochmal!

Langsam werd ich kribbelig in meinen Fingern und hätte die kleine schon gern bei mir! Naja Samstag erstmal mädelsabend!
11.10.2012 09:37
guten morgen mädels

mein kleiner süßer schläft gerade neben mir im bett und macht echt die lustigsten geräusche
momentan ist er ein wenig "anstrengend", weil er alle 2 - 2 1/2 stunden gestilt werden will (nachts sinds 3 stunden) und da wir ja für jede mahlzeit ca ne stunde brauchen, hab ich meist nur 90 min pause zwischendurch. vielleicht wächst er einfach gerade stark

hab unser erstes familienbild mal in meine galerie gestellt, kömnnt ihr euch anschauen, wenn ihr mögt, ich werde es aber in ein paar tagen wieder löschen

heute ist es hier echt sdchon schweinekalt, hab meinen kuschelpulli an, weil ich es sonst nciht aushalte
11.10.2012 09:52
Schneck: dann haste das jetzt auch hinter dich gebracht, weiterer Punkt geschafft. Geht echt bald los...freu mich schon.
Sommer: tolles Bild, hat was idyllisches, ganz warmes an sich!
Sky: machste Urlaub von uns?
11.10.2012 11:42
Guten morgen!!

@Sommer: Sehr schönes Foto von euch
@Schneckla: ja, lang haste nicht mehr. Dir schön mal viel spaß am Samstag!!

@Nanna: ich finde es auch komisch das Skyla nur noch selten hier bei uns ist

@me: ich hab gestern morgen und nachmittag nasenbluten gehabt. keine ahnung warum. Meine Nägel sind auch wieder schön! heute morgen hab ich bereits das EKG abgegeben und um 14 Uhr habe ich die Besprechnung. Ich hab im Gefühl das die sagen werden, also das EKG war unauffällig!
Mein Menne hat gestern sein neues Handy bekommen und ist natürlich für die nächsten 2-3 Tage nicht ansprechbar

Genießt heute noch den schönen Tag.Ab morgen soll es bei uns in Köln wieder regen geben
Schneckla87
1340 Beiträge
11.10.2012 13:26
@ Sommer echt schön das Bild!! Und der kleine zum anbeißen!

@ Nanna und nessi ja bald ist es auch bei mir soweit! Nur noch knappe 40 Tage wahnsinn! Weis noch wie es 250 waren
Danke nessi wird bestimmt lustig!

@ nessi bald hast du deinen Termin hoffe es kommt nichts schlimmes bei der Auswertung raus! Aber kann ich mir net vorstellen!
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2012 13:53
Sommerkind total schönes Bild!! <3

Ich lad auch gleich mal ein Bild von unserer Maus in meiner Galerie hoch. Sie ist so ein wundervolles baby. Hatten heut ne super Nacht. Um halb elf ins bett, dann bis halb drei geschlafen und danach bis halb acht Sie ist ne Schnelltrinkerin, wir sind meistens in ner Viertel Stunde fertig

Nessi bin gespannt was bei deinem ekg raus kommt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt