Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
11.10.2012 14:20
Nessi: wie war die Auswertung?
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2012 14:25
So hab jetzt mal paar Bilder hochgeladen
11.10.2012 14:38
Zitat von hexe29:

So hab jetzt mal paar Bilder hochgeladen

Entzückend
skyla211
5693 Beiträge
11.10.2012 16:29
Huhu Mädels,

hexe, deine kleine maus ist super süß

Sommerkind, dein kleiner Mann ist auch total niedlich und eine hübsche Familie seid ihr

Nessi, wie war die Auswertung??

Nanna, naja wirkliche auszeit nicht, aber nen bissl zurück ziehen tu ich mich schon, ich will das ganze nun nen bissl lockerer angehene, ich weiß jetzt schon das ich mich eh wieder genug stresse wenns dann los geht mit der "richtigenb" behandlung.

Ich hoffe euch gehts allen gut?
11.10.2012 17:19
:nessi und wie war die auswertung?

hexe, sie ist ja soo niedlich
Und ichbin jaect neidisch, 15 minuten wahnsinn...vielleicht wird flinn ja noch schneller

Skyla, ich glaub, ich wär bei derbehandlund dann aber auxh richtig hibbelig...aber nicht zu lange zurückziehen, wir vermissen dich doch sonst hier
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2012 17:24
Danke ihr Lieben! Ich find unsere Maus auch sooo süß!

Sommerkind vielleicht geht's ja ohne Stillhütchen schneller. Seit sie ohne trinkt, ist sie auch schneller fertig. Vielleicht kommt so mehr raus!?
11.10.2012 17:30
Wir arbeiten dran ohne hütchen zu stillen, aber er checkt es einfach nicht...wir üben eeiter
Er trinkt aber auch sehr langsam und macht. Immer mal kleine pausen dazwischen oder döst weg. wir wickeln immer zwischendurch damit er wach wird
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2012 17:37
Ja gib ihm Zeit. Wir haben auch ne Weile gebraucht. Hm Moment trinkt sie meistens nur an einer Brust und ist dann satt. Sie spuckt auch nach jeder Mahlzeit und hat bauchweh.
11.10.2012 19:24
Der kleine Flinn, wird halt ein ganz relaxter! Und Amélie macht ihm dann Beine!
Ouh, eure beiden sind echt sooooo süüüüüüß!!!
*
ICH WILL AUCH !!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
12.10.2012 11:07
Guten morgen Mädels!

Was für eine bescheidene Nacht!

@ Hexe Gott deine kleine ist echt zu süß! Zum knutschen! Verliebt sind wir eh schon alle in eure kleinen Ahhhh ich will auch haben!!
Ich weis so lang ist es ja nicht mehr aber jetzt könnte es echt langsam soweit sein! Bin schon viel zu lang schwanger!

@ Nanna bald wirst du auch schwanger sein und hast bald sein Würmchen auf'n Arm!

@ nessi was ist bei deinen EKG rausgekommen?!

So ich muss jetzt ein bisschen sauber machen! Gar nicht so einfach mit Füßen im rippenbogen!!

Wünsche euch schon mal nen guten Start ins Wochenende! Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist!!
12.10.2012 12:56
Hallo ihr lieben,

melde mich nur kurz.
Sorry, das ihr warten musstet. Bin gestern nicht dazu gekommen euch zu schreiben, dass bei mir alles in ordnung ist

Jetzt können wir alle aufatmen

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!!
Morgen hat meine Sis Geburtstag und ich muss noch geschenke einpacken
13.10.2012 10:13
Schneck: deine Worte neheme ich jetzt für wahres Wort....
Nessi: na dann, alles gut!!!
*
Mädels macht was schönes, bei dem miesen Wetter. Wir verkrümmeln uns gleich ins Wellnessbad wenn ihr wüsstet wie ich mich da drauf freue
Schneckla87
1340 Beiträge
13.10.2012 15:03
Hey Mädels

@ nessi toll das alles gut ist! Haben wir ja gesagt! jetzt kannst du wenigstens da aufatmen!

@ Nanna ja nehm mich beim Wort! Wenn's nicht klappt kannst kommen und mich schlagen
Hoffe ih hattet Spaß im Wellnessbad! In geh auch nochmal bevor die kleine kommt! Bei uns ist heute schönes Wetter!!

@ Sky die Olle trulla schon da?!
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2012 22:42
Ah Mädels,
geh ich grad nichts ahnend auf Klo und was ist ?!

Die Mens ist da wuhuuuu man freu ich mich dadrüber xD
Und die Tabletten müsste ich eigentlich noch 5 Tage nehmen xD nu kann ich sie direkt absetzen

So Montag dann direkt beim FA anrufen und Termin fürn US machen hehe
Und dann kanns los gehen mit Clomi und hoffen es wird dann endlich mitm schwanger werden
Schneckla87
1340 Beiträge
14.10.2012 01:22
Zitat von skyla211:

Ah Mädels,
geh ich grad nichts ahnend auf Klo und was ist ?!

Die Mens ist da wuhuuuu man freu ich mich dadrüber xD
Und die Tabletten müsste ich eigentlich noch 5 Tage nehmen xD nu kann ich sie direkt absetzen

So Montag dann direkt beim FA anrufen und Termin fürn US machen hehe
Und dann kanns los gehen mit Clomi und hoffen es wird dann endlich mitm schwanger werden

Ah skyla das ist so toll komisch das man sich so über ne mens freuen kann oder

Aber jetzt kann es los gehen! Und du wirst sehen jetzt geht es bestimmt ganz schnell!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt