Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
10.10.2012 08:21
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Darling:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Nanna71:

Guten Morgen - euch allen...falls sich hier heut jemand blicken lässt

Guten morgen an alle!

Hat jemand ne Mütze Schlaf zu verkaufen?!
Bei mir ist das grad sowas von Mangelware! Und selbst beim liegen wird mir der bauch hart! Kann mal jemand die zeit vordrehen! Mit wirklich genießen ist nichts mehr naja heute geht es erst mal zum Frisör gönnt sich ja sonst nichts

das ist gut, lass dich mal so richtig verwöhnen. Auch wenns anstrengend ist, bin ich neidisch, du fühlst immerhin was vom Kind und hast ne schöne Kugel... ich warte da noch drauf...

Der kommt noch früh genug!
Am Anfang konnte ich es nicht erwarten und war enttäuscht so ne kleine Kugel zu haben! Vorallem wenn alle meinten was du entbindest schon im November! Jetzt bin ich froh das er nicht so groß ist! Denke hab's noch leichter wie manch andere! Aber für mich ist das schon anstrengend genug wenn alles ziept und zwickt! Wenn man nicht schlafen kann usw!

Wirst sehen bald wächst dein bauch auch! Und die Kindsbewegungen kommen auch bald! Ih hab die kleine 16. te - 17, te ssw das erstemal gespührt auch wenn meine Ärztin meinte wäre nicht möglich! War sie aber!! Und das ist ja nicht mehr allzulange hin!

Doch natürlich ist das möglich. das habe ich auch schon gelesen. was für ne doofe ärztin.
10.10.2012 09:35
Guten Morgen an alle Mädels,

wie geht es euch heute?
Ich bin auch total müde...musste schon um 6 Uhr aufstehen weil ich zur Blutabnahme musste.
Ich bin seit gestern leicht verschnupft und heute morgen hatte ich etwas Nasenbluten ist aber wieder gut.

Freu mich schon auf's Wochenende!! Sonntag wird ausgeschlafen und danach geht es auf den Geburtstag meiner Sis

Ich lass mich nachher auch verwöhnen. Meine Fingernägel werden wieder schön gemacht!

Wünsch euch einen schönen Tag
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2012 09:35
Guten Morgen Mädels!!

Wir hatten heute ne gute Nacht, nachdem die vorherige sehr anstrengend war. Also schnecki mit dem wenig schlaf wird's nicht sooo viel besser
Schneckla87
1340 Beiträge
10.10.2012 09:49
@ nessi viel Spaß beim Nägel machen!
Hast du dein langzeit ekg noch dran?! Wie geht es dir sonst so?
Hast du mit deinen süßen schon gesprochen?!

@ Hexe ich hab's befürchtet mit'n schlafen!
Naja vielleicht hab ich Glück und es kommt noch ein oder zwei Nächte wo ich durchschlafen kann!!
Wie geht's euch so! Was macht die kleine! Die Erkältung von deinen Mann schon weg?!
10.10.2012 10:21
Zitat von Schneckla87:

Naja vielleicht hab ich Glück und es kommt noch ein oder zwei Nächte wo ich durchschlafen kann!!
Wie geht's euch so! Was macht die kleine! Die Erkältung von deinen Mann schon weg?!

ja, das ekg hab ich noch. morgen früh muss ich es abgeben. Gott sei dank!
Mit meinem Menne habe ich mehr oder weniger gesprochen. Ich hab ihm gesagt, wie ich mir das kommende Jahr vorstelle. Und das hat ihn garnicht gefallen. Er hat richtig sauer reagiert. Kann ich auch irgendwie verstehen, da bei ihm auf der arbeit die gerüchte rum gehen, dass das Werk (wo er arbeite) vielleicht nächstes Jahr zumachen muss. Naja, hab Skyla auch schon geschrieben, dass sie mich komplett von unserer Hibbelliste nehmen soll. ich quäle mich selber damit.
Ich bleibe trotzdem bei euch
Und gestern haben wir erfahren, dass die Kurzarbeit verlängert wurde auch ende Januar 2013
Schneckla87
1340 Beiträge
10.10.2012 10:37
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

ja, das ekg hab ich noch. morgen früh muss ich es abgeben. Gott sei dank!
Mit meinem Menne habe ich mehr oder weniger gesprochen. Ich hab ihm gesagt, wie ich mir das kommende Jahr vorstelle. Und das hat ihn garnicht gefallen. Er hat richtig sauer reagiert. Kann ich auch irgendwie verstehen, da bei ihm auf der arbeit die gerüchte rum gehen, dass das Werk (wo er arbeite) vielleicht nächstes Jahr zumachen muss. Naja, hab Skyla auch schon geschrieben, dass sie mich komplett von unserer Hibbelliste nehmen soll. ich quäle mich selber damit.
Ich bleibe trotzdem bei euch
Und gestern haben wir erfahren, dass die Kurzarbeit verlängert wurde auch ende Januar 2013

Oh das ist hart! Also ich kann verstehen das er nicht gerade begeistert war aber das er sauer reagiert hat find ich ein bisschen hart!
Natürlich sind jetzt die Vorraussetzungen nicht so prickelnd alle mal weil keiner weis wie es weiter geht in seiner Firma!
Wie geht es die damit?! Also stelle mir das nicht so einfach vor!

Schön das du hier bleibst!!
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2012 11:50
Zitat von Schneckla87:

Uns geht's gut. Der Kleinen auch. Mein Mann ist immer noch erkältet. Ist die ganze Woche jetzt krank geschrieben.

Nessi das ist ja mist mit der Arbeit deines Mannes. Aber ich denke, dass es kein Grund ist komplett auf das Kinderkriegen zu verzichten. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Und heutzutage ist keine Arbeit sicher!!!!
10.10.2012 12:04
@Hexe & Schneckla: Mir geht es nicht gut damit. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht vorhatte über 30 zu sein, bevor ich ein Kind kriege und er wird ja auch nicht jünger! Einerseits versteht er mich, aber andererseits ist die Angst halt da, ohne Arbeit da zu stehen. Er meinte nur, dann müsste ich weiterhin arbeiten gehen, er aber kann mit einem kleinen Baby nicht umgehen. Dann habe ich gesagt, dazu haben wir immer noch die unterstüzung unserer Eltern. Dann müsste ich halt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten. Elternzeit kann ich ja auch später nehmen (das weiß er aber nicht). Es ist nicht sehr einfach bei uns.
Wenn die Firma wirklich zu macht, ist er erstmal arbeitslos. Bekommt er eine Abfindung bekommt er keine staatliche unterstützung. Bis er wieder in einem anderen Job fuß gefaßt hat, dauert dann auch und so sind dann locker mal 2-3 Jahre vergangen und so lange will ich nicht warten (so hab ich ihm das gesagt). Dann wäre es mir lieber es würde direkt sagen, "ich will keine Kinder!"

Versteht ihr das ? oder ist das sehr egoistisch von mir?
10.10.2012 12:21
also ich kann dich da schon verstehen und irgendeinen grund gibt es meistens sowieso warum ein kjind vielleicht grad keine so gute idee wäre

finds schön, dass du trotzdem bei uns bleibst

*
uns gehts soweit gut. Flinn hat die letzten 2 nächte im prinzip gut geschlafen, akerdings hat er jetzt abends öfter mit bauchweh zu kämpfen
10.10.2012 12:27
Zitat von sommerkind90:

also ich kann dich da schon verstehen und irgendeinen grund gibt es meistens sowieso warum ein kjind vielleicht grad keine so gute idee wäre

finds schön, dass du trotzdem bei uns bleibst

*
uns gehts soweit gut. Flinn hat die letzten 2 nächte im prinzip gut geschlafen, akerdings hat er jetzt abends öfter mit bauchweh zu kämpfen

schön das es euch soweit gut geht
Natürlich bleibe ich bei euch!!!
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2012 12:41
Nessi sei mir nicht böse, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass dein Mann nach Gründen sucht, die gegen ein baby sprechen. Geld spielt da ne nebensächliche Rolle für mich!

Sommerkind unsere Maus hat auch öfter Bauchweh, meist nachm Essen und vor allem abends. Klappt's denn bei dir mitm stillen jetzt?
10.10.2012 12:56
stillen klappt super, aber halt nur mit hütchen. ich probier auch nur selten ohne. flinn quält sich dann total und schreit wie am spieß, das muss nicht sein. mit den hütchen trinkt er super. alos bleibt es erstmal noch dabei

was machr ihr gegen das bau hweh? bei usn reicht meistens noch körpernähe, bauchmassage und wärme
10.10.2012 13:04
Nessi: ich muss mich Hexe anschließen, ich fürchte auch dein Mann "sucht" nach einer Ausrede! Wer garantiert dir, dass du den Job behälst oder dein Mann den nächsten. Die Zeiten sind vorbei, dem muss er ins Auge schauen.
Der will nicht!!! Ich hätte dir gern was anderes gesagt, du musst dich furchtbar fühlen...drück dich ganz lieb!
10.10.2012 13:06
@Hexen: genau das Gefühl habe ich auch! Denn seine Arbeit ist irgendwie immer ein Grund! wenn bis ende des Jahres er seine Meinung nicht ändert, werde ich den Kinderwunsch wohl oder übel aus meinem Kopf schlagen müssen.

Ich hatte schon vor nächsten Monat wenn ich wieder zum FA muss, mir die Pille verschreiben zu lassen. Mit Kondom ist es nicht schön und es nervt doch sehr!
10.10.2012 13:07
Zitat von Nanna71:

Nessi: ich muss mich Hexe anschließen, ich fürchte auch dein Mann "sucht" nach einer Ausrede! Wer garantiert dir, dass du den Job behälst oder dein Mann den nächsten. Die Zeiten sind vorbei, dem muss er ins Auge schauen.
Der will nicht!!! Ich hätte dir gern was anderes gesagt, du musst dich furchtbar fühlen...drück dich ganz lieb!

ich danke dir, süße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt