εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.10.2012 12:19
Zitat von audimaus:
Zitat von bluenessi:
Ihr seid süß, Audimaus & Darling![]()
Und eure Bäuche werden langsam aber sicher![]()
Ich wäre erstmal froh wenn ich Krümel endlich mal spüren würde![]()
Wie geht's Dir nessi?![]()
danke, soweit ganz ok. hab gestern nur leicht erhöhte temperatur gehabt. bin total müde und geschlaucht. und ein bisschen halsschmerzen.
wie geht es dir/euch?
17.10.2012 13:50
Kitty deine Sachen sind echt toll!!!
Darlingin der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell
Schnecki als ich nach dem Blasensprung Wehen hatte, hat sich das auch angefühlt wie Mensschmerzen und hat übel in den Rücken gezogen. Vielleicht ja wirklich Senkwehen (ich hatte selbige ja gar nicht, obwohl ich kurz vor dem Tag der Geburt auch das Gefühl hatte, dass der Bauch sich gesenkt hat)
Darlingin der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell
Schnecki als ich nach dem Blasensprung Wehen hatte, hat sich das auch angefühlt wie Mensschmerzen und hat übel in den Rücken gezogen. Vielleicht ja wirklich Senkwehen (ich hatte selbige ja gar nicht, obwohl ich kurz vor dem Tag der Geburt auch das Gefühl hatte, dass der Bauch sich gesenkt hat)
17.10.2012 13:58
Zitat von hexe29:
Darlingin der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell![]()
Ja ein bisschen hab ich auch das gefühl das der bauch schon gerutscht ist! Naja mal schauen! Sollte schon noch 2 Wochen bei mir bleiben!!
In ner Woche habe ich wieder Termin mal schauen was die fä sagt!
Bin schon am überlegen ob ich heute nicht vom Geburtsvorbereitungkurs Zuhause bleibe! Weil mit dem sitzen geht gar nicht mehr! Wäre auch das letzte mal! Mal schaun wie es heute Abend so geht!
17.10.2012 14:10
@nessi: gut gehts uns
@Darling: ich hoffe wir spüren unsere Mäuse bald beide
Und sonst: morgen ist wieder Baby-TV!
@Darling: ich hoffe wir spüren unsere Mäuse bald beide
Und sonst: morgen ist wieder Baby-TV!
17.10.2012 14:13
Ja wenn's dir zu viel ist, dann bleib daheim. Nützt ja nix, wenn du dich da rumquälst! Meine kleine kam einen Tag vor meinem nächsten FÄ-Termin
Aber deine kleine soll noch bisschen drin bleiben!!
Aber deine kleine soll noch bisschen drin bleiben!!
17.10.2012 14:23
Zitat von hexe29:
Ja wenn's dir zu viel ist, dann bleib daheim. Nützt ja nix, wenn du dich da rumquälst! Meine kleine kam einen Tag vor meinem nächsten FÄ-TerminAber deine kleine soll noch bisschen drin bleiben!!
Ja und jetzt ist deine kleine schon 1,5 Monate alt
Der Wahnsinn echt!
17.10.2012 14:57
Zitat von hexe29:
Darling der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell![]()
ja, aber wann den bloß?
17.10.2012 14:57
Zitat von audimaus:
@nessi: gut gehts uns![]()
@Darling: ich hoffe wir spüren unsere Mäuse bald beide![]()
Und sonst: morgen ist wieder Baby-TV!![]()
![]()
ja, das hoff ich auch
17.10.2012 15:10
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
![]()
ja, das hoff ich auch![]()
Mein Mann will mir erzählen er merkt es schon (ja und wieso merke ich dann nichts?
)
17.10.2012 15:13
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
![]()
Mein Mann will mir erzählen er merkt es schon (ja und wieso merke ich dann nichts?)
haha und was genau merkt er denn?
Das kann aber nicht sein, das merkt man selbst zuerst.
17.10.2012 15:14
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Ja wenn's dir zu viel ist, dann bleib daheim. Nützt ja nix, wenn du dich da rumquälst! Meine kleine kam einen Tag vor meinem nächsten FÄ-TerminAber deine kleine soll noch bisschen drin bleiben!!
Ja und jetzt ist deine kleine schon 1,5 Monate alt![]()
Der Wahnsinn echt!
Ja das ist echt Wahnsinn! Heute ist sie genau sieben Wochen! Wenn ich mir überleg wie es mir vor sieben Wochen um die Zeit ging... Wirst sehn süße, die Zeit geht jetzt so schnell rum und wenn die Maus erst da ist noch viel schneller!!!
17.10.2012 15:15
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
![]()
Mein Mann will mir erzählen er merkt es schon (ja und wieso merke ich dann nichts?)
![]()
![]()
![]()
Als wenn ihn etwas von innen anstupst, sagt er. Wenn ich ihm sage dass ich es dann ja erst recht merken muss und es Baby noch gar nicht sein KANN, sondern eher mein Darm oder mein Puls, reagiert er leicht beleidigt
17.10.2012 15:16
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
...
![]()
![]()
![]()
Als wenn ihn etwas von innen anstupst, sagt er. Wenn ich ihm sage dass ich es dann ja erst recht merken muss und es Baby noch gar nicht sein KANN, sondern eher mein Darm oder mein Puls, reagiert er leicht beleidigt![]()
Ich würd meinen Mann voll auslachen
17.10.2012 15:21
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Darling der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell![]()
ja, aber wann den bloß?![]()
![]()
hab grad mal nachgeschaut! hab in der 17 woche weniger bauch gehabt wie du jetzt!!
17.10.2012 15:23
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Ja und jetzt ist deine kleine schon 1,5 Monate alt![]()
Der Wahnsinn echt!
Ja das ist echt Wahnsinn! Heute ist sie genau sieben Wochen! Wenn ich mir überleg wie es mir vor sieben Wochen um die Zeit ging... Wirst sehn süße, die Zeit geht jetzt so schnell rum und wenn die Maus erst da ist noch viel schneller!!!
ja die zeit vergeht schon schnell!!
da hast recht wenn die kleine da ist geht alles noch schneller!!
bald hab ich die kleine auch aufn arm!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt