Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 16:09
Sooo, ganz aktuelle Bauchbilder von heute 15. Woche

Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 16:09
is noch gar nicht sooo viel wie bei audimaus... will meeehr babybauch!!!
audimaus
8080 Beiträge
16.10.2012 16:10
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Ah skyla ich seh grad die Liste ... bin doch inzwischen 24

Wir sind auch noch fast im gleichen Alter ich werde im April 24 Wie gehts dir denn momentan so? Irgendwelche Beschwerden, hast du schon ein Bäuchchen? Und weißte schon, was es wird? Bin so neugierig bei mir...

Ich hab mal gesagt, mit 23/24 möchte ich Mama werden. Tja, mit 23 schwanger geworden, mit 24 entbinden. Fazit: hat geklappt Mir gehts supi Bin nur immer noch ziemlich müde, aber ich schaffe mehr beim essen als die ersten Wochen Bäuchlein hab ich schon:

Ne, weiß leider noch nicht was es wird. Gefühl sagt mir Mädchen. Kann mich aber auch täuschen. Bin mal auf Donnerstag gespannt, vllt. gibt es ja eine Prognose oder vllt. gar gleich ein Outing

Und wie ist es bei Dir? Beschwerden und Co?

Och man, ich habe noch nicht ganz so doll nen Babybauch wie du... ich könnte eigentlich mal wieder ein Foto machen... Ich weiß auch noch nicht, was es wird, mein gefühl ist ebenso wie deins, dass es ein Mädchen wird, aber naja mal abwarten... oh schon Donnerstag, ich drück die Daumen, mein nächster Termin ist erst in 3 wochen, ich hoffe dann bekomme ich endlich ein outing, das ist dann schon 18. woche. länger will ich eigentlich nicht warten... Ja ich bin auch Dauermüde und Dauerhungrig... aber sonst gar keine Beschwerden...

Liebe Grüße

Naja, beim Bauch kommt noch bissel überschüssiges Fett dazu Ich mache jeden Sonntag zum WW ein Bild vor'm Frühstück Hab schon eine kleine Collage zusammen
Ja, bin schon etwas hibbelig Danach hab ich erst wieder iwann im November Termin, hab ich grad nicht im Kopf

Na das doch super Ah, dann bin ich mit dem Dauermüde ja nicht alleine, mein Mann beschwert sich immer dass ich schlafen kann wie ein Murmeltier
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 16:12
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

...

Ich hab mal gesagt, mit 23/24 möchte ich Mama werden. Tja, mit 23 schwanger geworden, mit 24 entbinden. Fazit: hat geklappt Mir gehts supi Bin nur immer noch ziemlich müde, aber ich schaffe mehr beim essen als die ersten Wochen Bäuchlein hab ich schon:

Ne, weiß leider noch nicht was es wird. Gefühl sagt mir Mädchen. Kann mich aber auch täuschen. Bin mal auf Donnerstag gespannt, vllt. gibt es ja eine Prognose oder vllt. gar gleich ein Outing

Und wie ist es bei Dir? Beschwerden und Co?

Och man, ich habe noch nicht ganz so doll nen Babybauch wie du... ich könnte eigentlich mal wieder ein Foto machen... Ich weiß auch noch nicht, was es wird, mein gefühl ist ebenso wie deins, dass es ein Mädchen wird, aber naja mal abwarten... oh schon Donnerstag, ich drück die Daumen, mein nächster Termin ist erst in 3 wochen, ich hoffe dann bekomme ich endlich ein outing, das ist dann schon 18. woche. länger will ich eigentlich nicht warten... Ja ich bin auch Dauermüde und Dauerhungrig... aber sonst gar keine Beschwerden...

Liebe Grüße

Naja, beim Bauch kommt noch bissel überschüssiges Fett dazu Ich mache jeden Sonntag zum WW ein Bild vor'm Frühstück Hab schon eine kleine Collage zusammen
Ja, bin schon etwas hibbelig Danach hab ich erst wieder iwann im November Termin, hab ich grad nicht im Kopf

Na das doch super Ah, dann bin ich mit dem Dauermüde ja nicht alleine, mein Mann beschwert sich immer dass ich schlafen kann wie ein Murmeltier

jaaa geht mir mit dem schlafen genauso. ich kann schlafen bis 10 uhr, werde wieder müde um 1, warte bis 3, dann schläfchen bis 5 (heute bis ich fit ) und abends ab 8uhr wieder müde... ich kann den ganzen tag schlafen wenns sein muss
audimaus
8080 Beiträge
16.10.2012 16:15
Zitat von Darling:

Die kleinen wachsen doch auch unterschiedlich schnell Dein Babybauch kommt noch früh genug Ich streck ihn inzwischen beim einkaufen sogar noch ein bisschen raus, damit auch alle schön gucken können
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 16:21
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Die kleinen wachsen doch auch unterschiedlich schnell Dein Babybauch kommt noch früh genug Ich streck ihn inzwischen beim einkaufen sogar noch ein bisschen raus, damit auch alle schön gucken können

Ich auch. Ist ja auch was zum stolz sein!
16.10.2012 16:37
Ihr seid süß, Audimaus & Darling
Und eure Bäuche werden langsam aber sicher
audimaus
8080 Beiträge
16.10.2012 16:42
Zitat von bluenessi:

Ich wäre erstmal froh wenn ich Krümel endlich mal spüren würde

Wie geht's Dir nessi?
Darling
3925 Beiträge
17.10.2012 07:23
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Ich wäre erstmal froh wenn ich Krümel endlich mal spüren würde

Wie geht's Dir nessi?

ich aaauch
17.10.2012 07:24
Zwei ganz entzückende Bäuche!
Darling, du hast sicher bald einen Wachstumsschub
Darling
3925 Beiträge
17.10.2012 07:25
Zitat von Nanna71:

Ich hoffe...... ich mache mir ja bei dem Bauchvergleich schon richtig Sorgen...
17.10.2012 08:21
Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

Ich hoffe...... ich mache mir ja bei dem Bauchvergleich schon richtig Sorgen...

Mach dir nicht solche Sorgen! Dein FA hätte was gesagt, wenn etwas nicht stimmig wäre. In ein paar Monaten wirst du froh sein, dass dein Bauchi nicht so riesig war...Denk an Schneckla
Genieß deinen Bauch einfach!
Schneckla87
1340 Beiträge
17.10.2012 09:10
Guten morgen Mädels!

Hoffe es geht allen gut....??

@ Sky was macht die mens?!

@ allen Mamas wie geht es euch und euren kleinen?!

@ ihr mitschwangeren der bauch kommt noch glaubt mir! Und ihr werdet froh sein wenn er nicht übermäßig groß ist! Es ist mit kleinen bauch schon anstrengend genug!!

@ me hab seit gestern mensartige schmerzen und Rückenschmerzen! Glaub mein bauch senkt sich schon! Weis es aber gar nicht einzuschätzen was es ist
hellokitty2011
6620 Beiträge
17.10.2012 10:29
ich möchte euch mal wieder zeigen was ich geschafft habe!

meine werke

ich fange mal an:

so das wars erstmal bis zu den nächsten Werke
und schnecki haste deine Tücher erkannt
Schneckla87
1340 Beiträge
17.10.2012 10:38
Zitat von hellokitty2011:

ich möchte euch mal wieder zeigen was ich geschafft habe!

meine werke

ich fange mal an:

so das wars erstmal bis zu den nächsten Werke
und schnecki haste deine Tücher erkannt

Ah Kitty die sind wunderschön geworden!

Deine anderen Sachen auch!
Volles naturtalent hätte ich gesagt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt