Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
18.10.2012 09:35
Guten morgen,

ich hätte mal lieber die wettervorhersage geguckt/gelesen, dann hätte ich mich auch nicht so warm angezogen

Wie geht es euch sonst so?
Schneckla87
1340 Beiträge
18.10.2012 09:39
Guten morgen Mädels!

Oh man was für ne Nacht!
Gestern um halb 11 ins Bett! Sowas gegen halb 12 eingeschlafen! Und ab halb 2 war ich dann bis heute früh um 7 wach! Aber hell wach! Und nachts ist ja das fernsehprogramm auch so toll, naja wie unter tags halt auch die Kleine war mehr als aktiv! Bauch hat weh getan und schlecht war mir! Und jetzt hab ich nochmal 2,5 Std geschlafen!! Oh man das nervt!

Also wenn jemand von euch ne Mütze Schlaf abgeben kann!! Ich hätte Sonne anzubieten
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 09:46
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Oh man was für ne Nacht!
Gestern um halb 11 ins Bett! Sowas gegen halb 12 eingeschlafen! Und ab halb 2 war ich dann bis heute früh um 7 wach! Aber hell wach! Und nachts ist ja das fernsehprogramm auch so toll, naja wie unter tags halt auch die Kleine war mehr als aktiv! Bauch hat weh getan und schlecht war mir! Und jetzt hab ich nochmal 2,5 Std geschlafen!! Oh man das nervt!

Also wenn jemand von euch ne Mütze Schlaf abgeben kann!! Ich hätte Sonne anzubieten


Ich bin grad selber alles andere als ausgeschlafen. Schlaf grad keine Nacht mehr als 3 Stunden.
Schneckla87
1340 Beiträge
18.10.2012 09:49
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Oh man was für ne Nacht!
Gestern um halb 11 ins Bett! Sowas gegen halb 12 eingeschlafen! Und ab halb 2 war ich dann bis heute früh um 7 wach! Aber hell wach! Und nachts ist ja das fernsehprogramm auch so toll, naja wie unter tags halt auch die Kleine war mehr als aktiv! Bauch hat weh getan und schlecht war mir! Und jetzt hab ich nochmal 2,5 Std geschlafen!! Oh man das nervt!

Also wenn jemand von euch ne Mütze Schlaf abgeben kann!! Ich hätte Sonne anzubieten


Ich bin grad selber alles andere als ausgeschlafen. Schlaf grad keine Nacht mehr als 3 Stunden.


An was liegt es denn bei dir?!
Schneckla87
1340 Beiträge
18.10.2012 09:49
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Oh man was für ne Nacht!
Gestern um halb 11 ins Bett! Sowas gegen halb 12 eingeschlafen! Und ab halb 2 war ich dann bis heute früh um 7 wach! Aber hell wach! Und nachts ist ja das fernsehprogramm auch so toll, naja wie unter tags halt auch die Kleine war mehr als aktiv! Bauch hat weh getan und schlecht war mir! Und jetzt hab ich nochmal 2,5 Std geschlafen!! Oh man das nervt!

Also wenn jemand von euch ne Mütze Schlaf abgeben kann!! Ich hätte Sonne anzubieten


Ich bin grad selber alles andere als ausgeschlafen. Schlaf grad keine Nacht mehr als 3 Stunden.


An was liegt es denn bei dir?!
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 09:51
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Oh man was für ne Nacht!
Gestern um halb 11 ins Bett! Sowas gegen halb 12 eingeschlafen! Und ab halb 2 war ich dann bis heute früh um 7 wach! Aber hell wach! Und nachts ist ja das fernsehprogramm auch so toll, naja wie unter tags halt auch die Kleine war mehr als aktiv! Bauch hat weh getan und schlecht war mir! Und jetzt hab ich nochmal 2,5 Std geschlafen!! Oh man das nervt!

Also wenn jemand von euch ne Mütze Schlaf abgeben kann!! Ich hätte Sonne anzubieten


Ich bin grad selber alles andere als ausgeschlafen. Schlaf grad keine Nacht mehr als 3 Stunden.


An was liegt es denn bei dir?!


Ich muss grad Fahrdienst für meinen Schatz spielen. Und bis ich da dann wieder zuhause bin und endlich "ruhig" genug bin zum einschlafen... und um 6 Uhr muss ich dann ja schon wieder raus aus den Federn.
Irgendwie hab ich auch die Befürchtung dass ich krank werde. Mir tut alles weg.
Schneckla87
1340 Beiträge
18.10.2012 09:57
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Oh man was für ne Nacht!
Gestern um halb 11 ins Bett! Sowas gegen halb 12 eingeschlafen! Und ab halb 2 war ich dann bis heute früh um 7 wach! Aber hell wach! Und nachts ist ja das fernsehprogramm auch so toll, naja wie unter tags halt auch die Kleine war mehr als aktiv! Bauch hat weh getan und schlecht war mir! Und jetzt hab ich nochmal 2,5 Std geschlafen!! Oh man das nervt!

Also wenn jemand von euch ne Mütze Schlaf abgeben kann!! Ich hätte Sonne anzubieten


Ich bin grad selber alles andere als ausgeschlafen. Schlaf grad keine Nacht mehr als 3 Stunden.


An was liegt es denn bei dir?!


Ich muss grad Fahrdienst für meinen Schatz spielen. Und bis ich da dann wieder zuhause bin und endlich "ruhig" genug bin zum einschlafen... und um 6 Uhr muss ich dann ja schon wieder raus aus den Federn.
Irgendwie hab ich auch die Befürchtung dass ich krank werde. Mir tut alles weg.


Na das ist natürlich auch nicht gut! Musst du ihn noch lange fahren?!
Nimm doch was pflanzliches zur Vorsorge! Also nicht das du wirklich krank wirst!
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 10:02
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

...


An was liegt es denn bei dir?!


Ich muss grad Fahrdienst für meinen Schatz spielen. Und bis ich da dann wieder zuhause bin und endlich "ruhig" genug bin zum einschlafen... und um 6 Uhr muss ich dann ja schon wieder raus aus den Federn.
Irgendwie hab ich auch die Befürchtung dass ich krank werde. Mir tut alles weg.


Na das ist natürlich auch nicht gut! Musst du ihn noch lange fahren?!
Nimm doch was pflanzliches zur Vorsorge! Also nicht das du wirklich krank wirst!


Heute und morgen noch. Dann dürfte wieder für eine Zeit lang gut sein mit fahren.
Ich mein...wundern brauch ich mich nicht wenn ich was aufschnappe. Meine Kolleginnen schnupfen alle schon.
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 12:21
Heute ist hier ja nicht viel los...
18.10.2012 12:23
bei uns sind auch alle erkältet. kein wunder bei der temperatur änderung die wir haben.
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 12:35
Zitat von bluenessi:

bei uns sind auch alle erkältet. kein wunder bei der temperatur änderung die wir haben.


Oh man.
Neulich haben sie im TV schon gesagt dass viele Ärzte befürchten dass dieses Jahr eine schwerere Grippewelle anrollen soll. Tolle Aussichten.
18.10.2012 12:38
Sternchen, gegen Übelkeit, weiß ich leider grad nichts!
Sag mal: ÜBELKEIT hattest du schon ES?
18.10.2012 12:42
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

bei uns sind auch alle erkältet. kein wunder bei der temperatur änderung die wir haben.


Oh man.
Neulich haben sie im TV schon gesagt dass viele Ärzte befürchten dass dieses Jahr eine schwerere Grippewelle anrollen soll. Tolle Aussichten.

Bei uns sind auch viele krank und es nervt, die schniefen und husten alles voll. Einfach unkollegial!
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 12:47
Zitat von Nanna71:

Sternchen, gegen Übelkeit, weiß ich leider grad nichts!
Sag mal: ÜBELKEIT hattest du schon ES?



Der sollte jetzt die nächsten Tage erst kommen... wobei mein letzter Zyklus auch irgendwie kürzer war als üblich.
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 12:48
Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

bei uns sind auch alle erkältet. kein wunder bei der temperatur änderung die wir haben.


Oh man.
Neulich haben sie im TV schon gesagt dass viele Ärzte befürchten dass dieses Jahr eine schwerere Grippewelle anrollen soll. Tolle Aussichten.

Bei uns sind auch viele krank und es nervt, die schniefen und husten alles voll. Einfach unkollegial!



Aber andererseits lass ich mich nicht sonderlich gern krank schreiben. Wenn dann nämlich wieder in die Arbeit kommst, kannst dir von den Kollegen anhören was sie davon denken.
Da sollst es mal noch jemandem recht machen.

Was glaubst wie lange ich meine schmerzende Schulter bzw. meinen schmerzenden rechten Arm schon rumschleppe. Besser wäre es wohl ich würde mich wirklich mal für ne Zeit ruhig stellen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt