Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
16.10.2012 10:00
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von bluenessi:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts es euch denn? Mirgeht es soweit gut. Zuhause funktioniert seit einer Woche die Heizung nicht und es ist schweinekalt!!!

wenn wir glück haben, läuft die heute wieder. warten auf ein ersatzteil was kaputt ist.

Bäh und das bei dem Wetter!
Mal ne dicke Decke rüber reich!

morgens im Bad ist es am schlimmsten

Na das glaub ich dir sofort. Für mich gibts nix schlimmeres als ein kaltes Badezimmer.
Schneckla87
1340 Beiträge
16.10.2012 10:02
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von bluenessi:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts es euch denn? Mirgeht es soweit gut. Zuhause funktioniert seit einer Woche die Heizung nicht und es ist schweinekalt!!!

wenn wir glück haben, läuft die heute wieder. warten auf ein ersatzteil was kaputt ist.

Ja da stimm ich Sternchen zu nix schlimmeres wie ein kaltes Bad!!
Geht dann euer warm Wasser?! Das wäre noch schlimmer!
Schneckla87
1340 Beiträge
16.10.2012 10:02
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von bluenessi:

Guten Morgen Mädels,

Ja da stimm ich Sternchen zu nix schlimmeres wie ein kaltes Bad!!
Geht dann euer warm Wasser?! Das wäre noch schlimmer!
16.10.2012 10:15
Mag gar nicht dran denken, kaltes Bad, ginge ja noch aber in Kombi mit kaltem Wasser? Mir ist ja beim
Gedanken kalt!
16.10.2012 10:39
Wir haben zum Glück warm Wasser nicht über unseren Heizkessel am laufen; das würde ich auch nicht aushalten!

und zum Glück haben wir noch einen Holzofen...der wärmt aber nur das Wohnzimmer, die anderen Räume bleiben kalt und wenn man erkältet ist, wie ich, ist das noch unangenehmer. Ich würde gerne in die Badewanne, aber nicht solange das Bad kalt ist.
hexe29
8374 Beiträge
16.10.2012 10:45
Huhu Mädels!!

Ist echt kalt. Haben im Wohn- und im Kinderzimmer schon länger die Heizung an. Im Bad nur, wenn wir die Kleine baden.

Hab grad irgendwie das Gefühl, dass bei mir weniger Milch kommt... Werde das beobachten... In den letzten 2 Tagen war die Kleine auch schwer quängelig.
16.10.2012 11:31
Oh, Shit! Ist das normal Hexe, hat man vielleicht mal mehr und mal weniger?
*
Nessi: habt ihr keinen Elektroheizer fürs Bad? Kostet zwar mehr Strom, aber mal - ist es ja noch machbar. Vor allem, weil du schon krank bist.
Weißt du was ich meine? Sind so kleine Lüfter, steckt man in die Steckdose. Kosten auch nicht viel...gibt's schon für 19,99
*
16.10.2012 12:12
Zitat von Nanna71:

Oh, Shit! Ist das normal Hexe, hat man vielleicht mal mehr und mal weniger?
*
Nessi: habt ihr keinen Elektroheizer fürs Bad? Kostet zwar mehr Strom, aber mal - ist es ja noch machbar. Vor allem, weil du schon krank bist.
Weißt du was ich meine? Sind so kleine Lüfter, steckt man in die Steckdose. Kosten auch nicht viel...gibt's schon für 19,99
*

ne sowas haben wir nicht.
naja, im bad halte mich nicht so lange auf. das fertig machen am morgen geht auf einmal ganz schnell
wenn wir glück haben kommt heute, spätestens morgen, das ersatzteil. laut hermes ist es unterwegs. gucke schon jede halbe stunde ob sich am status was ändert
skyla211
5693 Beiträge
16.10.2012 12:23
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 03.11
ÜZ 2 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT: 03.11
ÜZ 10
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 14

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 23.10.2012
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 05.11.12
Outing:
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: : Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm

Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt , lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
skyla211
5693 Beiträge
16.10.2012 12:28
Guten Morgen Mädels,

nessi oha kalte Wohnung ist nciht schön, wir haben auch immerzu die Heizung an weil sich die wärme hier nicht hält ist alles total dämlich isoliert hier grml, zum glück ziehen wir anfang des Jahres um.

Hexe hmm probiers mal mit Stilltee, der soll die Milchproduktion anregen, sonst einfach mal die Hebi fragen. Ich hoffe euch gehts sonst soweit gut?

Nanna jup Termin ist geändert^^ der rest ist per pn zu dir auf dem Weg

Darling wann hast Du denn Geburtstag? villeichts gibts ab April ja 2 Geburtstage auf einmal zu feiern

Schnecki wuhuuuu 36te Woche freuuuu nicht mehr lange und die kleine Maus ist da

Zu mir, Mens hat sich wohl doch dazu entschieden nicht zu kommen wenn ich mal was am Toipapier habe ist das minimal altes Blut was man auch nur bei genauerem hinsehen sieht.
FÄ sagt ich soll die Tabletten zu ende nehmen, bzw. so lange bis die Mens richtig da ist... Naja 3 Tage noch die Tabletten und hat sich bis zum WE nichts getan werde ich nochmal teste....
Man son langen zyklus hatte ich vor 1 1/2 Jahren das letzte mal grml bin nun bei ZT 47 echt der Hammer -.-
hexe29
8374 Beiträge
16.10.2012 12:50
Nanna die Produktion regelt sich eigentlich gemäß Bedarf.
Skyla ich trinke schon ca. 3 Tassen Stilltee am Tag. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
audimaus
8080 Beiträge
16.10.2012 14:05
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Ah skyla ich seh grad die Liste ... bin doch inzwischen 24

Wir sind auch noch fast im gleichen Alter ich werde im April 24 Wie gehts dir denn momentan so? Irgendwelche Beschwerden, hast du schon ein Bäuchchen? Und weißte schon, was es wird? Bin so neugierig bei mir...

Ich hab mal gesagt, mit 23/24 möchte ich Mama werden. Tja, mit 23 schwanger geworden, mit 24 entbinden. Fazit: hat geklappt Mir gehts supi Bin nur immer noch ziemlich müde, aber ich schaffe mehr beim essen als die ersten Wochen Bäuchlein hab ich schon:

Ne, weiß leider noch nicht was es wird. Gefühl sagt mir Mädchen. Kann mich aber auch täuschen. Bin mal auf Donnerstag gespannt, vllt. gibt es ja eine Prognose oder vllt. gar gleich ein Outing

Und wie ist es bei Dir? Beschwerden und Co?
16.10.2012 14:12
Oh ja, ein Babybauch - ganz eindeutig!
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 15:43
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

nessi oha kalte Wohnung ist nciht schön, wir haben auch immerzu die Heizung an weil sich die wärme hier nicht hält ist alles total dämlich isoliert hier grml, zum glück ziehen wir anfang des Jahres um.

Hexe hmm probiers mal mit Stilltee, der soll die Milchproduktion anregen, sonst einfach mal die Hebi fragen. Ich hoffe euch gehts sonst soweit gut?

Nanna jup Termin ist geändert^^ der rest ist per pn zu dir auf dem Weg

Darling wann hast Du denn Geburtstag? villeichts gibts ab April ja 2 Geburtstage auf einmal zu feiern

Schnecki wuhuuuu 36te Woche freuuuu nicht mehr lange und die kleine Maus ist da

Zu mir, Mens hat sich wohl doch dazu entschieden nicht zu kommen wenn ich mal was am Toipapier habe ist das minimal altes Blut was man auch nur bei genauerem hinsehen sieht.
FÄ sagt ich soll die Tabletten zu ende nehmen, bzw. so lange bis die Mens richtig da ist... Naja 3 Tage noch die Tabletten und hat sich bis zum WE nichts getan werde ich nochmal teste....
Man son langen zyklus hatte ich vor 1 1/2 Jahren das letzte mal grml bin nun bei ZT 47 echt der Hammer -.-

Mein ET ist der 12. April und ich hab am 22. Geburtstag. Da müsste der Bachkrümel also schon seeehr spät kommen Aber beim Stiefvater hat am 15. April Geburtstag, könnte also trotzdem ein Doppel-Geburtstag werden
Darling
3925 Beiträge
16.10.2012 15:47
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Ah skyla ich seh grad die Liste ... bin doch inzwischen 24

Wir sind auch noch fast im gleichen Alter ich werde im April 24 Wie gehts dir denn momentan so? Irgendwelche Beschwerden, hast du schon ein Bäuchchen? Und weißte schon, was es wird? Bin so neugierig bei mir...

Ich hab mal gesagt, mit 23/24 möchte ich Mama werden. Tja, mit 23 schwanger geworden, mit 24 entbinden. Fazit: hat geklappt Mir gehts supi Bin nur immer noch ziemlich müde, aber ich schaffe mehr beim essen als die ersten Wochen Bäuchlein hab ich schon:

Ne, weiß leider noch nicht was es wird. Gefühl sagt mir Mädchen. Kann mich aber auch täuschen. Bin mal auf Donnerstag gespannt, vllt. gibt es ja eine Prognose oder vllt. gar gleich ein Outing

Und wie ist es bei Dir? Beschwerden und Co?

Och man, ich habe noch nicht ganz so doll nen Babybauch wie du... ich könnte eigentlich mal wieder ein Foto machen... Ich weiß auch noch nicht, was es wird, mein gefühl ist ebenso wie deins, dass es ein Mädchen wird, aber naja mal abwarten... oh schon Donnerstag, ich drück die Daumen, mein nächster Termin ist erst in 3 wochen, ich hoffe dann bekomme ich endlich ein outing, das ist dann schon 18. woche. länger will ich eigentlich nicht warten... Ja ich bin auch Dauermüde und Dauerhungrig... aber sonst gar keine Beschwerden...

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt