εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.10.2012 10:35
Moin Mädels,
das Ei ist noch nicht gesprungen- hatte auch nichts anderes erwartet.
Mich ärgern grad soviele Sachen, warum kommt z.B. de ein Ei von links, ist der linke Eierstock schon im Vorruhestand? Lebt dat Ding noch?
Von rechts kommen ja zum Glück noch jeden Monat fleissig Eier, aber warum sind die an Tag 12 so klein (15,9) d.h. an Tag 14 etwa 19,9 das wäre dann Sonntag - da muss ich dann wieder zum FA (ja ihr lest richtig, die gute kommt extra wegen mir am Sonntag in die Praxis, wahnsinn oder?) Wenn sie Sonntag auslöst, springt das Ei an Tag 15/16 und das bei einem 26/27 Tage Zyklus? Da passt doch was nicht.....
Grrrrr...ich will da nicht drüber nachdenken, weil ich richtig wütend werde!
*
Gestern sind wir dann mal um die Häuser gezogen und ich habe mir mal so richtig einen "gebrannt", dafür zahl´ich jetzt natürlich die Zeche, aua....mein Kopf!
Egal, hat mal so richtig gut getan!!!
*
Wir grillen heute nochmal, bietet sich ja an bei dem schönen Wetter.
*
Darling + Audi: hübsche Kinderwagen habt ihr da - kann das aber nur optisch betrachten, hab´mir da noch gar keinen Kopf drum gemacht.
*
Scheck: halt durch, ist nicht mehr lange (ich hab doof schreiben, wa?)
*
Sky: versteh nur Bahnhof, warum kommt denn die Mens immer noch nicht? Hast du mal deinen FA angerufe? Wenn nicht, Montag schleunigst ans Telefon!
*
Mamis: husch, husch...raus mit den Kleinen, super Wetter für einen Ausflug....
*
Falls ich jetzt was überlesen habe - nehmt es mir nicht böse, mein KOPF BRUMMT...........
das Ei ist noch nicht gesprungen- hatte auch nichts anderes erwartet.
Mich ärgern grad soviele Sachen, warum kommt z.B. de ein Ei von links, ist der linke Eierstock schon im Vorruhestand? Lebt dat Ding noch?
Von rechts kommen ja zum Glück noch jeden Monat fleissig Eier, aber warum sind die an Tag 12 so klein (15,9) d.h. an Tag 14 etwa 19,9 das wäre dann Sonntag - da muss ich dann wieder zum FA (ja ihr lest richtig, die gute kommt extra wegen mir am Sonntag in die Praxis, wahnsinn oder?) Wenn sie Sonntag auslöst, springt das Ei an Tag 15/16 und das bei einem 26/27 Tage Zyklus? Da passt doch was nicht.....
Grrrrr...ich will da nicht drüber nachdenken, weil ich richtig wütend werde!
*
Gestern sind wir dann mal um die Häuser gezogen und ich habe mir mal so richtig einen "gebrannt", dafür zahl´ich jetzt natürlich die Zeche, aua....mein Kopf!
Egal, hat mal so richtig gut getan!!!
*
Wir grillen heute nochmal, bietet sich ja an bei dem schönen Wetter.
*
Darling + Audi: hübsche Kinderwagen habt ihr da - kann das aber nur optisch betrachten, hab´mir da noch gar keinen Kopf drum gemacht.
*
Scheck: halt durch, ist nicht mehr lange (ich hab doof schreiben, wa?)
*
Sky: versteh nur Bahnhof, warum kommt denn die Mens immer noch nicht? Hast du mal deinen FA angerufe? Wenn nicht, Montag schleunigst ans Telefon!
*
Mamis: husch, husch...raus mit den Kleinen, super Wetter für einen Ausflug....
*
Falls ich jetzt was überlesen habe - nehmt es mir nicht böse, mein KOPF BRUMMT...........
21.10.2012 18:34
Wo seid ihr denn alle?
Das Ei hat sich zurückentwickelt, es war schlicht nicht mehr da.
Sie macht meinem FA, jetzt einen Vermerk - sie rät dringend mir ein Mittel zur Eirreifung zu geben (Clomifen?). Ich soll ihn morgen anrufen, dann ist er aus dem Urlaub zurück.
Leider, keine guten Nachrichten. Hoffentlich kommt die Mens bald.
Sie macht meinem FA, jetzt einen Vermerk - sie rät dringend mir ein Mittel zur Eirreifung zu geben (Clomifen?). Ich soll ihn morgen anrufen, dann ist er aus dem Urlaub zurück.
22.10.2012 05:54
Och menno Nanna
was machst du denn? heiz deinem Ei mal ei das es sich auf dem Weg macht
Ah Mädels ich könnt so wieder eihnschlafen, aber nein ist nicht in ner Std muss ich schon in der Bahn sitzen und ich hab ja mal gar keine Lsut auf Schule
Ich wünsch euch aber einen tollen tag, bis später ihr lieben
was machst du denn? heiz deinem Ei mal ei das es sich auf dem Weg macht
Ah Mädels ich könnt so wieder eihnschlafen, aber nein ist nicht in ner Std muss ich schon in der Bahn sitzen und ich hab ja mal gar keine Lsut auf Schule
22.10.2012 07:31
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
darling und audi die Kinderwagen sehen toll ausaber den von Audi find ich nen bissl ka wie soll ich sagen unhandlich? xD da hätt ich angst das der nit ins auto passt^^
Nanna und was macht das Eichen?
Mir gehts immernoch nicht besser, Erkältung noch da, Mens noch weg![]()
Muss heute auch wieder arbeiten ich hoffe nur das ich keinen anstecke
![]()
![]()
ach ich glaub die gehen alle ins auto... meiner passt sogar in meinen kleinen vw polo
22.10.2012 07:31
Zitat von Nanna71:
Wo seid ihr denn alle?
![]()
![]()
![]()
![]()
Clomi soll total gut sein, Nanna. Denk drüber nach. Viele werden mit Clomi schon in den ersten drei Monaten schwanger... Nicht aufgeben!
22.10.2012 07:37
Zitat von skyla211:
Och menno Nannawas machst du denn? heiz deinem Ei mal ei das es sich auf dem Weg macht
![]()
![]()
Ah Mädels ich könnt so wieder eihnschlafen, aber nein ist nicht in ner Std muss ich schon in der Bahn sitzen und ich hab ja mal gar keine Lsut auf Schule![]()
Sky: woher soll ich es denn nehmen? Es war nicht mehr da! Innerhalb von 2 Tagen verschwunden?!? Tempi ist auch nicht hoch, wird wohl stimmen.
Ruf heute meinen FA an, der soll mir jetzt endlich was verschreiben zur Eirreifung. Du sollst doch jetzt Clomi nehmen, oder? Wie funktioniert denn das?
22.10.2012 07:44
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
Wo seid ihr denn alle?
![]()
![]()
![]()
![]()
Clomi soll total gut sein, Nanna. Denk drüber nach. Viele werden mit Clomi schon in den ersten drei Monaten schwanger... Nicht aufgeben!![]()
Danke, Liebes! Ich glaub letzten Monat war das auch schon so, ich versteh das alles nicht und bin so traurig. Hoffentlich gibt mir mein FA jetzt was zum "nachhelfen".
22.10.2012 07:45
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
Wo seid ihr denn alle?
![]()
![]()
![]()
![]()
Clomi soll total gut sein, Nanna. Denk drüber nach. Viele werden mit Clomi schon in den ersten drei Monaten schwanger... Nicht aufgeben!![]()
Danke, Liebes! Ich glaub letzten Monat war das auch schon so, ich versteh das alles nicht und bin so traurig. Hoffentlich gibt mir mein FA jetzt was zum "nachhelfen".
22.10.2012 09:33
Zitat von Nanna71:
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
Wo seid ihr denn alle?
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird schon!!!
22.10.2012 10:00
Guten morgen Mädels!
@ Nanna oh man was machen denn deine Eichen mit dir! Langsam gehen mir die Aufmunterungen für euch aus
weil ich ja leider nicht nachvollziehen kann! Hast du beim Fa schon angerufen? Hoffe die clomi helfen!
@ skyla was macht dein Zyklus?! Schon was in Sicht?! Wenn nein was machst du jetzt?! Was macht deine Erkältung! Lass dich net unterkriegen!
@ Darling siehst der wächst doch dein bauch! Toll
@ me hatte gestern ab 19 Uhr alle fünf min wehen! Über ne Std waren aber sehr schwach! Gingen dann so gegen halb 10 wieder weg! Heut Nacht ab 1:30 das selbe Spiel wieder alle 5 min wehen bis um 3 dann bin ich aufgestanden! Waren auch etwas stärker! Aber immer noch nicht so das ich sag ich halt es nicht aus! Ab den Zeitpunkt wo ich aufgestanden bin war wieder alles vorbei
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange! Es waren aber keine senkwehen! Das hat sich eher wie damals bei meiner fg angefühlt!!
@ Nanna oh man was machen denn deine Eichen mit dir! Langsam gehen mir die Aufmunterungen für euch aus
weil ich ja leider nicht nachvollziehen kann! Hast du beim Fa schon angerufen? Hoffe die clomi helfen! @ skyla was macht dein Zyklus?! Schon was in Sicht?! Wenn nein was machst du jetzt?! Was macht deine Erkältung! Lass dich net unterkriegen!
@ Darling siehst der wächst doch dein bauch! Toll
@ me hatte gestern ab 19 Uhr alle fünf min wehen! Über ne Std waren aber sehr schwach! Gingen dann so gegen halb 10 wieder weg! Heut Nacht ab 1:30 das selbe Spiel wieder alle 5 min wehen bis um 3 dann bin ich aufgestanden! Waren auch etwas stärker! Aber immer noch nicht so das ich sag ich halt es nicht aus! Ab den Zeitpunkt wo ich aufgestanden bin war wieder alles vorbei
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange! Es waren aber keine senkwehen! Das hat sich eher wie damals bei meiner fg angefühlt!!
22.10.2012 11:38
Schnecki was machst du denn für Sachen!? Die kleine soll doch noch bissle drin bleiben!!!
Nanna hast deinen FA schon erreicht??
22.10.2012 12:03
Zitat von hexe29:
Schnecki was machst du denn für Sachen!? Die kleine soll doch noch bissle drin bleiben!!!
Ja hoffe auch das sie noch ein bisschen drin bleibt! Aber bei solchen Wehen bin ich froh wenn se kommt! Naja morgen hab ich wieder Termin! Bin gespannt was die fä sagt! Am Donnerstag meinte sie ja kann jetzt jederzeit losgehen
Oh man oh man! Bin so gespannt wie es weiter geht!!
22.10.2012 12:17
Zitat von Darling:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
darling und audi die Kinderwagen sehen toll ausaber den von Audi find ich nen bissl ka wie soll ich sagen unhandlich? xD da hätt ich angst das der nit ins auto passt^^
Nanna und was macht das Eichen?
Mir gehts immernoch nicht besser, Erkältung noch da, Mens noch weg![]()
Muss heute auch wieder arbeiten ich hoffe nur das ich keinen anstecke
![]()
![]()
ach ich glaub die gehen alle ins auto... meiner passt sogar in meinen kleinen vw polo![]()
Zusammengeklappt passt unserer auch
Sollte doch in 'nem A3 zu machen sein
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

aber den von Audi find ich nen bissl ka wie soll ich sagen unhandlich? xD da hätt ich angst das der nit ins auto passt^^