Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
23.10.2012 16:35
Was machen unsere Mamis und die kleinen?!
hexe29
8374 Beiträge
23.10.2012 16:52
Schnecki schön dass alles gut ist! Dann ist deine Maus schon größer als meine bei der Geburt. Bin gespannt wann's bei dir los geht!!! Hat denn jemand deine Handynummer, damit du bescheid geben kannst??? Ich biete mich sonst gern an!!

Uns geht's gut. Die kleine schläft grade auf meinem bauch. Bisher war sie heut echt lieb, hat nur den real zusammengeschrien. musste sie dann ausm maxicosi rausholen, dann ging's wieder.
Schneckla87
1340 Beiträge
23.10.2012 17:21
Zitat von hexe29:

Schnecki schön dass alles gut ist! Dann ist deine Maus schon größer als meine bei der Geburt. Bin gespannt wann's bei dir los geht!!! Hat denn jemand deine Handynummer, damit du bescheid geben kannst??? Ich biete mich sonst gern an!!

Uns geht's gut. Die kleine schläft grade auf meinem bauch. Bisher war sie heut echt lieb, hat nur den real zusammengeschrien. musste sie dann ausm maxicosi rausholen, dann ging's wieder.

Und wie ich erst gespannt von wann es los geht! Kann es gar nicht mehr erwarten! Ich Schick dir mal meine Nummer per pn

Schön das die kleine so brav ist! Die macht schon sehr früh auf sich aufmerksam ist doch gut!!
Meine ist heute beim CTG total aktiv geworden! Im ersten Moment bin ich total erschrocken! Bin gespannt wie das wird wenn sie da ist!
23.10.2012 17:39
Zitat von Schneckla87:

Zitat von hexe29:

Und wie ich erst gespannt von wann es los geht! Kann es gar nicht mehr erwarten! Ich Schick dir mal meine Nummer per pn

Schön das die kleine so brav ist! Die macht schon sehr früh auf sich aufmerksam ist doch gut!!
Meine ist heute beim CTG total aktiv geworden! Im ersten Moment bin ich total erschrocken! Bin gespannt wie das wird wenn sie da ist!

schön das es euch gut geht
23.10.2012 17:39
Zitat von hexe29:

ganz schönes temperament hat eure Klene, was?
23.10.2012 18:35
Schneckla: klingt doch alles sehr gut, nur ein ein bisschen...dann ist es endlich soweit! Bin auch schon ganz aufgeregt, böd was?
*
Meine Tempi, ist kein Stück angestiegen...weiss jemand von euch ob es einen Eisprung ohne Tempi-Anstieg gibt? Eigentlich kann ich mir das Blut abzapfen am Freitag auch sparen...

skyla211
5693 Beiträge
23.10.2012 18:53
Huhhu Mädels,

ah schnecki also doch net so rießig der Kofferraum also audi aufpassen nit das es ne böse überraschung gibt schnecki ich würd mcih auch anbieten^^ also als informant und so xD

hexe toll das es der kleinen Maus gut geht und sie so lieb ist wann gibts denn wieder neue Bildchen?

Hmm Nanna is schon merkwürdig mti deinem eichen, aber lass ruhig Blutabnehmen am freitag, zeig doch mal deine Kurve süße.

@me woah Mädels ich hab sone heftige Mens ich kann alle halbe std Tampon wechseln, will net wissen was meine "klassenkameraden" und die Dozenten heute gedacht haben
Echt mies, aber noch habe ich nicht schlimme Schmerzen hoffe es bleibt so.
Aber weil ich heute so ko war nach der Schule und michw as aufs Sofa gelegt habe, hab ich total vergessen beim FA anzurufen nu muss ich das morgen doch von der Schule aus machen

Ich hoffe euch gehts allen gut?

Ach und Schnecki alles Liebe zur 37ten Woche nur noch 4 wochen und dann ist unser nächstes Wunder da und dtoll das alles okay ist die maus soll ruhig nochn bissl drin bleiben
23.10.2012 18:54
Zitat von skyla211:

Huhhu Mädels,

ah schnecki also doch net so rießig der Kofferraum also audi aufpassen nit das es ne böse überraschung gibt schnecki ich würd mcih auch anbieten^^ also als informant und so xD

hexe toll das es der kleinen Maus gut geht und sie so lieb ist wann gibts denn wieder neue Bildchen?

Hmm Nanna is schon merkwürdig mti deinem eichen, aber lass ruhig Blutabnehmen am freitag, zeig doch mal deine Kurve süße.

@me woah Mädels ich hab sone heftige Mens ich kann alle halbe std Tampon wechseln, will net wissen was meine "klassenkameraden" und die Dozenten heute gedacht haben
Echt mies, aber noch habe ich nicht schlimme Schmerzen hoffe es bleibt so.
Aber weil ich heute so ko war nach der Schule und michw as aufs Sofa gelegt habe, hab ich total vergessen beim FA anzurufen nu muss ich das morgen doch von der Schule aus machen

Ich hoffe euch gehts allen gut?

Ach und Schnecki alles Liebe zur 37ten Woche nur noch 4 wochen und dann ist unser nächstes Wunder da und dtoll das alles okay ist die maus soll ruhig nochn bissl drin bleiben

Kurve kommt gleich via PN...moment.
skyla211
5693 Beiträge
23.10.2012 18:57
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 03.11
ÜZ 2 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT: 03.11
ÜZ 10
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 15

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 23.10.2012
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 05.11.12
Outing:
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: : Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm

Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt , lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
23.10.2012 19:04
Hab´mir grad meine vor sich hin dümpelnde Tempi-Kurve angeschaut - wenn ich morgen das Thermometer erst auf eine Wärmflasche lege...habe ich dann auch einen ES?

HILFEEEEEEEEEE - ich drehe durch
Darling
3925 Beiträge
23.10.2012 20:11
Zitat von Nanna71:

Hab´mir grad meine vor sich hin dümpelnde Tempi-Kurve angeschaut - wenn ich morgen das Thermometer erst auf eine Wärmflasche lege...habe ich dann auch einen ES?

wie wäre es denn einfach mal, das tempimessen zu lassen? ich selbst habe mich damit monate lang unter druck gesetzt, jeden morgen gebangt und gehofft. und es hat typischerweise genau in dem monat geklappt, als ich den ganzen kram endlich habe gut sein lassen...
es gibt auch seltene eisprünge ohne tempianstieg, die sind aber eine sehr seltene ausnahme. es ist immer blöd von einer schwangeren an eine nicht-schwangere: aber versuchs mal sein zu lassen. Haben mir auch immer alle gesagt, ich habe erstmal 6 monate so weiter gemacht... aber kaum hab ichs gelassen, gings...

Schönen Abend
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 05:40
@Schneckla: unserer ist etwas kleiner. Mal schauen ob wir beim verstauen die Raeder abmachen oder dran lassen. Je nachdem wie das mit den Schutzhuellen fuer die Raeder funzt.
24.10.2012 07:13
Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

wie wäre es denn einfach mal, das tempimessen zu lassen? ich selbst habe mich damit monate lang unter druck gesetzt, jeden morgen gebangt und gehofft. und es hat typischerweise genau in dem monat geklappt, als ich den ganzen kram endlich habe gut sein lassen...
es gibt auch seltene eisprünge ohne tempianstieg, die sind aber eine sehr seltene ausnahme. es ist immer blöd von einer schwangeren an eine nicht-schwangere: aber versuchs mal sein zu lassen. Haben mir auch immer alle gesagt, ich habe erstmal 6 monate so weiter gemacht... aber kaum hab ichs gelassen, gings...

Schönen Abend

Danke, Darling...ich möchte einfach wissen wie mein Körper "tickt", darum messe ich hauptsächliche.
Übrigens ist die Tempi heute nach oben geschossen, musste echt zweimal hinschauen, noch mal Augen gerieben, aber wirklich...sie ist um 0,25 hoch.
Bin jetzt echt gespannt, was das Blutergebnis Freitag sagt.
Darling
3925 Beiträge
24.10.2012 07:18
Zitat von Nanna71:

Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

Schönen Abend

Danke, Darling...ich möchte einfach wissen wie mein Körper "tickt", darum messe ich hauptsächliche.
Übrigens ist die Tempi heute nach oben geschossen, musste echt zweimal hinschauen, noch mal Augen gerieben, aber wirklich...sie ist um 0,25 hoch.
Bin jetzt echt gespannt, was das Blutergebnis Freitag sagt.

wenn die tempi jetzt hochschießt, würde ich definitiv herzeln!!!
24.10.2012 07:29

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt