Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
24.10.2012 11:05
Zitat von Nanna71:

dann mal ran
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 11:11
Zitat von Nanna71:

Dem grinsen nach zu urteilen würde ich behaupten die beiden üben zur Zeit die Sprungweltmeisterschaften aus
24.10.2012 12:01
Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Dem grinsen nach zu urteilen würde ich behaupten die beiden üben zur Zeit die Sprungweltmeisterschaften aus

das glaube ich auch
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 12:06
Zitat von audimaus:

@Schneckla: unserer ist etwas kleiner. Mal schauen ob wir beim verstauen die Raeder abmachen oder dran lassen. Je nachdem wie das mit den Schutzhuellen fuer die Raeder funzt.

Ich hab eben mal geschaut, also zusammegeklappt ohne Räder sind 87x60x44cm und mit Räder 98x61x48cm - sollte also passen und zur Not wird halt gebastelt
skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 12:23
Huhu Mädels,

ich habe überlegt ob wir vielleicht Fieses Jahr auch wieder das wichteln machen wollen? Ich fand das letztes Jahr total toll und es hat ja auch alles super geklappt.

Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet
hellokitty2011
6620 Beiträge
24.10.2012 12:34
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

ich habe überlegt ob wir vielleicht Fieses Jahr auch wieder das wichteln machen wollen? Ich fand das letztes Jahr total toll und es hat ja auch alles super geklappt.

Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet

was ihr habt gewichtelt ohne mich

ahhhh oder hatte ich nicht mit gemacht??
hmm ich weiß es nicht mehr
hellokitty2011
6620 Beiträge
24.10.2012 12:37
Hallo ihr lieben!
uns geht es gut!
meine große zickt im moment extrem, geht manchmal ganzs chön an den nerven, aber so ist das mit den weibern
hoffe die ''phase'' hört bald wieder auf

wie geht es euch? hoffe doch gut!
und schnecki was macht das baby? will se schon raus

so nun muss ich mal was essen hier hab ganz schön hunger
hahaha, nachher kommt besuch ne bekannte mit ihren kindern, puh endlich kann die große wieder mit ihre freundin spielen! und die beiden klein und die mamas können quatschen!

LG an euch alle
24.10.2012 12:50
ES-Meisterschaft // ihr seid ja lustig...

Kitty: du hast irgendwie nicht mitgemacht, letztes Jahr
Sky: ich bin wieder dabei!
skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 13:06
Ne kitty du hast nicht mit gemacht weil du in nem anderen thread mit gemacht hast wenn ich mich recht erinnere.

Ich würd das auch gerne wieder organisieren
hexe29
8374 Beiträge
24.10.2012 13:16
Ich bin natürlich auch wieder dabei!! Ich bin ja so grandios daneben gelegen mit meinem wichtel-Geschenk - das kann nur besser werden Ich find's so toll, dass wir jetzt schon so lange hier zusammen halten!! Ich find euch Mädels so klasse!!! :-*
skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 13:20
Zitat von hexe29:

Ich bin natürlich auch wieder dabei!! Ich bin ja so grandios daneben gelegen mit meinem wichtel-Geschenk - das kann nur besser werden Ich find's so toll, dass wir jetzt schon so lange hier zusammen halten!! Ich find euch Mädels so klasse!!! :-*

hm hexe hast du daneben gelegen? Kann mich Grad nicht daran erinnern
ja ich find das auch klasse Vorallen weil der haste Kern noch immer zusammen ist hier und genauso toll finde ich das nessi bei uns geblieben ist.
Wir sind einfach nen klasse Haufen hier
hellokitty2011
6620 Beiträge
24.10.2012 13:47
Zitat von skyla211:

Ne kitty du hast nicht mit gemacht weil du in nem anderen thread mit gemacht hast wenn ich mich recht erinnere.

Ich würd das auch gerne wieder organisieren

ich muss heuuuuueln

nee hatte nirgends mit gemacht gahabt
ist ja auch egal also wenn ihr wollt ich bin dabei
und dieses jahr wären es dann zwei wo ich mit mache so

ich freue mich!!!
wie lange hängen wir schon zusammen rum über nen jahr was
ich finds toll
hellokitty2011
6620 Beiträge
24.10.2012 13:48
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

ja ich find das auch klasse Vorallen weil der haste Kern noch immer zusammen ist hier und genauso toll finde ich das nessi bei uns geblieben ist.
hexe29
8374 Beiträge
24.10.2012 14:07
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ich hab mit meinem Geschenk nen Volltreffer gelandet Und etwas geschenkt, waseigentlich gar nicht ihr ding ist.

skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 14:17
Ach stimmt da war was mit nem kuscheltischen als Anhänger glaub nen Engel was es richtig?

Klar darfst du mitmachen kitty je mehr umSo besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt