Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
29.10.2012 14:47
Zitat von Darling:

ich bin heute in einer woche eeendlich wieder beim FA, dann 18. ssw. meint ihr, er kann dann das geschlecht erkennen? er hat auch nen 3D-Ultraschall... bin sooo neugierig

die zeit vergeht echt schnell
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.10.2012 15:20
Zitat von bluenessi:

Zitat von Darling:

ich bin heute in einer woche eeendlich wieder beim FA, dann 18. ssw. meint ihr, er kann dann das geschlecht erkennen? er hat auch nen 3D-Ultraschall... bin sooo neugierig

die zeit vergeht echt schnell

wenn es sehr gut liegt klar warum nicht viel glück, bei uns konnten sie es in der 13/14 sehr gut erahnen und er hatte recht
audimaus
8080 Beiträge
29.10.2012 19:46
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

ich warte auf die berüchtigten hitzewallungen...

Willst bei mir schonmal welche vorbestellen? Ich bekomme nachher ganz sicher welche, ich mach' mich an die Möbel

ja gerne gib mir was aaab

Hatte leider keine Hitzewallungen, hab eher gefroren wenn ich mal 5 Minuten Pause gemacht hab, weil ich die Anleitung durchsuchen musste

Aaaber: Bett und Wickelkommode stehen
Schneckla87
1340 Beiträge
30.10.2012 07:19
Guten morgen Mädels!

Na geht es euch allen gut?!

@ hitzewallungen bei mir sind die erst vor ein paar Wochen aufgetaucht! Und seit froh wenn ihr die nicht habt! Hab die meiste zeit schwitzige Hände und alles klebt

@ Mamis & Babys geht es euch gut?!
@ Hexe hat die kleine nochmal so gespuckt?!

@ skyla & Nanna was machen eure Zyklen schon was komisches bemerkt?!

@ nessi was treibst du jetzt auf Arbeit wenn du keine Kinderzimmer mehr planen brauchst

@ me sitze hier auf heißen Kohlen und warte auf meine kleine kampfboxerin! morgen ist wieder fa Termin! Mal schaun was der mumu so spricht! Oh man da fühlt man sich wie ein kleines Kind das auf seinen Geburtstag oder Weihnachten wartet! ich hasse warten!
30.10.2012 07:20
Moin, ihr Lieben!
Tempi weiterhin oben
Schneckla87
1340 Beiträge
30.10.2012 07:24
Zitat von Nanna71:

Moin, ihr Lieben!
Tempi weiterhin oben

Das ist doch toll
Drück dir die Daumen das es so bleibt!!
Sternchen2707
883 Beiträge
30.10.2012 08:22
Guten Morgen zusammen.

Schneckla...wie geht es dir?? Ich bin auch niemand der gut warten kann.

Bei mir kommt es jetzt am We wieder auf ob die Trulla kommen mag oder nicht.
Schneckla87
1340 Beiträge
30.10.2012 09:27
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen.

Naja Rückenschmerzen habe ich und mensartige schmerzen!Sitzen kann ich net lang stehen auch net! Und die kleine ist hoch aktiv!!
Sonst naja bis auf meine Stimmung das ich echt keine Lust mehr habe geht es mir gut!!

Drück die die Daumen das sie weg bleibt!
Sternchen2707
883 Beiträge
30.10.2012 09:33
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen.

Naja Rückenschmerzen habe ich und mensartige schmerzen!Sitzen kann ich net lang stehen auch net! Und die kleine ist hoch aktiv!!
Sonst naja bis auf meine Stimmung das ich echt keine Lust mehr habe geht es mir gut!!

Wann hast den nächsten Termin beim Arzt?
Oh, dann würd ich jetzt auch nicht unbedingt mit dir tauschen wollen. Aber was glaubst wie schön das wird wenn das Krümelchen dann endlich da ist.

Ja, ich hoffe schon auch dass sie endlich mal Urlaub macht und nicht kommt.
Schneckla87
1340 Beiträge
30.10.2012 10:07
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen.

Oh, dann würd ich jetzt auch nicht unbedingt mit dir tauschen wollen. Aber was glaubst wie schön das wird wenn das Krümelchen dann endlich da ist.

Ja und gerade habe ich gemerkt das ich vermehrt Wasser in den Händen habe morgen um 9 habe ich wieder Termin!

Die macht bestimmt mal Urlaub! Mindestens für die nächsten 10 Monate!
Die fliegt gerade Richtung Süden!!
Sternchen2707
883 Beiträge
30.10.2012 10:34
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen.

Ja und gerade habe ich gemerkt das ich vermehrt Wasser in den Händen habe morgen um 9 habe ich wieder Termin!

Ich hätte echt nix dagegen wenn sie mal gaaaanz lang weg fliegt. Aber mein Gefühl sagt mir eher das Gegenteil.

Bei uns in der Firma sind es jetzt auch schon wieder zwei Schwangere. Normal müsste ich doch da auch mal ein bisschen was von den Viren aufschnappen. Aber anscheinend bin ich da restistent dagegen.
Sternchen2707
883 Beiträge
30.10.2012 10:34
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Wichteln geworden. Konnte man sich da inzwischen auf etwas einigen??
Schneckla87
1340 Beiträge
30.10.2012 10:43
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Schneckla87:

...

Ich hätte echt nix dagegen wenn sie mal gaaaanz lang weg fliegt. Aber mein Gefühl sagt mir eher das Gegenteil.

Bei uns in der Firma sind es jetzt auch schon wieder zwei Schwangere. Normal müsste ich doch da auch mal ein bisschen was von den Viren aufschnappen. Aber anscheinend bin ich da restistent dagegen.

Naja ganz ehrlich auf Gefühle würd ich nemmer hören! Dachte auch immer das es nicht geklappt hat und dann war ich doch schwanger! Und jetzt ist es auch so! Einen Tag sagt mein Gefühl es glaubt es geht los weil sich alles anders anfühlt aber pustekuchen!! Einfach abwarten vielleicht haben die Viren bei dir auch zugeschlagen!

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!
Schneckla87
1340 Beiträge
30.10.2012 10:44
Zitat von Sternchen2707:

Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Wichteln geworden. Konnte man sich da inzwischen auf etwas einigen??

Wir sollten doch skyla unsere Adresse schicken!
Sternchen2707
883 Beiträge
30.10.2012 11:08
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Sternchen2707:

Wir sollten doch skyla unsere Adresse schicken!

Das hab ich dann wohl verpennt. Kann grad nur vom Geschäft aus ins Internet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt