εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.10.2012 12:03
Schnecki ich hatte paar Tage vor der Geburt auch ganz schlimm Wasser!! Hat sich denn dein Bauch schon gesenkt? Wie wäre es mal wieder mit nem Bild???
Uns geht's gut. Die Kleine hat nimmer so gespuckt. Die spuckt meine ich auch so bissle weniger. Sie weint/schreit in letzter Zeit nur viel. Am Samstag war sie sehr lieb, da hat sie sogar echt lange tagsüber in der Wiege geschlafen, wo sie sonst nach höchstens zehn Minuten anfängt zu schreien. Aber gestern war's schlimm. Da hat sie viel geweint, bin zu nix gekommen. Sobald ich sie irgendwo hingelegt hab,hat sie geschrien. Ab 17 Uhr hat sie dann immer wieder geschrien. Nur Fliegergriff und rumtragen hat geholfen. Sind dann schon um neun ins Bett. Da hat sie dann zwar nimmer geschrien, dafür aber gequängelt. Hab sie glaub noch dreimal angelegt bis sie kurz vor zwölf endlich eingeschlafen ist. Hat dann zum Glück bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis neun. Grad schläft sie auf meiner Brust/Bauch.
Uns geht's gut. Die Kleine hat nimmer so gespuckt. Die spuckt meine ich auch so bissle weniger. Sie weint/schreit in letzter Zeit nur viel. Am Samstag war sie sehr lieb, da hat sie sogar echt lange tagsüber in der Wiege geschlafen, wo sie sonst nach höchstens zehn Minuten anfängt zu schreien. Aber gestern war's schlimm. Da hat sie viel geweint, bin zu nix gekommen. Sobald ich sie irgendwo hingelegt hab,hat sie geschrien. Ab 17 Uhr hat sie dann immer wieder geschrien. Nur Fliegergriff und rumtragen hat geholfen. Sind dann schon um neun ins Bett. Da hat sie dann zwar nimmer geschrien, dafür aber gequängelt. Hab sie glaub noch dreimal angelegt bis sie kurz vor zwölf endlich eingeschlafen ist. Hat dann zum Glück bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis neun. Grad schläft sie auf meiner Brust/Bauch.
30.10.2012 12:50
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Wichteln geworden. Konnte man sich da inzwischen auf etwas einigen??
Wir sollten doch skyla unsere Adresse schicken!
Das hab ich dann wohl verpennt. Kann grad nur vom Geschäft aus ins Internet.
ja aber sie meinte bis 04.11 reicht das!
und dann kommt alles andere!!
30.10.2012 12:54
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Wichteln geworden. Konnte man sich da inzwischen auf etwas einigen??
Wir sollten doch skyla unsere Adresse schicken!
Das hab ich dann wohl verpennt. Kann grad nur vom Geschäft aus ins Internet.
ja aber sie meinte bis 04.11 reicht das!
und dann kommt alles andere!!
Danke für die Info.
30.10.2012 13:04
hier mal aktuelle bilder!
ja der bauch hat sich schon gesenkt!
schon sehr arg finde ich! auch der sprechstundenhilfe ist das aufgefallen!
ja das wasser merk ich schon arg und müde bin ich wie sonst was!
und die brüste sind angeschwollen und die warzen sind auch empfindlicher geworden hab zumindestens das gefühl! hatte ja die ganze zeit keine probleme in der ssw mit den brüsten! mal schaun wann es los geht!!
@ hexe oh das hört sich anstrengend an mit der kleinen!
drück dir die daumen das es besser wird die tage!
aber schon mal schön das des spucken weniger geworden ist!
30.10.2012 13:30
Zitat von Schneckla87:
ja das wasser merk ich schon arg und müde bin ich wie sonst was!und die brüste sind angeschwollen und die warzen sind auch empfindlicher geworden hab zumindestens das gefühl! hatte ja die ganze zeit keine probleme in der ssw mit den brüsten!
mal schaun wann es los geht!!
aber schon mal schön das des spucken weniger geworden ist!![]()
Ist der schön !!!
30.10.2012 14:10
Zitat von Schneckla87:
ja das wasser merk ich schon arg und müde bin ich wie sonst was!und die brüste sind angeschwollen und die warzen sind auch empfindlicher geworden hab zumindestens das gefühl! hatte ja die ganze zeit keine probleme in der ssw mit den brüsten!
mal schaun wann es los geht!!
aber schon mal schön das des spucken weniger geworden ist!![]()
Bauch "Gefällt-mir"
30.10.2012 14:22
Huhu, mal ein paar Bilderchen vom Zimmer
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt
) & die gemalten Bilder
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt
) & die gemalten Bilder
30.10.2012 14:31
Schnecki wunderschöner Bauch!!!! Kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen auch so nen Bauch gehabt zu haben
Das hört sich irgendwie danach an, als ob sich deine Maus bald auf den Weg machen würde! Bin sooo gespannt!!
Das hört sich irgendwie danach an, als ob sich deine Maus bald auf den Weg machen würde! Bin sooo gespannt!!
30.10.2012 15:09
Zitat von audimaus:
Huhu, mal ein paar Bilderchen vom Zimmer![]()
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt) & die gemalten Bilder
![]()
Oh, schon fast fertig!
Wenn du noch nach ein paar Details brauchst, kann die unsere "Raumaustatterin" Nessi sicher helfen
30.10.2012 15:11
Danke ihr süßen
Ja Hexe das kann ich mir vorstellen das die Erinnerung schnell verblasst wenn die kleinen erstmal da sind!
Dein Wort in Gottes Ohr! Meine mum sagt schon die ganze zeit das sie denkt Sonntag und Montag allein da zu stehen! Meine Oma hat doch Montag Geburtstag! So wie ich mich grad fühle würde ich sie sofort ausziehen lassen!
aber wie meine Oma immer sagt "mit dem Stündchen kommt das Kindchen" und die Stunde weis leider niemand
@ Audi schön gemacht bis jetzt das Zimmer!
Ja Hexe das kann ich mir vorstellen das die Erinnerung schnell verblasst wenn die kleinen erstmal da sind!
Dein Wort in Gottes Ohr! Meine mum sagt schon die ganze zeit das sie denkt Sonntag und Montag allein da zu stehen! Meine Oma hat doch Montag Geburtstag! So wie ich mich grad fühle würde ich sie sofort ausziehen lassen!
aber wie meine Oma immer sagt "mit dem Stündchen kommt das Kindchen" und die Stunde weis leider niemand
@ Audi schön gemacht bis jetzt das Zimmer!
30.10.2012 15:27
@Nanna: bisher hab ich voll im Plan was noch wohin kommt und so
Aber wenn ich Rat brauche werd' ich sie fragen
@Schneckla: Danke
Ich weiß, ist noch viel Zeit, aber hab jetzt schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen und da ist es mir lieber ich hab alles fertig, eher die noch schmerzhafter werden und ich gar nix mehr schaffe.
Aber wenn ich Rat brauche werd' ich sie fragen
@Schneckla: Danke
Ich weiß, ist noch viel Zeit, aber hab jetzt schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen und da ist es mir lieber ich hab alles fertig, eher die noch schmerzhafter werden und ich gar nix mehr schaffe.
30.10.2012 15:49
Zitat von audimaus:
@Nanna: bisher hab ich voll im Plan was noch wohin kommt und soAber wenn ich Rat brauche werd' ich sie fragen
![]()
@Schneckla: DankeIch weiß, ist noch viel Zeit, aber hab jetzt schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen und da ist es mir lieber ich hab alles fertig, eher die noch schmerzhafter werden und ich gar nix mehr schaffe.
Ach ich hab auch schon sowas in der ssw angefangen!
Hatte ja zeit und außerdem war ich auch froh das alles fertig war!
Und man weis leider nie ob man zum Schluss noch so kann wie man will!
Man will es auch selber machen und nicht andere!!
30.10.2012 15:52
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
@Nanna: bisher hab ich voll im Plan was noch wohin kommt und soAber wenn ich Rat brauche werd' ich sie fragen
![]()
@Schneckla: DankeIch weiß, ist noch viel Zeit, aber hab jetzt schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen und da ist es mir lieber ich hab alles fertig, eher die noch schmerzhafter werden und ich gar nix mehr schaffe.
Ach ich hab auch schon sowas in der ssw angefangen!
Hatte ja zeit und außerdem war ich auch froh das alles fertig war!
Und man weis leider nie ob man zum Schluss noch so kann wie man will!
Man will es auch selber machen und nicht andere!!
Eben und für das künstlerische hab ich glaube ich mehr die ruhige Hand als mein Mann
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt