Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
27.10.2012 06:03
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Moin Mädels!

Woah bin ich platt!

Da geh' ich eben mit dem Gedanken 'Wer klingelt denn da?' zur Tür, öffne sie und dann steht da DPD "Ich hab hier ein Paket für xxx." "Ja, da sind Sie hier richtig", sag ich mit solchen Augen

Da wurschtelt der doch tatsächlich unseren Kinderwagen aus'm Auto?? Meine Fresse sind die fix! Erstmal der Laden wo wir gekauft haben und dann nochmal DPD Wir haben gestern erst die Info bekommen, dass der KiWa raus ist

Ich bin fertig heute Hab eben auch schonmal reingelinst, ob das WIRKLICH der Kinderwagen ist und JA, er ist es. Also auch keine Verwechslung oder so

wir bekommen doch sicherlich ein foto zu sehen, wenns aufgebaut ist, oder?

Ich kann euch erstmal eins vom Verkäufer posten

https://shop.shiftycart.de/zoom.php/shop/lux4kids/ i/1372/pic.jpg

der ist wirklich schön. habt ihr alles drum und dran auch? also tasche...?

Da ist sooo viel bei!

Wickeltasche, Fußverdeck mit zwei Reißverschlüssen und Windschutz, Softtragetasche mit extra Sonnenschutz und Verdeck mit Reißverschlüssen, Wind- und Sonnenschutz für Babyschale (bzw Autositz), halt der große Korb unten dran, dann ist das Sonnenverdeck abnehmbar, hinten am KiWa ist noch eine Tasche angebracht. In dem Angebot konnte man sich die Bereifung aussuchen (also Bereifung ansich und Felgen). Für 199€ ein echter Schnapper und leicht isser auch zu fahren und gut gefedert ist der auch noch
audimaus
8080 Beiträge
27.10.2012 06:10

So, ich glaub ich hab alle
audimaus
8080 Beiträge
27.10.2012 06:11
Hoppla, die sollten eigentlich gedreht sein Auf'm Handy sind sie richtig rum
audimaus
8080 Beiträge
27.10.2012 06:51
Dann halt nochmal richtig herum

So
27.10.2012 07:43
Audimausi:
....ich muss ja ein wenig schmunzeln, der KiWa hat ja wirklich "Alu-Felgen",......pass gut auf, das du ihn am Ende nicht mit eurem A3 verwechselst.....
Schnecki: muss immer öfter an dich denken, bin schon so gespannt auf die Nachricht wann es los geht...
*
Gehe heute bummeln...freu, freu, freu....
Bin extra eher aufgestanden, weil ich noch nachforschen wollte, was es mit diesen Werten auf sich hat. Leider hatte mein FA mich gestern nicht am Telefon erwischt aber eine Nachricht auf Band hinterlassen. Ich hätte ihn nochmal anrufen können, aber ich wollte nicht unnötig stören. Ich hatte anhand seiner Nummer gesehen, das er bereits von Zuhause angerufen hatte. Macht man ja nicht, finde ich.
*
Was macht ihr denn heute schönes?
Schneckla87
1340 Beiträge
27.10.2012 08:45
Guten morgen Mädels!

@ Audi der Kinderwagen ist echt schön!

Oh bei uns liegt Schnee! Hat irgendwie was molliges
Finds grad richtig schön!

@ Nanna hab heut Nacht sehr unruhig geschlafen und auch immer so ein ziehen im bauch gehabt! Hab es aber nicht sehr beachtet!
Wir machen heute babybauch shooting! Bin gespannt wie es wird! Aber auch froh wenn es rum ist! Ist bestimmt Auch ein bisschen anstrengend!'
Viel Spaß dir heute beim bummeln!! Glühwein wäre bei dem Wetter auch toll!! ich bin dieses Jahr voll in winterstimmung und Weihnachten auch dabei Hass ich das sonst wie die Pest! Was Hormone so mit einen anstellen können
27.10.2012 09:23
@Schneckla & Nanna: Viel spaß euch beiden!!!

@me: ich sitze leider wieder auf der Arbeit muss bis 18:30 Uhr. danach heißt es nachhause, nichts tun, früh ins bett und morgen früh um 5:45 Uhr aufstehen um meine Eltern zum Flughafen zu fahren. danach mache ich einen faulen!!

@audimaus: Der ist richtig richtig schön und einen super Preis!! Hoffe du kannst den uns dann auch nach gebrauch weiterempfehlen
audimaus
8080 Beiträge
27.10.2012 10:43
Naja, wir haben vor direkt ein Geschwisterchen hinterher zuschieben Und der KiWa ist ein Kombi, wird also spaeter umgebaut
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2012 11:01
Guten morgen Mädels,

audi xD der Kiwa und dan ganze zubehör der pereis usw ist klasse, kommt mir aber sehr bekannt vor, genau den selben habe ich mir auch angeschaut und ist unser Favorit wenn es denn iwann mal zum Kiwa kauf kommt, ich denke ich weiß wer dein Händler ist

schnecki na ich bin ja mal gespannt wanns los geht und ob die kleine Maus noch vor meinem Geburtstag raus will

Der rest ich hoffe euch gehts gut?

Meine erkältung kommt wieder nen bissl zum vorschein
Joa seid gestern nehme ich Clomi, bin mal gespannt obs wirklich was bringt.
Und arbeiten muss ich auch wieder dieses WE, Allerheiligen auch und nächstes WE auch, dann hab ich am 10/11 frei da sind dann die Kinder da und am 10ten sind wir den ganzen tag unterwegst

Und zum glück hab ich das WE nach meinem Geburtstag frei, da kann ich mit meinem Mädels weningstens was weg gehen

So ihr lieben ich wünsch euch einen tollen tag, bis später
27.10.2012 11:35
Zitat von skyla211:

Guten morgen Mädels,

audi xD der Kiwa und dan ganze zubehör der pereis usw ist klasse, kommt mir aber sehr bekannt vor, genau den selben habe ich mir auch angeschaut und ist unser Favorit wenn es denn iwann mal zum Kiwa kauf kommt, ich denke ich weiß wer dein Händler ist

schnecki na ich bin ja mal gespannt wanns los geht und ob die kleine Maus noch vor meinem Geburtstag raus will

Der rest ich hoffe euch gehts gut?

Meine erkältung kommt wieder nen bissl zum vorschein
Joa seid gestern nehme ich Clomi, bin mal gespannt obs wirklich was bringt.
Und arbeiten muss ich auch wieder dieses WE, Allerheiligen auch und nächstes WE auch, dann hab ich am 10/11 frei da sind dann die Kinder da und am 10ten sind wir den ganzen tag unterwegst

Und zum glück hab ich das WE nach meinem Geburtstag frei, da kann ich mit meinem Mädels weningstens was weg gehen

So ihr lieben ich wünsch euch einen tollen tag, bis später

schön das es dir soweit gut geht. wir hoffen alle, das es jetzt mit clomi endlich klappt!!
27.10.2012 11:36
Zitat von audimaus:

Naja, wir haben vor direkt ein Geschwisterchen hinterher zuschieben Und der KiWa ist ein Kombi, wird also spaeter umgebaut

hinterher schieben würde ich ein geschwisterchen nicht direkt, aber ich würde auch gerne einen kompiKiWa holen.
audimaus
8080 Beiträge
27.10.2012 11:40
skyla, zwei Kids soll der KiWa schon mitmachen bei uns ^^ Sollten wir ihn noch brauchen wenn es bei Dir schnaggelt, dann kauf ihn neu, der laesst sich trotz 15 Kilo super leicht schieben und die Federung ist super
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2012 11:54
Zitat von audimaus:

skyla, zwei Kids soll der KiWa schon mitmachen bei uns ^^ Sollten wir ihn noch brauchen wenn es bei Dir schnaggelt, dann kauf ihn neu, der laesst sich trotz 15 Kilo super leicht schieben und die Federung ist super

xD wollte damit net sagen das ich euren will lol
ich will eh alles neu haben
hexe29
8374 Beiträge
27.10.2012 12:49
Skyla bin gespannt wie es mit clomi wird. Drück dir jedenfalls die Daumen!! Und nanna natürlich auch!!

Wir waren vorher mit der Kleinen beim Fotoshooting. Hatten ja noch den Gutschein. War bisschen anstrengend, sie war fast nur am quängeln. Musste zwischendrin sogar stillen. Aber sind wohl doch ein paar brauchbare Bilder entstanden. Bin gespannt wie die Bilder werden!
27.10.2012 13:04
Zitat von hexe29:

Skyla bin gespannt wie es mit clomi wird. Drück dir jedenfalls die Daumen!! Und nanna natürlich auch!!

Wir waren vorher mit der Kleinen beim Fotoshooting. Hatten ja noch den Gutschein. War bisschen anstrengend, sie war fast nur am quängeln. Musste zwischendrin sogar stillen. Aber sind wohl doch ein paar brauchbare Bilder entstanden. Bin gespannt wie die Bilder werden!

bitte dann für uns neugierigen Mädels einstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt