εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.10.2012 13:07
So was mache ich jetzt????
Habe jetzt 2 Kinderzimmer fertig gestaltet (Mädchen- & Jungenzimmer), mit Deko und Lampen.
Kinderwagen habe ich auch schon (natürlich nur vom optischen & daten).
Selbst die Tapeten und Bordüren habe ich aufeinander abgestimmt.
Nach Kinderkleidung möchte ich nicht gucken.
Fehlt mir noch was Mädels?
Ich bin sowas von bescheuert!!!
Habe jetzt 2 Kinderzimmer fertig gestaltet (Mädchen- & Jungenzimmer), mit Deko und Lampen.
Kinderwagen habe ich auch schon (natürlich nur vom optischen & daten).
Selbst die Tapeten und Bordüren habe ich aufeinander abgestimmt.
Nach Kinderkleidung möchte ich nicht gucken.
Fehlt mir noch was Mädels?
Ich bin sowas von bescheuert!!!
27.10.2012 16:26
Ui ui ui Mädels haben heut zum ersten mal seit hundert Jahren wieder geherzelt und was ist?? Gummi gerissen :-o
27.10.2012 16:57
Zitat von hexe29:
Ui ui ui Mädels haben heut zum ersten mal seit hundert Jahren wieder geherzelt und was ist?? Gummi gerissen :-o
oh nein
27.10.2012 16:58
Zitat von hexe29:
hast du deine "heiße Phase"???
27.10.2012 17:01
Keine Ahnung! Hatte meine Mens noch nicht. Normalerweise hat man keinen eisprung solange man stillt. Aber man sollte sich nicht darauf verlassen. Wird schon nix sein
27.10.2012 17:07
hihi noch nen baby
nein spaß, ach da wird nichts passiert sein
die ersten 8 wochen sollen extrem heiß sein aber kann bis zu 3 monate so sein
stimmt verlassen sollte man heut zu tage auf nichts mehr
wir waren 8 wochen nach der geburt so doof und haben ohne ist auch nichts oassiert, aber gleub mal sowas passiert und nicht noch einmal
wäre es denn schlimm? wenn jetzt so wäre?
nein spaß, ach da wird nichts passiert sein
die ersten 8 wochen sollen extrem heiß sein aber kann bis zu 3 monate so sein
stimmt verlassen sollte man heut zu tage auf nichts mehr
wir waren 8 wochen nach der geburt so doof und haben ohne ist auch nichts oassiert, aber gleub mal sowas passiert und nicht noch einmal
wäre es denn schlimm? wenn jetzt so wäre?
27.10.2012 17:12
Also ich möchte ja schon ein zweites, aber nicht jetzt!!! Die kleine ist ja nicht mal zwei Monate alt! Außerdem darf ich laut FÄ ein Jahr nicht schwanger werden. Wegen dem Kaiserschnitt!
27.10.2012 17:21
Zitat von hexe29:
Also ich möchte ja schon ein zweites, aber nicht jetzt!!! Die kleine ist ja nicht mal zwei Monate alt! Außerdem darf ich laut FÄ ein Jahr nicht schwanger werden. Wegen dem Kaiserschnitt!
ja weiß ich ja aber wenn passieren sollte unter den 1 jahr dann wird das doch auch nicht so schlimm sein, gibt ja viele mamas oder???
27.10.2012 18:14
Zitat von hexe29:
Oh nnein...
Bei uns ist gott sei dank nix passiert, wir habrn vir ein paar tagen auch wieder das erste mal
Bin aber echtbfroh, wenn die nachsorge war und wir wieder anders verhüten können
27.10.2012 18:33
Ich will ja die Spirale, muss aber dafür bis Januar warten! Solange heißt es halt Gummi
27.10.2012 20:11
@ Hexe da hoffen wir mal nicht das was passiert ist!
Aber denke doch nicht!
@ me Fotoshooting war toll aber auch anstrengend!
Posen geht fast gar nicht mehr!
Aber denke doch nicht!
@ me Fotoshooting war toll aber auch anstrengend!
Posen geht fast gar nicht mehr!
27.10.2012 20:45
Zitat von hexe29:
HAHAHAHAHAHAAAAAA, hilfe was muss ich jetzt lachen!!!
27.10.2012 20:48
Hexe: wird schon gut gegangen sein....aber bitte beim nächsten mal etwas "zügeln"......
sorry - ich lache immer noch.....
sorry - ich lache immer noch.....
27.10.2012 21:23
Ja wahrscheinlich war so viel Druck drauf, dass die Spermis vorne raus geschossen sind
27.10.2012 21:31
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
Ja wahrscheinlich war so viel Druck drauf, dass die Spermis vorne raus geschossen sind![]()
Kopfkino!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt