Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
01.11.2012 11:17
euch allen einen schönen Feiertag!!
Schneckla87
1340 Beiträge
01.11.2012 11:38
@ Darling sehr schöne Fotos! Und hast doch auch schon nen schönen bauch!

@ Allen schönen Feiertag!

@ me langsam steigt die Anspannung! Endspurt endlich November
skyla211
5693 Beiträge
01.11.2012 13:53
Huhu Mädels

ich hoffe euch gehts allen gut?

Darling du hast einen super tollen bauch und bist wunderschön

schnecki die 3 wochen gehen super schnell um wirst sehen

me ich bin total nervös wegen morgen, mal schaun opb clomi wirklich was bringt, sind im mom jeden 2ten Tag ca am herzeln schatzi will das ich dieses ajhr wieder an meinem Geb positiv teste und es diesmal bleibt.

So ich wünsch euch einen schönen Feiertag und ein tolles langes WE

Ach und nicht vergessen bis Sonntag bei mir melden mit adresse usw fürs wichteln
Schneckla87
1340 Beiträge
02.11.2012 07:24
Guten morgen Mädels!

Hoffe es geht euch alles gut!?
Habt ihr alle verlängertes Wochenende?

@ Sky müsstest du deine es heute haben?!
Drück dir die Daumen!

Heute Nacht bin ich immer aufgewacht weil ich so schmerzen in Händen und Füße habe! Doofes Wasser echt!
Aber komischerweise bin ich seit gestern Abend ziemlich ruhig!
Hoffentlich bleibt das so bis es losgeht

Wünsche euch allen nen schönen Tag!
02.11.2012 07:26
Sky, ich drück euch so die Daumen!!!

Wann ist denn der Terim heute?
*
Ich bin grad total verunsichert, heute ist Tag 26, d.h. ab heute aber tendenziell eher morgen (Tag 27), ihr wisst schon.....
Tempi ist minimal abgefallen, liegt aber mit 36,80 noch im sehr guten Bereich für mich. Habe aber ganz dolle "Mens-Beschwerden", ihr seht - habe einfach ein innerliches Chaos.
*
Gut, das ich heute noch einiges zu tun habe. Das wird mich ablenken...
02.11.2012 07:32
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Drück dir die Daumen!

Heute Nacht bin ich immer aufgewacht weil ich so schmerzen in Händen und Füße habe! Doofes Wasser echt!

Ach nööööö keine schmerzen haben
Das du jetzt ruhiger wirst, ist sicher ein sehr gutes Zeichen...dein inneres bereitet sich grad auf ein ganz spezielles Wunder vor!
Schneckla87
1340 Beiträge
02.11.2012 08:12
Zitat von Nanna71:

Sky, ich drück euch so die Daumen!!!

Wann ist denn der Terim heute?
*
Ich bin grad total verunsichert, heute ist Tag 26, d.h. ab heute aber tendenziell eher morgen (Tag 27), ihr wisst schon.....
Tempi ist minimal abgefallen, liegt aber mit 36,80 noch im sehr guten Bereich für mich. Habe aber ganz dolle "Mens-Beschwerden", ihr seht - habe einfach ein innerliches Chaos.
*
Gut, das ich heute noch einiges zu tun habe. Das wird mich ablenken...

Also wg den schmerzen würde ich mir keinen Kopf machen! Ich hatte mensartige schmerzen vom es bis zum 2 Wochen nach dem Test!
Und der war ja positiv! Ich drück die weiterhin die Daumen!
Schneckla87
1340 Beiträge
02.11.2012 08:13
Zitat von Nanna71:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Drück dir die Daumen!

Ach nööööö keine schmerzen haben
Das du jetzt ruhiger wirst, ist sicher ein sehr gutes Zeichen...dein inneres bereitet sich grad auf ein ganz spezielles Wunder vor!

Ja mal schauen wie lang der Köper bereit ist dann das spezielle Wunder frei zu lassen
Sternchen2707
883 Beiträge
02.11.2012 10:11
Meine Mens ist gestern gekommen... Wieder ein verlorener Zyklus. Ich könnt kotzen.
02.11.2012 10:42
Zitat von Sternchen2707:

Meine Mens ist gestern gekommen... Wieder ein verlorener Zyklus. Ich könnt kotzen.

Drück dich süße
Sternchen2707
883 Beiträge
02.11.2012 10:46
Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Drück dich süße

Langsam geben wir es echt auf... Warum will das bei uns einfach nicht klappen??
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2012 11:01
Zitat von Sternchen2707:

Oh Nein das ist doch mist!!
Magst nicht mal nachschauen lassen woran's liegen könnte? Hat dein Mann mal seine Soldaten checken lassen?
Sternchen2707
883 Beiträge
02.11.2012 11:03
Zitat von hexe29:

Zitat von Sternchen2707:

Oh Nein das ist doch mist!!
Magst nicht mal nachschauen lassen woran's liegen könnte? Hat dein Mann mal seine Soldaten checken lassen?

Ne, von dieser Idee ist er nicht sonderlich begeistert.
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2012 11:09
Hm blöd! Wahrscheinlich hat er Angst, dass herauskommen könnte, dass es an ihm liegt. Ist ja für nen Mann harter Tobak!
Sternchen2707
883 Beiträge
02.11.2012 11:14
Zitat von hexe29:

Hm blöd! Wahrscheinlich hat er Angst, dass herauskommen könnte, dass es an ihm liegt. Ist ja für nen Mann harter Tobak!

Ich kann ihn ja irgendwie verstehen. Glaub ich hätte da auch so meine Problemchen.
Werde bei meinem nächsten Arztbesuch aber mal nachfragen ob man bei mir mal nochmal genauer kucken kann. Vielleicht bin ich es ja an dem es liegt. Neulich hatte ich mal so ein kleines Gespräch mit meiner Mutter...sie meinte sie hatte damals auch Schwierigkeiten schwanger zu werden, dann hat sie etwas gegen Gelbkörperschwäche (heißt das so..keine Ahnung) gekommen. Und schon hat es funktioniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt