εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.11.2012 11:16
Ja stimmt schon. Würde ich genauso machen und darum bitten nochmal nachzuschauen!! Wann hast du denn den nächsten Termin?
02.11.2012 11:17
Zitat von hexe29:
Ja stimmt schon. Würde ich genauso machen und darum bitten nochmal nachzuschauen!! Wann hast du denn den nächsten Termin?
Den muss ich erst noch vereinbaren. Ich denke im Januar. Da wäre die Krebsvorsorge wieder fällig.
02.11.2012 11:35
Irgendwie macht es mich bei dem Wetter wieder total an meine Stricknadeln raus zu holen und Socken zu stricken. ... Ich glaub das mach ich heute Nachmittag noch. Kann eh nicht aus dem Haus gehen, ich muss auf den lieben Techniker von der Telekom warten.
02.11.2012 12:23
Huhu Mädels.
So der Termin war nicht So toll, das foli ist nicht soweit entwickelt wie es sein sollte.
Mir wurde nochmal blut abgenommen und am Dienstag muss ich nochmal zum US.
Meine fä meinte um mich zu beruhigen das sich bei mir wahrscheinlich alles etwas langsamer entwickelt.
Aber ich hatte, wenn ich meinen es hatte, eh immer So zwischen zt 17 und 20 also mal abwarten was sie am Dienstag sagt.
Die hepatites Impfung hab ich mir eben auch noch abgeholt, da muss ich in 4 Wochen nochmal hin.
So der Termin war nicht So toll, das foli ist nicht soweit entwickelt wie es sein sollte.
Meine fä meinte um mich zu beruhigen das sich bei mir wahrscheinlich alles etwas langsamer entwickelt.
Aber ich hatte, wenn ich meinen es hatte, eh immer So zwischen zt 17 und 20 also mal abwarten was sie am Dienstag sagt.
Die hepatites Impfung hab ich mir eben auch noch abgeholt, da muss ich in 4 Wochen nochmal hin.
02.11.2012 13:23
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels.
okayyyyyy....jetzt heißt es auf dienstag warten
02.11.2012 13:50
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels.
okayyyyyy....jetzt heißt es auf dienstag warten![]()
![]()
ja leider
02.11.2012 13:55
@ Sternchen och nö das kann doch gar nicht sein!
Ahhhhh das ist echt Mies!!!!
@ skyla na hoffentlich ist am Dienstag besser! Kann doch echt mal nicht sein
komm Eichen werde dick und prall wir brauchen wieder einen positiven Test!
Ahhhhh das ist echt Mies!!!!
@ skyla na hoffentlich ist am Dienstag besser! Kann doch echt mal nicht sein
komm Eichen werde dick und prall wir brauchen wieder einen positiven Test!
02.11.2012 14:36
Zitat von Schneckla87:
@ Sternchen och nö das kann doch gar nicht sein!
Ahhhhh das ist echt Mies!!!!![]()
@ skyla na hoffentlich ist am Dienstag besser! Kann doch echt mal nicht seinkomm Eichen werde dick und prall wir brauchen wieder einen positiven Test!
da stimme ich dir zu
02.11.2012 18:04
Das wünsch ich auch auch
ich hab leider erst morgen abend um 7 Wochenende
ich hab leider erst morgen abend um 7 Wochenende
02.11.2012 18:10
Zitat von skyla211:
Das wünsch ich auch auch![]()
ich hab leider erst morgen abend um 7 Wochenende![]()
schei*e mit den wochenenden arbeiten nicht wa
kenn das durch mein beruf am besten noch aufn feiertag... hab jetzt schon ein graul auf nächstes jahr aber ich leibe mein job nur hab ich angst nicht von der familie zu haben
02.11.2012 18:35
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:
schei*e mit den wochenenden arbeiten nicht wa![]()
kenn das durch mein beruf am besten noch aufn feiertag... hab jetzt schon ein graul auf nächstes jahr aber ich leibe mein job nur hab ich angst nicht von der familie zu haben![]()
![]()
![]()
ja kitty das kenn ich -.-an manchen tagen habe ich echt das gefühl wir leben uns auseinander
02.11.2012 18:37
Zitat von skyla211:
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:
schei*e mit den wochenenden arbeiten nicht wa![]()
kenn das durch mein beruf am besten noch aufn feiertag... hab jetzt schon ein graul auf nächstes jahr aber ich leibe mein job nur hab ich angst nicht von der familie zu haben![]()
![]()
![]()
ja kitty das kenn ich -.-an manchen tagen habe ich echt das gefühl wir leben uns auseinander
ja das stimmt man selber ist auf arbeiten bis spät und die familie mann mit oder ohne kinder wartet und du denkst dir nur soo boar es ist WE und ich könnte jetzt so schön bei den sein und schöne dinge machen....
aber gut ich hab gleich gesagt wenn ich weider zurück komme in den job gibt es höcstens nur ein we im monat oder 2 wo ich arbeiten gehe sonst nicht das geht nicht....
ich will nicht.... aber ich leibe den job
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt