Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2012 17:07
Wichtelteilnehmerinnen 2013

Nanna
kitty
hexe
schnecki
nessi
skyla

falls doch noch jemand mit drauf möchte, dann bis morgen/übermorgen melden
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2012 17:17
so Mädels,

die Liste ist fertig

ich dachte wir machen das mit dem maximum, was wir ausgeben für das Wichtelgeschenk wieder so wie letzte Jahr?
d.h. 7-8€ für das Geschenk und dann wieder 4€ fürs Päckchen, was am besten wieder mit DHL verschickt wird, wir wir ja alles wissen ist Hermes um die Weihnachtszeit ziemlich langsam , ich hatte sogar schonmal nen Weihnachtsgeschenk erst nach Neujahr da

Ich möchte euch nun bitten mir eure Wunsch- & Hass-Liste bis zum 24.11 zu schicken, sobald ich was von euch habe, werde ich die Liste unter die Wichtelliste schreiben.

Ich habe uns jetzt 3 Wochen Zeit gegeben für die Wünsche , da ich schon wollte, das jede relativ früh ihren Wichtel hat, damit keiner in Zeitnot gelangt, dachte mir das wir so zwischen dem 14 und 19.12 dann die Päckchen los schicken, damit sie am 24ten auch da sind

Wenn sich dann jeder seiner Wunsch und Hassliste sicher ist, wird mein Schatzi auslosen und wird dann der jeweiligen wieder, so wie letztes Jahr, den Namen und die Adresse schreiben
Aber spätestens am 26.11 wollte ich das mit dem auslosen dann machen

und wie gesagt sollte doch noch eine hier Lust dazu haben doch mitzumachen, dann noch hoppi mir eine Nachricht schicken
Und um eure Adressen braucht ihr euch keine Sorgen machen, Zettel werden von mir persönlich geschreddert und die Nachrichten gelöscht

Ich hoffe das ist für euch so okay, wenn ihr was nicht gut findet einfach bescheid sagen

Ach und was ich vergessen habe xD

Ich schreibe euch noch allen meine Adresse (am Tag wo ihr die Wichterl bekommt), die kommt dann als Abesender auf die Päckchen drauf soll ja keiner wissen von wem nun das päckchen kommt, sondern beim auspacken raten
Darling
3925 Beiträge
05.11.2012 07:57
Guten Mooorgen! Lasse liebe Grüße da!

Habe heute endlich wieder meinen FA-Termin und bin sooo gespannt, ob er heute sehen kann, was es wird. Bin jetzt 18 SSW und er macht auch 3D, also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht... hoff ich zumindest. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit, um dabei zu sein.
05.11.2012 13:31
Zitat von Darling:

Guten Mooorgen! Lasse liebe Grüße da!

Habe heute endlich wieder meinen FA-Termin und bin sooo gespannt, ob er heute sehen kann, was es wird. Bin jetzt 18 SSW und er macht auch 3D, also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht... hoff ich zumindest. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit, um dabei zu sein.

ich wünsche euch viel spaß süße!!! und sofort berichten, klar???
05.11.2012 13:34
Zitat von skyla211:

so Mädels,

die Liste ist fertig

ich dachte wir machen das mit dem maximum, was wir ausgeben für das Wichtelgeschenk wieder so wie letzte Jahr?
d.h. 7-8€ für das Geschenk und dann wieder 4€ fürs Päckchen, was am besten wieder mit DHL verschickt wird, wir wir ja alles wissen ist Hermes um die Weihnachtszeit ziemlich langsam , ich hatte sogar schonmal nen Weihnachtsgeschenk erst nach Neujahr da

Ich möchte euch nun bitten mir eure Wunsch- & Hass-Liste bis zum 24.11 zu schicken, sobald ich was von euch habe, werde ich die Liste unter die Wichtelliste schreiben.

Ich habe uns jetzt 3 Wochen Zeit gegeben für die Wünsche , da ich schon wollte, das jede relativ früh ihren Wichtel hat, damit keiner in Zeitnot gelangt, dachte mir das wir so zwischen dem 14 und 19.12 dann die Päckchen los schicken, damit sie am 24ten auch da sind

Wenn sich dann jeder seiner Wunsch und Hassliste sicher ist, wird mein Schatzi auslosen und wird dann der jeweiligen wieder, so wie letztes Jahr, den Namen und die Adresse schreiben
Aber spätestens am 26.11 wollte ich das mit dem auslosen dann machen

und wie gesagt sollte doch noch eine hier Lust dazu haben doch mitzumachen, dann noch hoppi mir eine Nachricht schicken
Und um eure Adressen braucht ihr euch keine Sorgen machen, Zettel werden von mir persönlich geschreddert und die Nachrichten gelöscht

Ich hoffe das ist für euch so okay, wenn ihr was nicht gut findet einfach bescheid sagen

Ach und was ich vergessen habe xD

Ich schreibe euch noch allen meine Adresse (am Tag wo ihr die Wichterl bekommt), die kommt dann als Abesender auf die Päckchen drauf soll ja keiner wissen von wem nun das päckchen kommt, sondern beim auspacken raten

hey süße, hast du wie immer super durch organisiert!! Klasse!!!
Ich bin dabei!
05.11.2012 13:39
Darling: viel Spass beim TV heute !
*
Sky: danke für die Wichtelplanung!
*
Ich bekomm jetzt Clomi....mein FA hat mich vorhin angerufen
05.11.2012 13:46
Zitat von Nanna71:

*
*

das sind doch gute nachricht! Jetzt muss es aber klappen!!
audimaus
8080 Beiträge
05.11.2012 13:47
Mädels, ich hab da noch was:

Bauchibild vom WW gestern Jetzt nur noch in der Sicht, anders passt er nimmer vernünftig
05.11.2012 13:55
Zitat von audimaus:

Bauchibild vom WW gestern Jetzt nur noch in der Sicht, anders passt er nimmer vernünftig

schöööönnnnnnnnnn
Darling
3925 Beiträge
05.11.2012 14:34
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

schöööönnnnnnnnnn

boooah.
skyla211
5693 Beiträge
05.11.2012 14:36
Zitat von Nanna71:

*
*

süße willkommen im clomi Club
Jetzt klappt es bei uns beiden ganz schnell
Darling
3925 Beiträge
05.11.2012 14:40
Zitat von Nanna71:

*
*

Danke Ist ja supi, dass es bei dir mit Clomi losgeht, dann klappts sicher ganz bald! Daumen sind gedrückt!
05.11.2012 15:19
Danke, danke, danke euch allen!!!
Ich freu mich auch so...
*
Audi: tolles Bauchi
*
Darling: wann geht's denn los?
05.11.2012 15:42
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

*
*

süße willkommen im clomi Club
Jetzt klappt es bei uns beiden ganz schnell

audimaus
8080 Beiträge
05.11.2012 15:53
Zitat von Darling:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

schöööönnnnnnnnnn

boooah.

Das 'ne Murmel wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt