εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.11.2012 19:08
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:
Zitat von skyla211:
Das wünsch ich auch auch![]()
ich hab leider erst morgen abend um 7 Wochenende![]()
schei*e mit den wochenenden arbeiten nicht wa![]()
kenn das durch mein beruf am besten noch aufn feiertag... hab jetzt schon ein graul auf nächstes jahr aber ich leibe mein job nur hab ich angst nicht von der familie zu haben![]()
![]()
![]()
ja kitty das kenn ich -.-an manchen tagen habe ich echt das gefühl wir leben uns auseinander
ja das stimmt man selber ist auf arbeiten bis spät und die familie mann mit oder ohne kinder wartet und du denkst dir nur soo boar es ist WE und ich könnte jetzt so schön bei den sein und schöne dinge machen....
aber gut ich hab gleich gesagt wenn ich weider zurück komme in den job gibt es höcstens nur ein we im monat oder 2 wo ich arbeiten gehe sonst nicht das geht nicht....![]()
ich will nicht.... aber ich leibe den job
ich weiß ganz genau was du meinst süße.
ich bin auch froh das ich entweder das we frei habe wo die kinder da sind oder ich tauschen kann.
Das familienleben leidet extrem darunter
03.11.2012 06:51
Moin ihr Lieben,
Sternchen: ich dück dich ganz doll! Ist ein beschissenes Gefühl, ich kenn es nur zu gut. Jetzt, in diesem Augenlick wieder...
*
Meine Mens ist noch nicht da, es kann sich aber nur noch um Stunden handeln. Tempi-Kurve geht runter.
*
Macht euch einen schönen Tag!
Sternchen: ich dück dich ganz doll! Ist ein beschissenes Gefühl, ich kenn es nur zu gut. Jetzt, in diesem Augenlick wieder...
*
Meine Mens ist noch nicht da, es kann sich aber nur noch um Stunden handeln. Tempi-Kurve geht runter.
*
Macht euch einen schönen Tag!
03.11.2012 07:32
Guten morgen Mädels!
@ Nanna nein das kann gar nicht sein!
Jeden Tag red ich mit meinen Engel im Himmel und sage das es mal zeit ist die ganzen Sternchen zu motivieren geschwisterchen und für alle anderen hier ein baby zu schicken! So kurz vor Weihnachten!
muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!
@ me ah jetzt drückt das Wasser schon so in den Händen das sie teilweise taub werden und nicht mehr richtig wach werden
Aber hey nicht mal mehr 3 wochen
Jeden Tag red ich mit meinen Engel im Himmel und sage das es mal zeit ist die ganzen Sternchen zu motivieren geschwisterchen und für alle anderen hier ein baby zu schicken! So kurz vor Weihnachten!
muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden! @ me ah jetzt drückt das Wasser schon so in den Händen das sie teilweise taub werden und nicht mehr richtig wach werden
Aber hey nicht mal mehr 3 wochen
03.11.2012 08:16
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Jeden Tag red ich mit meinen Engel im Himmel und sage das es mal zeit ist die ganzen Sternchen zu motivieren geschwisterchen und für alle anderen hier ein baby zu schicken! So kurz vor Weihnachten!muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!
@ me ah jetzt drückt das Wasser schon so in den Händen das sie teilweise taub werden und nicht mehr richtig wach werden![]()
Aber hey nicht mal mehr 3 wochen![]()
Ich glaube beir dir auch ehrlich gesagt nicht mehr an 3 Wochen...ist das nicht ein beängstigendes Gefühl, wenn die Hände taub werden? Ich glaub ich wäre schon zum Arzt gerannt.....aber machen kann man da jetzt vermutlich eh nichts, oder?
*
Süsse, halt mal eine Sondersitzung....wir restlichen Mädels haben wohl einfach kein Glück.
*
Mein Schatz ist grad aufgestanden, hat sich die Tempi-Kurve geschnappt und ganz ernst gesagt, mach das "DAS" nicht kommt. Ich versohle dir den Hintern, wenn "DAS" kommt.
*
Na toll, dann habe ich auch einen blau, grünen Po...reicht doch das meine Arme ständtig zerstochen werden und in allen Farben scheinen, bin ich froh das kein Sommer ist, sehe manchmal aus wie ein Junkie.
03.11.2012 08:17
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Jeden Tag red ich mit meinen Engel im Himmel und sage das es mal zeit ist die ganzen Sternchen zu motivieren geschwisterchen und für alle anderen hier ein baby zu schicken! So kurz vor Weihnachten!muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!
@ me ah jetzt drückt das Wasser schon so in den Händen das sie teilweise taub werden und nicht mehr richtig wach werden![]()
11.11.2012
12.11.2012
sind doch schöne Tage, vor allem 12.11.12
03.11.2012 10:55
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
11.11.2012
12.11.2012
sind doch schöne Tage, vor allem 12.11.12![]()
18.11.12 das ist ein tolles datum
das wäre so ein tollen geburtstagsgeschenk schnecki für mich denn da hab ich
03.11.2012 11:07
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Ich glaube beir dir auch ehrlich gesagt nicht mehr an 3 Wochen...ist das nicht ein beängstigendes Gefühl, wenn die Hände taub werden? Ich glaub ich wäre schon zum Arzt gerannt.....aber machen kann man da jetzt vermutlich eh nichts, oder?
*
Süsse, halt mal eine Sondersitzung....wir restlichen Mädels haben wohl einfach kein Glück.
*
Mein Schatz ist grad aufgestanden, hat sich die Tempi-Kurve geschnappt und ganz ernst gesagt, mach das "DAS" nicht kommt. Ich versohle dir den Hintern, wenn "DAS" kommt.
*
Na toll, dann habe ich auch einen blau, grünen Po...reicht doch das meine Arme ständtig zerstochen werden und in allen Farben scheinen, bin ich froh das kein Sommer ist, sehe manchmal aus wie ein Junkie.
Naja beängstigend ist eigentlich mehr das Gewicht was die Waage anzeigt! Hab tierische Angst die Kilos nicht mehr runter zu bekommen! Hab jetzt gute 20 Kilo zugenommen! Nur die frage ist wo! Trage immer noch Hosengr 36 und Oberteile 38 wie vor der Schwangerschaft! Hab bis auf die Hosen noch die Klamotten vor der ss an! Ist wohl echt viel Wasser was ich mit mir rumtrage!
Ich frag am Mittwoch einfach mal die fä wg dem Wasser! Aber denke nicht das sie viel machen kann
ist ja auch nur morgens! Weil ich nachts vorwiegend auf den Armen liege weil Rücken geht ja gar nicht mehr
Naja bis Montag soll sie jetzt noch durchhalten! Meine mum ist jetzt krank und meine Oma hat doch nen Runden geb am Montag!
Da kann ich sie nicht allein lassen!
Weil mein süßer wäre dann ja auch bei mir! Also könnte er auch net helfen! Oh man das ist so gemein das es bei euch nicht klappen will! Ihr seit so toll und habt es so verdient! Jedesmal fiebere ich mit wie bei meinen eigenen Zyklen! Mensch das muss doch endlich Klappen! Wo ist denn zum Kuckuck dieser Strorch abgeblieben der immer die Kinder bringt! So nen Riesen Engpass mit der Lieferung kann der doch nicht haben das er euch ncht dazwischen schieben kann
03.11.2012 11:09
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
11.11.2012
12.11.2012
18.11.12 das ist ein tolles datum![]()
das wäre so ein tollen geburtstagsgeschenk schnecki für mich denn da hab ich![]()
![]()
![]()
Und am 21.11 skyla Mensch da kann ich mich ja gar net entscheiden! Am Montag meine Oma! Mensch des ist schwer euch alle zu beschenken
schauen wir mal für was sich die kleine Lady entscheidet!
03.11.2012 11:26
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
11.11.2012
12.11.2012
18.11.12 das ist ein tolles datum![]()
das wäre so ein tollen geburtstagsgeschenk schnecki für mich denn da hab ich![]()
![]()
![]()
Und am 21.11 skyla Mensch da kann ich mich ja gar net entscheiden! Am Montag meine Oma! Mensch des ist schwer euch alle zu beschenkenschauen wir mal für was sich die kleine Lady entscheidet!
Hehe bin ich auch mal gespannt
aber ich denke auch nicht das es noch soooo lange dauert
03.11.2012 11:29
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
*
*
*
Naja beängstigend ist eigentlich mehr das Gewicht was die Waage anzeigt! Hab tierische Angst die Kilos nicht mehr runter zu bekommen! Hab jetzt gute 20 Kilo zugenommen! Nur die frage ist wo! Trage immer noch Hosengr 36 und Oberteile 38 wie vor der Schwangerschaft! Hab bis auf die Hosen noch die Klamotten vor der ss an! Ist wohl echt viel Wasser was ich mit mir rumtrage!
Ich frag am Mittwoch einfach mal die fä wg dem Wasser! Aber denke nicht das sie viel machen kannist ja auch nur morgens! Weil ich nachts vorwiegend auf den Armen liege weil Rücken geht ja gar nicht mehr
![]()
Naja bis Montag soll sie jetzt noch durchhalten! Meine mum ist jetzt krank und meine Oma hat doch nen Runden geb am Montag!
Da kann ich sie nicht allein lassen!Weil mein süßer wäre dann ja auch bei mir! Also könnte er auch net helfen!
Oh man das ist so gemein das es bei euch nicht klappen will! Ihr seit so toll und habt es so verdient! Jedesmal fiebere ich mit wie bei meinen eigenen Zyklen! Mensch das muss doch endlich Klappen! Wo ist denn zum Kuckuck dieser Strorch abgeblieben der immer die Kinder bringt! So nen Riesen Engpass mit der Lieferung kann der doch nicht haben das er euch ncht dazwischen schieben kann![]()
süße bei uns wird es auch noch klappen, gaaanz sicher ist eben nur die frage wann
Na ich bin ja echt mal gespannt ob du am Montag bei deiner Omi bist hehe.
Das mti dem Wasser hört sich echt doof an, wüsste aber auch nicht was man dagegen tun kann, ich hatte nach meiner OP am Knie damals Wasser in dem Bein und musste zur Lymphdrenage, aber denke das waren auch andereHintergründe.
Aber frag einfach mal deine FÄ villeicht kann sie was sagen/empfehlen
Aber süße ein bauchibild muss noch her bevor sich die Maus raus wagt hehe
03.11.2012 11:41
Ja die frage ist nur wann hoffe bald
Ja ich frag die einfach mal am Mittwoch! Vielleicht hat sich die kleine bis dahin ja schon aufn weg gemacht! Aber ich Denk so lang ich noch auf Klo gehen kann ist noch normal! Heut Nacht war ich glaub ich 6 x oder so
Ja am Dienstag mach ich wieder bild
Ja hoffe doch das ich Montag bei meiner Omi sein kann! Wer weis wie oft die noch geb feiert! Auserdem gibt es so viel gutes essen
Ja ich frag die einfach mal am Mittwoch! Vielleicht hat sich die kleine bis dahin ja schon aufn weg gemacht! Aber ich Denk so lang ich noch auf Klo gehen kann ist noch normal! Heut Nacht war ich glaub ich 6 x oder so
Ja am Dienstag mach ich wieder bild
Ja hoffe doch das ich Montag bei meiner Omi sein kann! Wer weis wie oft die noch geb feiert! Auserdem gibt es so viel gutes essen
03.11.2012 19:48
Mädels, noch ist nichts da...aber wer weiß bei dem Chaos schon wann mein ES war....
Hab ein riesen Bammel und ans messen morgen denke ich besser noch nicht, sonst bekomm ich kein Auge zu!
Hab ein riesen Bammel und ans messen morgen denke ich besser noch nicht, sonst bekomm ich kein Auge zu!
04.11.2012 10:08
Zitat von Nanna71:
Mädels, noch ist nichts da...aber wer weiß bei dem Chaos schon wann mein ES war....
süße wie gesagt ich bin der Meinung das dein Zyklus diesmal was länger ist.
Nach dich nicht So verrückt maus.
Hdl :-*
04.11.2012 10:13
Guten morgen Mädels.
Denkt bitte daran mir bis heute Abend noch eure Adresse zu schicken für das wichteln.
Ich werde dann heute Abend oder morgen die Teilnehmerliste fertig machen und euch sagen wie es weiter geht
Hach ich freue mich schon
Denkt bitte daran mir bis heute Abend noch eure Adresse zu schicken für das wichteln.
Ich werde dann heute Abend oder morgen die Teilnehmerliste fertig machen und euch sagen wie es weiter geht
Hach ich freue mich schon
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt