Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
06.11.2012 07:12
Es war total schwer, anständige Bilder zu machen, weil er die ganze Zeit in meinem Bauch so rumgetanzt ist.

My little sweet Alien-Boy
06.11.2012 07:14
Moin Mädels!
Darling
3925 Beiträge
06.11.2012 07:15
Zitat von Nanna71:

Moin Mädels!

Guten Morgen!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.11.2012 07:34
Zitat von Darling:

Es war total schwer, anständige Bilder zu machen, weil er die ganze Zeit in meinem Bauch so rumgetanzt ist.

Boa, sind die gut geworden.
Ich freu mich für dich!!
06.11.2012 07:35
Zitat von Darling:

Ein süßer, kleiner Mensch
Schneckla87
1340 Beiträge
06.11.2012 08:57
Guten morgen ihr lieben!

So mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme!

@ Nanna freut mich das du jetzt auch clomi bekommst! Jetzt muss es klappen! Jetzt werdet ihr alle noch dieses Jahr positiv testen!

@ Darling Glückwunsch zum jungen! Und er ist ja so niedlich!

@ Sky hast du nicht heute Termin wg Eichen? Drück die die Daumen das sih was getan hat!

Wen hab ich vergessen? Tut mir Sorry!

So ich muss leider jammern! Ich kann nicht mehr! Wer kommt und holt mir die kleine raus? Das Wasser wird immer mehr hab ich das Gefühl gut bin die letzten zwei Tagen gut auf den Beinen gewesen! Aber in die arme hab ich auch so viel! Tu mich grad mit schrieben schon hart! Mädels ich könnt gerade nur heulen ich will sie endlich bei mir haben!!

Bauchfoto stell ich später noch eins rein!
Darling
3925 Beiträge
06.11.2012 09:01
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr lieben!

@ Nanna freut mich das du jetzt auch clomi bekommst! Jetzt muss es klappen! Jetzt werdet ihr alle noch dieses Jahr positiv testen!

@ Sky hast du nicht heute Termin wg Eichen? Drück die die Daumen das sih was getan hat!

So ich muss leider jammern! Ich kann nicht mehr! Wer kommt und holt mir die kleine raus? Das Wasser wird immer mehr hab ich das Gefühl gut bin die letzten zwei Tagen gut auf den Beinen gewesen! Aber in die arme hab ich auch so viel! Tu mich grad mit schrieben schon hart! Mädels ich könnt gerade nur heulen ich will sie endlich bei mir haben!!

Dankeschön

Bei dir isset bestimmt bald soweit, dann hast du endlich deine Kleine im Arm! Dauert nimmer lang!
Darling
3925 Beiträge
06.11.2012 09:02
Danke Sternchen und Nanna
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2012 09:42
Aaah Mädels ich hab echt ne super Nacht hinter mir. Abends war die kleine zwar wieder viel am weinen. Doch dann hat sie von 22:30 bis 5:30 Uhr geschlafen. Der blanke Wahnsinn!!!!! 7 Stunden! Um halb acht hab ich Schatzi auf die Arbeit gefahren und sie hat im maxicosi weiter geschlafen und daheim im Bett nochmal bis halb zehn.

Schnecki hab Geduld! Die kleine kommt sicher bald!

skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 10:04
Huhu Mädels

Darlin das erste Bild ist ja mal genial hehe. Aber das sind wirklich wunderschöne US Bilder und noch herzlichen GW zum kleinen Prinzen

Audi nene lol unser alter blöeibt so wie gesagt wir altern nun nimmer weiter
ne werde das nachher ändern

Schnecki, jop habe um 11 Uhr Termin muss aber mit ner Wartezeit von bis zu 1 1/2 Std rechnen
Und deine kleine Maus wird bald kommen wirst sehen, es sind ja nur noch 2 Wochen, die schaffste auch noch, Du hast doch auch diese Woche FA-Termin oder? dann frag sie mal wegen dem Wasser.

Hexe toll, freut mich das die kleine so lange schläft
Sternchen2707
883 Beiträge
06.11.2012 10:24
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr lieben!

Och Süße.. ich drück dich.
Aber immer dran denken wie schön es ist wenn die Kleine erst mal da ist.
06.11.2012 10:28
Schnecki: Jammer ruhig, wenn's hilft...ich wünscht ich könnte dir helfen...
Sky: hoffentlich gibt's heute ein pralles Ei
Darling: bin immer noch verblüfft, wieviele Details man schon sieht. Super Bilder!!!
Hexe: die kleine ist halt irgendwie "perfekt"....

Darling
3925 Beiträge
06.11.2012 10:53
Zitat von Nanna71:

Schnecki: Jammer ruhig, wenn's hilft...ich wünscht ich könnte dir helfen...
Sky: hoffentlich gibt's heute ein pralles Ei
Darling: bin immer noch verblüfft, wieviele Details man schon sieht. Super Bilder!!!
Hexe: die kleine ist halt irgendwie "perfekt"....

Ja ich auch. und ich kanns noch kaum glauben!
06.11.2012 12:23
@Darling: super Bilder. Ein Traum Glückwunsch!!!
*
@Schneckla: Halte durch...lange haste nicht mehr und wir leiden alle mit dir mit. Jammer uns ruhig die Ohren voll. Wir sind für dich da!
*
@Skyla: Na, was hat dein/e FA/Ä gesagt? Gibt es eine schönes Ei??
*
@Hexe: Wow, hast schön schlaf nachholen können was? Freu mich für euch, das die nacht so schön lang war.
*
@Nanna: Das ging aber jetzt schnell. Wir drücken dir die Daumen!!!
*
@me: nichts neues. Heute abend fahren wir mit einem befreundeten Pärchen ins Kino. Freu mich schon total.
*
Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry!!!
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 13:11
Huhu Mädels.
Saß nun über 2 std beim Arzt du schei* Nachrichten.
meine blutwert sind zu hoch gewesen am Freitag(255 und normal sind 200zum es). So das der Eisprung hätte sein müssen, war er aber nicht. Mir wurde nochmal blut abgenommen, heute Nachmittag muss ich anrufen falls ich nochmal vorbei kommen muss.
Naja aussichten sind sehr schlecht, meine Ärztin meinte Grad das sie mich wohl an nen kinderwunschZentrum Überweist und genau gehen das habe ich mich eigentlich entschieden, Vorallen weil ich nie, So wie die Ärzte es in den Zentren wollen, mein optimal gewicht erreichen werde.
Ich könnt echt heulen, Vorallen warum hatte ich immer einen es, nur in den letzten 3 Zyklen nicht mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt