Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 19:33
Zitat von drachenmama1984:

Abend Mädels!!
Na, wie geht es euch?? Mir so lalala, hab morgen Termin bei meiner Hebamme wegen meiner ständigen Übelkeit. Werd dann akupunktiert.

Hi du werdene Mama! *neidisch-bin*

OH man.. ist es so schlimm mit deiner Übelkeit? Tut mir voll leid..
Ach, lässt du dich morgen dann gleich akupunktieren? Hast du Hausmittelchen auch schon ausprobiert?
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2011 19:40
Hallo meine Lieben,

melde mich nu auch mal wieder. Wir hatten bis gestern Besuch und werden uns jetzt ganz der Hochzeit widmen. Denn bis zum 08. Oktober ist es nimmer viel Zeit, aber das werden wir schaffen. Wir haben beide 2 Wochen Urlaub und da kann man sich in Ruhe alles genau überlegen und richtig planen.
.
Hexe, wie geil ist das denn. Mal schnell im Urlaub und dann schwanger. Wo wart ihr??? Da will ich auch hin
Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute
.
Drache, oh jeh. Übelkeit ist echt das gemeinste hoffentlich bringt dir das etwas Linderung *Busserl*
.
Sternchen, über mir ist im letzten Zyklus ne ganze Storchenfamilie geflogen und da ist nix passiert außer das ich die Trulla dafür doppelt so dolle bekommen hab
Und ja, wir sind am hibbeln . Vom 15-20ten wird durch geherzelt
.
Wetter ist echt zum sch.... schreien. Sonne, Regen, Sonne.... da wird man echt bekloppt
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.08.2011 19:43
Hab schon alles durch!! Naja, Akupunktur wird mir helfen, hat mir sonst auch geholfen bei anderen Sachen. Naja, noch 4-5 Wochen, dann wird es schon vorbei sein.
Hatte das bei meiner 1.S gar nicht. Naja, wird schon werden. Spucken muss ich ja nicht, bzw. ha jetzt insgesamt 3 mal gespuckt, hält sich also in Grenzen.
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 19:56
Zitat von drachenmama1984:

Hab schon alles durch!! Naja, Akupunktur wird mir helfen, hat mir sonst auch geholfen bei anderen Sachen. Naja, noch 4-5 Wochen, dann wird es schon vorbei sein.
Hatte das bei meiner 1.S gar nicht. Naja, wird schon werden. Spucken muss ich ja nicht, bzw. ha jetzt insgesamt 3 mal gespuckt, hält sich also in Grenzen.

Meine Schwester hatte das mit der übelkeit in der ersten schwangerschaft die kompletten drei Monate.. und jetzt, in der zweiten, hat sie überhaupt keine Beschwerden. Absolut garnichts.

@Melli: Da waren 9 (!!!) Störche am Straßenrand gestanden...
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2011 20:01
Müssen die denn nicht über einen drüber fliegen die Störche???
Zumindestens kenne ich das so aber bald sind die Störche von Drache bei mir und da wird es dann klappen
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 20:04
Zitat von Melli226:

Zumindestens kenne ich das so aber bald sind die Störche von Drache bei mir und da wird es dann klappen

Ok, wenn das so ist, dann renn ich morgen wie eine bekloppte über die Wiese...nur damit die Storchies fliegen
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2011 20:06
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Ok, wenn das so ist, dann renn ich morgen wie eine bekloppte über die Wiese...nur damit die Storchies fliegen

So und nicht anders, aber das will ich sehen
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 20:13
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Dann musst vorbei kommen. Dann siehst mal ein Flitzesternchen
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2011 20:16
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Oki, ich mache so und du dann so
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 20:23
@melli: hihi danke! Wir waren am Gardasee, aber geschnaggelt hat es wohl davor schon. und das ganz ohne storch, bei uns hats nur ne menge tauben
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 20:24
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Oki, ich mache so und du dann so

Was man nicht alles dafür tut...
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 20:25
Zitat von hexe29:

@melli: hihi danke! Wir waren am Gardasee, aber geschnaggelt hat es wohl davor schon. und das ganz ohne storch, bei uns hats nur ne menge tauben

Oh, Tauben hätte ich auch zu bieten.
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2011 20:30
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von hexe29:

Oh, Tauben hätte ich auch zu bieten.

Die Tauben hätte ich gern für die Hochzeit, aber es müssen weiße sein Ansprüche stellt die Melli auch noch
greeneyedMama
65 Beiträge
09.08.2011 21:53
Huhu Mädels, bin auch wieder da
feenebeene
15331 Beiträge
10.08.2011 02:05
Hallo Mädels!
Ihr kennt euch ja nu schon was länger... Nehmt ihr mich trotzdem noch auf? Ich bin jetzt im 8ÜZ... Habe schon einen Sohn, von 2 Jahren und wir wünschen uns ganz doll ein zweites Wunder!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt