Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
07.08.2011 20:29
Zitat von hexe29:

So hab jetzt mal alles durchgelesen.
@Beruf: ich bin diplom-psychologin, arbeite in einer kinder- und jugendpsychiatrie und mache nebenher noch ne ausbildung zur psychotherapeutin und habe im rahmen der ausbildung noch ambulante patienten (erwachsene).

@zyklus: ich bin heute zyklustag 35, werde wohl morgen früh mal testen Hatte im urlaub immer mal wieder ein ziehen im UL. Und ich meine, meine brüste seien größer. Aber vielleicht hab ich auch einfach vom vielen guten essen zugenommen

hey hexe schön dich hier wieder zu sehen
na dann hattest du ja einen tollen urlaub
aber auch viel stress das alles was?

oh schon 35 tage...ist zieml lange würd ich ja sagen...oder hattets du bis jetzt immer so einen langen zyklus?
vllt hat es sich ja schon jem dort bequem gemacht
mami_sunny
9870 Beiträge
07.08.2011 20:55
UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

feenebeene ,? Jahre, ? ,

NMT:..?..

Hibbelt seit Januar

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz

, NMT:10,08

hibbelt seit Mai

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern

, NMT:04.08

hibbelt seit Juni

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,

NMT:..?..

hibbelt schon

Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,

NMT: 01.08

Hibbelt seit Juli

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg
Vorpommern
, NMT:noch unbekannt

Hibbelt seit Juli

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, NMT:01.09 ? Hibbelt seit Juli

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, NMT:12.08 ?

Hibbelt seit Ende Juli

Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,

NMT:14.08 ?

Hibbelt seit Juli

maeuske23 ,28 Jahre, ? ,

NMT: ?

Hibbelt seit September 2010

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,

Hibbelt seit Ende Juli

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

,
NMT:27.08 ?

Hibbelt seit Juli

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,

Hibbelt seit Juni

stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,

NMT:07.08 ?

Hibbelt seit Mai

Die Mädels die noch Hibbelpause machen

hellokitty2011 ,23 Jahre, BB ,

NMT:.... ÜZ:....

Hibbelt ab Aug.

Blanka ,31 Jahre ,NRW,

NMT:....

Hibbelt ab Sept.

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,

Hibbelt ab Sept.

Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,

Hibbelt ab Sept.

Bluenessi ,26 Jahre, Köln ,

Hibbelt ab Okt.

Cosita ,34 Jahre, ? ,

Hibbelt ab Okt.

widder ,29 Jahre, Thüringen ,

Hibbelt ab Ende September

Die Mädels die
schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern

, ET:...?...

geheim12 ,23 Jahre, NRW

, ET:...?...
07.08.2011 21:22
ja, bin mir da schon ziemlich sicher! zumindest, dass sich da was eingenistet hat! dass da immer noch was abgehen kann, ist mir auch klar
hab jetzt extra den ganzen tag nen tampon getragen um 2vorzufühlen" ob sich da was anbahnt im inneren aber ivh hab das ding eben furtztocken wieder entfernt! da war rein gar nix!
hatte vorhin ein paar mal das mens-gefühl im bauch aber da man das weder 1005 als mens-ankündigung noch 100% als ss-asnzeichen sehen kann, seh ich das ganz locker. und wie gesagt, mein tampon war schneewei?

wie geht es euch denn so?
mami_sunny
9870 Beiträge
07.08.2011 21:55
jo also es bleibt abzuwarten

mir gehts ganz gut danke
meine sohnemann war we über etwas andtrengend, waren wohl die zähnchen
naja und vom wetter so lala....
wollten samstag schön am strand entspannen weil es vormittags total schön war...naja und als wir dann ankamen stand rostock unter wasser und wir auch.....
Sternchen2707
883 Beiträge
08.08.2011 07:55
Guten Morgen Mädels,

so,... heute hab ich mal wieder einen Termin beim FA. Ich bin gespannt was heute wieder rauskommt. Hab seit ein paar Tagen so ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib. Von was das jetzt wieder kommt? Und mal schauen was sie dazu meint dass ich jetzt versuche schwanger zu werden.
Kieba
490 Beiträge
08.08.2011 09:44
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels,

so,... heute hab ich mal wieder einen Termin beim FA. Ich bin gespannt was heute wieder rauskommt. Hab seit ein paar Tagen so ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib. Von was das jetzt wieder kommt? Und mal schauen was sie dazu meint dass ich jetzt versuche schwanger zu werden.

Hast du einen normalen Kontrolltermin oder warum musst du hin?
Sternchen2707
883 Beiträge
08.08.2011 10:39
Zitat von Kieba:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels,

Hast du einen normalen Kontrolltermin oder warum musst du hin?

Ich habe keinen Kontrolltermin wegen meinen Myomen.
hexe29
8374 Beiträge
08.08.2011 12:31
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

@Beruf: ich bin diplom-psychologin, arbeite in einer kinder- und jugendpsychiatrie und mache nebenher noch ne ausbildung zur psychotherapeutin und habe im rahmen der ausbildung noch ambulante patienten (erwachsene).

@zyklus: ich bin heute zyklustag 35, werde wohl morgen früh mal testen Hatte im urlaub immer mal wieder ein ziehen im UL. Und ich meine, meine brüste seien größer. Aber vielleicht hab ich auch einfach vom vielen guten essen zugenommen

oh schon 35 tage...ist zieml lange würd ich ja sagen...oder hattets du bis jetzt immer so einen langen zyklus?

Ja, mein Urlaub war suuuper!
Ja, mein letzter Zyklus war 43 Tage lang... voll ätzend!!

Hab heut morgen mal nen Test gemacht..... mit leichtem zweiten Strich... Das lässt hoffen! Ich kauf mir nachher mal nen digitalen CB und mach den in den nächsten Tagen. Am Freitag hab ich eh nen FA-Termin (zur Kontrolle), den hab ich ja dann echt gut gelegt
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2011 13:47
Zitat von hexe29:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

Hab heut morgen mal nen Test gemacht..... mit leichtem zweiten Strich... Das lässt hoffen! Ich kauf mir nachher mal nen digitalen CB und mach den in den nächsten Tagen. Am Freitag hab ich eh nen FA-Termin (zur Kontrolle), den hab ich ja dann echt gut gelegt

ooooh wie schöööön, ein 2. strich kann ja schon was heissen
hexe29
8374 Beiträge
08.08.2011 14:04
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

ooooh wie schöööön, ein 2. strich kann ja schon was heissen

Ja, mal abwarten.... ich glaub's noch nicht so richtig...
08.08.2011 14:20
Hallo Mädels,

hoffentlich Kugeln bald hier mehrere

Laut unserer Liste sind bisher 3 Mädels die testen könnten?
Oder hat jemand schon die Olle bekommen?

Hab manche Beiträge überflogen..sorry, falls ich was überlesen habe

Zum Thema Beruf habe ich mich nich nicht geäußert: Ich bin Bürokauffrau und arbeite in der Buchhaltung eines Computerhachhandels. Ich arbeite direkt mit der Geschäftleistung zusammen...kann manchmal sehr schwierig sein. Wenn sie schlechte laune hat, bekomm ich es meist ab :-/
Am meisten hasse ich es, wenn ich bis 20 Uhr arbeiten muss! Ja, auch im Büro haben wir solche Arbeitszeiten. Da unser Geschäft bis halb 8 offen hat. Die letzte Kasse muss dann bei mir abgerechnet werden.

Naja, solange man arbeit hat, sollte man sich nicht beklagen.
Schneckla87
1340 Beiträge
08.08.2011 18:20
Hey mädels....
hoffe es geht euch allen gut!
So am Freitag hab ich ja getestet war ja negativ... aber seit heute immer noch keine Tante in sicht!
will nicht wieder nen zyklus von 60 tagen haben
hab leichtes ul ziehen den ganzen tag... hoffentlich kommt die bald
@ hexe drück dir die daumen das es noch mehr positiv wird

so ich geh jetzt dann mal ins fitnessstudio, frust des tages abbauen....
Sternchen2707
883 Beiträge
08.08.2011 19:44
Ich komm jetzt grad vom FA. Laut ihrer Meinung steht einer Schwangerschaft nichts im Wege. Ich soll jetzt einfach schon mal mit Femibion 1 anfangen...
Sie hat mir auch extra nochmal erklärt wann der richtige Zeitpunkt fürs Herzeln is. Nicht dass wir da was falsch machen...
08.08.2011 20:08
Ich wäre auch überfällig! Da ich aber gestern schon getestet hab warte ich noch einige Tage... Trage jetzt schon immer nen Tampon damit ich merke wenn meine mens kommt aber da ist nix! Nur das Gefühl im Bauch als würde sie kommen! Abwarten
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 10:26
Guten Morgen Mädels!
Was ist denn hier los? Ist ja so ruhig geworden! Alles klar bei euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt