Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Kieba
490 Beiträge
09.08.2011 10:35
Bei mir ist soweit alles klar.
Noch 5 Tage bis NMT und ich hab heute wieder keine Ahnung, ob es geklappt hat.

Fakten:
- hatte ziemlich Schmerzen nach dem ES
- keine (!) Einnistungsblutung
- mir ist dauerübel, aber nur leicht
- meine Stimmung ist gruselig- heule ohne Grund spontan los und bin den ganzen Tag furchtbar böse und gereizt (könnte mich selber ohrfeigen, richtig richtig schlimm!!!)
- hab hunger auf irgendetwas aber finde nicht raus auf was, und wenn ich was esse, dann bin ich nach 2 Bissen satt
- ich hab sehr viele Pickel momentan

Nichts was so wirklich aussagekräftig ist.
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2011 10:46
Mir gehts ähnlich:
- mir ist seit einigen Tagen übel, schwindelig
- muss öfter mal aufstoßen

Was moch merkwürdig ist, ich habe normalerweise einen 30-TageZyklus. und dieses mal habe ich den ES 2 Tage früher gehabt. Und zwar am 29.07. und genau da haben wir auch am Abend gehibbelt. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich schon am Samstag testen kann oder doch bis Montag warte.
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 10:46
Oje, das ist ja einiges... Ich glaub, das Wetter zieht einen auch echt runter!! Ich kann mich heute zu nichts aufraffen und hab ziemliche Kopfschmerzen
Kieba
490 Beiträge
09.08.2011 10:51
Ich würde bis Montag warten.
Da teste ich übrigens auch, wenn vorher keine Mens da ist.

Zum Einen ist Montag besser, da zu früh testen zu ungenau ist.
Wenn der negtaiv ist, dann machst du Montag eh nochmal einen.
Und außerdem machst du dich dann nicht so verrückt.

Können ja Montag früh zusammen testen.
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2011 10:52
Zitat von Kieba:

Ich würde bis Montag warten.
Da teste ich übrigens auch, wenn vorher keine Mens da ist.

Zum Einen ist Montag besser, da zu früh testen zu ungenau ist.
Wenn der negtaiv ist, dann machst du Montag eh nochmal einen.
Und außerdem machst du dich dann nicht so verrückt.

Können ja Montag früh zusammen testen.

Das ne gute Idee, und wenn dann halt die Mens früher kommt dann kommt sie halt.
09.08.2011 11:08
Hallo Ihr lieben

Ich war zwischendurch mal drin, um immer auf dem laufendem zu bleiben Ich fiebere mich euch allen mit und vielleicht auch bei mir selbst Was gibts bei mir neues: Wir haben 5 Tage vor dem errechneten Eisprung ( habe da so eine App und habe zum ersten mal den ZS geprüft ) geübt und dann meinte mein Schatz * ach lass uns einfach jetzt schon RICHTIG üben .. * jaaaa und dann habe ich mich sehr gefreut bin anschliessend liegen geblieben, Beine hoch und dann irgendwann eingepennt. Am nächsten Tag habe ich eine dicke Blasenentzündung bekommen Ja genau, shit! Also dann schön Antibiotika genommen und aus die Maus denke ich. Aber zumindest warten wir jetzt nicht mehr sondern werden jetzt schon anfangen zu herzeln
Naja ich war die letzte Woche beruflich in Mainz... habe Lob bekommen und gute Aussichten auf einen Vertrag. Ich hoffe es doch sooo sehr!!
Bin momentan total schlapp, unmotiviert und träge
weiss nicht was los ist... Kann es mit dem absetzten der Pille zutun haben? Bekomme auch langsam wieder unreine Haut, war ja durch die Pille echt alles besser mit meiner Haut und meiner Laune. Müsste nächste Woche meine Tage bekommen...... bin gespannt.

Schön wieder bei euch zu sein
Kieba
490 Beiträge
09.08.2011 11:16
Hey,

nach dem Absetzen der Pille hat bei mir das Pickeln auch angefangen und alles hat verrückt gespielt.

Auf jeden Fall schön, dass du jetzt hibbelst.
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 11:38
Blanka schön dass du jetzt auch mithibbelst. Manchmal sind unsere Männer doch für ne Überraschung gut
Also ich bin heute auch total lustlos, krieg nix gebacken Und ich hab tierische kopfschmerzen. Nach absetzen der pille gings mir teilweise auch echt mies mit übelkeit, pickeln usw. Im 2. ÜZ wars schon viel besser!
widder
1030 Beiträge
09.08.2011 11:48

ich hatte bisher keine probleme nach dem absetzen; ist alles wie mit...
09.08.2011 11:53
Zitat von Kieba:

Bei mir ist soweit alles klar.
Noch 5 Tage bis NMT und ich hab heute wieder keine Ahnung, ob es geklappt hat.

Fakten:
- hatte ziemlich Schmerzen nach dem ES
- keine (!) Einnistungsblutung
- mir ist dauerübel, aber nur leicht
- meine Stimmung ist gruselig- heule ohne Grund spontan los und bin den ganzen Tag furchtbar böse und gereizt (könnte mich selber ohrfeigen, richtig richtig schlimm!!!)
- hab hunger auf irgendetwas aber finde nicht raus auf was, und wenn ich was esse, dann bin ich nach 2 Bissen satt
- ich hab sehr viele Pickel momentan

Nichts was so wirklich aussagekräftig ist.
[/quot

Uiuiui, NMT also Sonntag?
Dann warten wir ja zusammen....
Geht mir ähnlich, suche quasi mit ner Lupe nach ner Einnistungsblutung, nix is.
Menno..... Noch so laaange bis Sonntag - fühl' mich auch unschwanger
Grrrrrr...
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 12:02
Eine Einnistungsblutung muss doch nicht zwangsläufig auftreten! Ich hatte auch keine!
09.08.2011 12:05
Ja freue mich auch, haben zwar jetzt ne Pause wegen der doofen Blasenentzündung aber dann gehts wieder los.
Macht jemand von euch ZS Beobachtung?
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 12:16
Nicht bewusst. Ich hatte ja ovus benutzt und als im CB-Ovu ein smiley war, war der ZS an diesem tag auch spinnbar. Hat also gepasst
09.08.2011 12:19
a ok, bei mir war er um den errechneten ES spinnbar und jetzt schon wieder ??? Hm, ich finde die Methode erstmal ganz unkompliziert. Nehme ja auch schon Folio.. Und dann wenn es nicht klappen sollte, kaufe ich mir ab September / Oktober Clearblue oder so
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 12:24
Ja ich glaub man muss das mit der ZS-Beobachtung erstmal üben und den eigenen körper besser kennenlernen. Kann ja auch sein, dass sich dein körper nach der pille erstmal wieder "einspielen" muss und noch nicht alles 100% normal abläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt