Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
09.08.2011 12:28
Ja, stimmt. Daran habe ich in diesem zusammennhang garnicht gedacht. Nun ja dann warten wir mal ab
Wie ist jetzt Stand der Dinge bei dir Hexe?
Kieba
490 Beiträge
09.08.2011 12:46
Also Ovus funktionieren bei mir garnicht. Die sind immer negativ.
Ich versuche mehr auf Zervix zu achten. Und ansonsten einfach herzeln wann man Lust hat.

hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 12:56
Zitat von Blanka:

Ja, stimmt. Daran habe ich in diesem zusammennhang garnicht gedacht. Nun ja dann warten wir mal ab

Also ich hatte ja gestern schwach positiv getestet mit nem 25er SST und heute hatte ich wieder nen leichten zweiten Strich Das gibt mir Anlass zur Hoffnung. Hab am Freitag sowieso nen Termin bei meiner Frauenarztin, ich hoffe sie kann mir das Ergebnis bestätigen!!
09.08.2011 12:58
@Kieba:
Das ist doch beunruhigend, wenn die OVU'S gar nichts melden. Schon mal den FA gefragt oder bist du da eher relaxt?
09.08.2011 13:03
Zitat von hexe29:

Zitat von Blanka:

Also ich hatte ja gestern schwach positiv getestet mit nem 25er SST und heute hatte ich wieder nen leichten zweiten Strich Das gibt mir Anlass zur Hoffnung. Hab am Freitag sowieso nen Termin bei meiner Frauenarztin, ich hoffe sie kann mir das Ergebnis bestätigen!!

Das wäre ja ganz fantastisch
Lass es uns eiligst wissen!
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2011 13:10
Na klar. Ich halte euch auf dem laufenden!
Kieba
490 Beiträge
09.08.2011 13:33
Zitat von Nanna71:

@Kieba:
Das ist doch beunruhigend, wenn die OVU'S gar nichts melden. Schon mal den FA gefragt oder bist du da eher relaxt?

Ich hab mir gesagt, dass ich 3 Monate warte bevor ich zum FA gehe.

Also nach diesem Monat dann.

Allerdings habe ich diesmal vom Körpergefühl einen ES gehabt. Zervix stimmte, Tempi stimmte. Nur Ovu nicht. Und gepieckst hat es im Unterleib auch wie verrückt.

Wenn das keiner war, dann weiß ich auch nicht weiter.
09.08.2011 14:15
cooool Hexe ich drücke ganz feste die Daumen Sag auf jeden Fall bescheid!
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 14:17
Hibbelt hier wieder Jemand? HEXE??
mami_sunny
9870 Beiträge
09.08.2011 15:08
na mädels, merke schon uns gehts hier allen ähnlich
das wetter is nur noch zum kotzen...den sommer kann man vergessen....echt
bin auch die meiste zeit voll greizt, schlecht gelaunt...könnte eigentl auch nur rumheulen weil gerade nix is wie es sein soll....
unmotviert schlapp...und achja habe auch total hunger auf irgendwas....aber wenn ich schoki oder lieblingsessen verdrücke wirds auch nich besser...was ist nur los....

die köppiweh hatte ich gestern so dermaßen und lange

@ hexe: na ich glaube wir / du können uns schon mal freuen , aber abwarten

Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2011 16:58
Wieviele Störche auf einem Fleck muss man eigentlich sehen damit man vom Schwangerschafts-Virus befallen wird??
Nika80
323 Beiträge
09.08.2011 17:48
also mir gehts da genauso. das wetter macht mich echt fertig. mir ist dauernd schwindlig, kopfschmerzen und die laune ist wirklich im keller. was ist das nur für ein sommer? wenns nur kalt wär, dann könnte man sich ja drauf einstellen und sich wärmer anziehen, aber dieser permanente regen macht mich ganz irre. ich hab einen hund, der viel auslauf braucht und der natürlich auch bei regen rennen will. das ist NICHT schön! vielleicht wird wenigstens der herbst schön?!

naja, als ich die pille abgesetzt habe gings mir auch ganz mies. ich hab auch ziemlich schlechte haut bekommen und habe zugenommen. von den stimmungsschwankungen ganz zu schweigen. aber jetzt langsam hat sich das wieder eingependelt. aber es ist jetzt auch schon 8 monate her...
im moment habe ich fürchterliche rückenschmerzen. war schon 3 mal beim arzt in 2 wochen (normalerweise gehe ich eher gar nicht zum arzt). daher können wir auch nicht so richtig gut üben.
naja, ich habe bei dem zyklus kein gutes gefühl. aber es war auch erst der erste versuch. man will ja nicht unverschämt sein. in einer woche weiß ich mehr. so wird eben weitergeübt.
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.08.2011 18:57
Abend Mädels!!
Na, wie geht es euch?? Mir so lalala, hab morgen Termin bei meiner Hebamme wegen meiner ständigen Übelkeit. Werd dann akupunktiert.
09.08.2011 19:31
Zitat von drachenmama1984:

Abend Mädels!!
Na, wie geht es euch?? Mir so lalala, hab morgen Termin bei meiner Hebamme wegen meiner ständigen Übelkeit. Werd dann akupunktiert.

Ich hab 9 Monate durchgereiert...
mami_sunny
9870 Beiträge
09.08.2011 19:31
Zitat von drachenmama1984:

Abend Mädels!!

ohje akkupunktur, gar nicht mein fal
aber wenns dir hilft

bei meiner ersten akkupunktur hat der arzt ne nadel im zeh vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt