εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.11.2012 21:03
Zitat von sommerkind90:
vielleicht skyla, wir werden es sehen, wenn ihm die klamotten plötzlich nicht mehr passen...aber ich hoffe, dass es bald aufhört. den mäusen juss es ja echt furchtbar gehen dabei
ja denke ich auch, manno die armen -.- da leidet man richtig mit
und man kann sie ja auch nicht 24std am stück rumtragen
14.11.2012 21:04
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
vielleicht skyla, wir werden es sehen, wenn ihm die klamotten plötzlich nicht mehr passen...aber ich hoffe, dass es bald aufhört. den mäusen juss es ja echt furchtbar gehen dabei
ja denke ich auch, manno die armen -.- da leidet man richtig mit![]()
und man kann sie ja auch nicht 24std am stück rumtragen![]()
![]()
das stimmt, hab ih gerade mal auf meinen freund gelegt, flinn schläft immer noch weiter, mal schauen wie lange noch
14.11.2012 21:07
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
vielleicht skyla, wir werden es sehen, wenn ihm die klamotten plötzlich nicht mehr passen...aber ich hoffe, dass es bald aufhört. den mäusen juss es ja echt furchtbar gehen dabei
ja denke ich auch, manno die armen -.- da leidet man richtig mit![]()
und man kann sie ja auch nicht 24std am stück rumtragen![]()
![]()
das stimmt, hab ih gerade mal auf meinen freund gelegt, flinn schläft immer noch weiter, mal schauen wie lange noch
ich drück dir die daumen das du mal ein paar min verschnaufen kannst, villeicht hat er sich ja so müde geweint das er nun wien stein schläft
15.11.2012 06:55
Guten Morgen ihr Lieben.
na toll nun darf ich alles neu schreiben grml, da will ich grad nen Beitrag posten kommt "ups ein technisches Problem blablabla" grrr
Also gut xD auf ein zweites^^
Schnecki, ich weiß die Frage nervt bestimmt, aber hat sich über Nacht schon was getan?
Hexe und Sommer, ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?
An alle anderen, ich hoffe euch gehts auch gut?
xD ich bin die Nacht um 2 wach geworden und war fest der meinung ich müsse Tempi messen
als ich auf die Urh geschaut habe, hab ich auch nur gedacht du doofe Nuss
hab dann weiter geschlafen u7nd um halb 6 gemessen, erstaunlich war, das der wert von Nachts um 2 und heute morgen gleich war
Ach und ich habe mal ne neue Kurve ausprobiert, die zeigt aufgrund der vorgegebenen zykluslänge die fruchtbaren tage an berechnet den ES aber genau nach der Tempi
und das haut sowas von genau hin bei der Kurve echt genial
alle anderen Kurven zeigen immer 3 mögliche Tage des ES an, die aber wirklich nur den einen hehe.
so hier einmal meine kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=1974
Ich leg mich jetzt noch ne std hin und maschiere später nochmal zum Arzt. Bin mal wieder mit heftigen Magenschmerzen aufgestanden
ich hab so langsam echt das gefühl es hängt mit der Schule zusammen
ich habe gestern auch nochmal etliche bewerbungen an altenheime hier und in Köln abgeschickt, ich hoffe da bald positive Nachrichten zu bekommen
So nun aber bis später ihr süßen
na toll nun darf ich alles neu schreiben grml, da will ich grad nen Beitrag posten kommt "ups ein technisches Problem blablabla" grrr
Also gut xD auf ein zweites^^
Schnecki, ich weiß die Frage nervt bestimmt, aber hat sich über Nacht schon was getan?
Hexe und Sommer, ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?
An alle anderen, ich hoffe euch gehts auch gut?
xD ich bin die Nacht um 2 wach geworden und war fest der meinung ich müsse Tempi messen
als ich auf die Urh geschaut habe, hab ich auch nur gedacht du doofe Nuss
hab dann weiter geschlafen u7nd um halb 6 gemessen, erstaunlich war, das der wert von Nachts um 2 und heute morgen gleich war
Ach und ich habe mal ne neue Kurve ausprobiert, die zeigt aufgrund der vorgegebenen zykluslänge die fruchtbaren tage an berechnet den ES aber genau nach der Tempi
und das haut sowas von genau hin bei der Kurve echt genial
alle anderen Kurven zeigen immer 3 mögliche Tage des ES an, die aber wirklich nur den einen hehe.
so hier einmal meine kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=1974
Ich leg mich jetzt noch ne std hin und maschiere später nochmal zum Arzt. Bin mal wieder mit heftigen Magenschmerzen aufgestanden
ich hab so langsam echt das gefühl es hängt mit der Schule zusammen
ich habe gestern auch nochmal etliche bewerbungen an altenheime hier und in Köln abgeschickt, ich hoffe da bald positive Nachrichten zu bekommen
So nun aber bis später ihr süßen
15.11.2012 08:19
Guten Mooorgen!
Hab gestern Babys - kleines Wunder im TV geguckt, da sah man die ganzen Geburten. Wahnsinn. Irgendwie auch schön, aber beängstigend...
Hab gestern Babys - kleines Wunder im TV geguckt, da sah man die ganzen Geburten. Wahnsinn. Irgendwie auch schön, aber beängstigend...
15.11.2012 08:47
Guten morgen ihr lieben!
@ skyla oh man das mit den Bauchschmerzen kenn ich! Ich hatte das bei meinen vorletzten Ag auch! Da fühlt man sich total unwohl und will nicht hingehen! Oh man drück dir die Daumen das du bald nen Job findest! Der dich glücklich und zufrieden macht! Den die Schule gefällt dir anscheinend nicht! Oder es klappt jetzt mit'n baby! Kannst du deine Weiterbildung nicht als Fernstudium machen?
@ me hatte ne blöde Nacht! Also kleine ist noch drin! Konnte ewig nicht einschlafen , hab dann wieder fern geschaut weil ich so unruhig war! Dann um halb 3 bin ich ins Bett und alle Std aufs Klo! Und nur Mist geträumt!
Oh man aber wehen hat ich keine!
@ skyla oh man das mit den Bauchschmerzen kenn ich! Ich hatte das bei meinen vorletzten Ag auch! Da fühlt man sich total unwohl und will nicht hingehen! Oh man drück dir die Daumen das du bald nen Job findest! Der dich glücklich und zufrieden macht! Den die Schule gefällt dir anscheinend nicht! Oder es klappt jetzt mit'n baby! Kannst du deine Weiterbildung nicht als Fernstudium machen?
@ me hatte ne blöde Nacht! Also kleine ist noch drin! Konnte ewig nicht einschlafen , hab dann wieder fern geschaut weil ich so unruhig war! Dann um halb 3 bin ich ins Bett und alle Std aufs Klo! Und nur Mist geträumt!
Oh man aber wehen hat ich keine!
15.11.2012 09:16
Ahhh Mädels war grad auf Toilette und hatte Sorry einen schleimigen Klumpen am toi Papier! Ich glaub der Pfropfen löst sich langsam!
Ich weis kann wieder alles und nichts bedeuten aber immerhin tut sich was!!
Ich weis kann wieder alles und nichts bedeuten aber immerhin tut sich was!!
15.11.2012 09:26
Zitat von Schneckla87:
Ahhh Mädels war grad auf Toilette und hatte Sorry einen schleimigen Klumpen am toi Papier! Ich glaub der Pfropfen löst sich langsam!
Ich weis kann wieder alles und nichts bedeuten aber immerhin tut sich was!!![]()
ohhhh bald geht es losssssss!!!!!!
15.11.2012 09:26
Zitat von Darling:
Guten Mooorgen!![]()
Hab gestern Babys - kleines Wunder im TV geguckt, da sah man die ganzen Geburten. Wahnsinn. Irgendwie auch schön, aber beängstigend...![]()
das gucke ich auch schon seit 3 wochen. ich find die sendung toll!
15.11.2012 11:18
Endlich gute Neuigkeiten!
Clomi hat prima angeschlagen, in einem Eierstock sitzen 3 schöne Eier und im anderen ist heute morgen tatsächlich eins mit der Größe von 20mm gesprungen, man sah den Flüssigkeitskanal ganz deutlich!!!
Muss später nochmal anrufen, musste zur Kontrolle Blut dalassen und je nach dem wird evtl. noch gespritzt (aber eher unwahrscheinlich).
Mädels ich bin so glücklich!
Der Doc war sehr, sehr zuversichtlich...grins!!!
Clomi hat prima angeschlagen, in einem Eierstock sitzen 3 schöne Eier und im anderen ist heute morgen tatsächlich eins mit der Größe von 20mm gesprungen, man sah den Flüssigkeitskanal ganz deutlich!!!
Muss später nochmal anrufen, musste zur Kontrolle Blut dalassen und je nach dem wird evtl. noch gespritzt (aber eher unwahrscheinlich).
Mädels ich bin so glücklich!
Der Doc war sehr, sehr zuversichtlich...grins!!!
15.11.2012 11:37
Zitat von Nanna71:
Endlich gute Neuigkeiten!
Clomi hat prima angeschlagen, in einem Eierstock sitzen 3 schöne Eier und im anderen ist heute morgen tatsächlich eins mit der Größe von 20mm gesprungen, man sah den Flüssigkeitskanal ganz deutlich!!!
Muss später nochmal anrufen, musste zur Kontrolle Blut dalassen und je nach dem wird evtl. noch gespritzt (aber eher unwahrscheinlich).
Mädels ich bin so glücklich!
Der Doc war sehr, sehr zuversichtlich...grins!!!
ah wie toll Nanna das freut mich für dich
Also ran an den mann
15.11.2012 11:42
Darling die Sendung schaue ich auch total gerne, ich find sie toll
klar kann sie beängstigend sein, vorallem wenn ich an die Mami denke, die Zwilölinge bekommt und wo nach der Gburt das eine auf jedefall stirbt
Ahh super schnecki wuhuuu ich sag ja am WE ist die Maus da
Ich hab grad nen anruf von nem altenheim bekommen, wo ich mich beworben habe, mir fehlt eine verdammte weiterbildung im Betreuungsdienst, hätt ich die würden die mich nehmen aarrrrg und selber bezahlen kann ich die nicht grrrrrrrrrrrrr sie lässt aber meine Bewerbung liegen und sobald doch was frei ist mjeldet sie sich.
Die Dame war auch total nett. Naja abwarten was bei den anderen kommt.
Super Nanna freut mich
Ich fands bei mir ja merkwürdig das Freitags nen Ei zu sehen war, Dienstags es wohl nicht mehr zu sehen war und ich ja doch meinen ES Samstags hatte, bin mal gespannt was Montag meine FÄ dazu sagt und vorallem was man in den Blutwerten sieht
So bin heute und morgen nochmal krank geschrieben, AU hab ich direkt abgeschickt, muss jetzt noch ne E-Mail an die Schule schreiben
klar kann sie beängstigend sein, vorallem wenn ich an die Mami denke, die Zwilölinge bekommt und wo nach der Gburt das eine auf jedefall stirbt
Ahh super schnecki wuhuuu ich sag ja am WE ist die Maus da
Ich hab grad nen anruf von nem altenheim bekommen, wo ich mich beworben habe, mir fehlt eine verdammte weiterbildung im Betreuungsdienst, hätt ich die würden die mich nehmen aarrrrg und selber bezahlen kann ich die nicht grrrrrrrrrrrrr sie lässt aber meine Bewerbung liegen und sobald doch was frei ist mjeldet sie sich.
Die Dame war auch total nett. Naja abwarten was bei den anderen kommt.
Super Nanna freut mich
Ich fands bei mir ja merkwürdig das Freitags nen Ei zu sehen war, Dienstags es wohl nicht mehr zu sehen war und ich ja doch meinen ES Samstags hatte, bin mal gespannt was Montag meine FÄ dazu sagt und vorallem was man in den Blutwerten sieht
So bin heute und morgen nochmal krank geschrieben, AU hab ich direkt abgeschickt, muss jetzt noch ne E-Mail an die Schule schreiben
15.11.2012 11:50
Zitat von Nanna71:
Endlich gute Neuigkeiten!
Clomi hat prima angeschlagen, in einem Eierstock sitzen 3 schöne Eier und im anderen ist heute morgen tatsächlich eins mit der Größe von 20mm gesprungen, man sah den Flüssigkeitskanal ganz deutlich!!!
Muss später nochmal anrufen, musste zur Kontrolle Blut dalassen und je nach dem wird evtl. noch gespritzt (aber eher unwahrscheinlich).
Mädels ich bin so glücklich!
Der Doc war sehr, sehr zuversichtlich...grins!!!
das hört sich ja so super an, da muss es doch klappen
15.11.2012 11:53
Zitat von skyla211:
Darling die Sendung schaue ich auch total gerne, ich find sie tollklar kann sie beängstigend sein, vorallem wenn ich an die Mami denke, die Zwilölinge bekommt und wo nach der Gburt das eine auf jedefall stirbt
![]()
Ahh super schnecki wuhuuu ich sag ja am WE ist die Maus da![]()
Ich hab grad nen anruf von nem altenheim bekommen, wo ich mich beworben habe, mir fehlt eine verdammte weiterbildung im Betreuungsdienst, hätt ich die würden die mich nehmen aarrrrg und selber bezahlen kann ich die nicht grrrrrrrrrrrrr sie lässt aber meine Bewerbung liegen und sobald doch was frei ist mjeldet sie sich.
Die Dame war auch total nett. Naja abwarten was bei den anderen kommt.
Super Nanna freut mich![]()
Ich fands bei mir ja merkwürdig das Freitags nen Ei zu sehen war, Dienstags es wohl nicht mehr zu sehen war und ich ja doch meinen ES Samstags hatte, bin mal gespannt was Montag meine FÄ dazu sagt und vorallem was man in den Blutwerten sieht![]()
So bin heute und morgen nochmal krank geschrieben, AU hab ich direkt abgeschickt, muss jetzt noch ne E-Mail an die Schule schreiben![]()
wünsche dir gute besserung!
Aber ich denke, dass deine Magenschmerzen eher was mit deinen Ängsten hat. Du müsstest wirklich ein bisschen abschalten. ich weiß, ist nicht einfach. Aber in den letzten Wochen wurdest du regelrecht mit einer negativen nachricht nach der anderen gefordert, dass dein Köper jetzt sagt "Schluss".
Aber ich hoffe für dich/euch dass deine FÄ nun gute nachrichten haben wird.
15.11.2012 12:14
Zitat von Nanna71:
Endlich gute Neuigkeiten!
Clomi hat prima angeschlagen, in einem Eierstock sitzen 3 schöne Eier und im anderen ist heute morgen tatsächlich eins mit der Größe von 20mm gesprungen, man sah den Flüssigkeitskanal ganz deutlich!!!
Muss später nochmal anrufen, musste zur Kontrolle Blut dalassen und je nach dem wird evtl. noch gespritzt (aber eher unwahrscheinlich).
Mädels ich bin so glücklich!
Der Doc war sehr, sehr zuversichtlich...grins!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



