Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
16.11.2012 09:36
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

@ Audi erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

@ me Sorry für den Ausdruck aber ich schleime seit heute Nacht leicht rum und ist auch minimal Blut dabei! Hab auch noch stärkere mens artige schmerzen bekommen! Bin ja gespannt wie lange das so geht'

@ all hoffe es geht euch gut?! Wünsche euch nen guten Start ins we!

@ Hexe wie war die Nacht mit der kleinen?

@ Sommer wie lange hat es bei dir noch gedauert nachdem der schleimpfropf abgegangen ist?
das hört sich stark danach an das sich dein muttermund weiter öffnet, puh mensch ich d´hatt das alles ein tag vor der geburt!!! ah ich sag doch der 18.11 sind ja nur noch 2 tage

ich drück dir die daumen sooo sehr das du bald dein schatzi im arm halten kannst

ich bin sooo aufgeregt!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
16.11.2012 10:13
Ja mein dad sagt auch Sonntag
Bin ja echt gespannt! Was ich nur so lustig finde das ich seit heut morgen wieder nichts habe! Ich sollte echt die Nacht zum Tag machen vielleicht bleiben dann auch die Wehen

Oh ja bin auch schon so aufgeregt!
Ne Freundin von mir ist heute eingeleitet geworden bin gespannt wann die ihre Maus in den Armen hält!
hexe29
8374 Beiträge
16.11.2012 10:29
Schnecki das klingt aber schon so als ob es bald losgehen würde!!

Unsere Nacht war super, nachdem der Abend wieder sehr anstrengend war. Sie ist erst um elf eingeschlafen, hat dann aber bis halb sieben geschlafen.
16.11.2012 10:38
Hallo Mädels,

wie geht es euch so? Ich bin total müde freu mich heute abend schon auf's Bett

Gestern war ich zur halbjährlichen Vorsorgeuntersuchung beim FA. Das erste was er mich fragte war: "Bringen Sie mir einen positiven Test?" Seit ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe wartet er nur darauf.

Ich hab so eine Vorahnung das es bei mir im Februar los gehen könnte

Wünsche euch schon mal einen guten start ins Wochenende!
skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 11:24
Guten morgen ihr Lieben

so wollte mich auf arbeit krank melden geht kein mensch ans Telefon grml

Schnecki, na sagte doch am WE kommt die kleine Maus, hab auch den 18ten im Gefühl

Nessi wuhuuu das währ ja toll aber wie kommste auf Februar?

Hexe schön das ihr eine ruhige Nacht hattet

Me joa meine Nacht war bescheiden xD, bin 3 mal wach geworden weil ich auf klo musste xD und konnt dann erstmal nimmer richtig einschlafen.
Naja dafür hab ich bis halb 11 geschlafen^^

So meine Tempi bleibt auch fein weiter oben
Montag hab ich ja FA termin, bin mal gespannt was sie sagt^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?1353061478
16.11.2012 12:06
Zitat von skyla211:

Guten morgen ihr Lieben

so wollte mich auf arbeit krank melden geht kein mensch ans Telefon grml

Schnecki, na sagte doch am WE kommt die kleine Maus, hab auch den 18ten im Gefühl

Nessi wuhuuu das währ ja toll aber wie kommste auf Februar?

Hexe schön das ihr eine ruhige Nacht hattet

Me joa meine Nacht war bescheiden xD, bin 3 mal wach geworden weil ich auf klo musste xD und konnt dann erstmal nimmer richtig einschlafen.
Naja dafür hab ich bis halb 11 geschlafen^^

So meine Tempi bleibt auch fein weiter oben
Montag hab ich ja FA termin, bin mal gespannt was sie sagt^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?1353061478

ich denke, dass nächstes Jahr wir mehr erfahren, was mit der Arbeitstelle von mein Mann sein wird. Und ich schaue schon seit 2 Wochen jedentag um die gleiche uhrzeit. Diese Uhrzeit könnte ein Datum sein. Ich haltet mich vielleicht für bekloppt aber ich glaube schon daran, dass das irgendetwas zu bedeuten hat. habe diesbezüglich schon oft die erfahrung machen müssen. positiv wie auch negativ. laut Urbia.de Eisprungkalender (wenn das alles so stimmt) hätte ich auch um diesem Datum herum meinen ES also hoffe ich einfach mal auf dieses Datum.
Komischerweise mache ich mich seither auch nicht mehr so bekloppt. Ich bin ziemlich ruhig was das Thema "schwanger werden" an geht.
Schneckla87
1340 Beiträge
16.11.2012 12:25
Ich hoffe auf eure Vorahnungen!

@ Sky das ist so toll das deine Tempi weiter oben bleibt
skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 12:27
hehe schnecki wirst sehn

nessi, na dann bin cih mal gespannt

joa freut mich auch das die oben ist, hoffe die bleibt oben xD
16.11.2012 12:44
Zitat von skyla211:

hehe schnecki wirst sehn

wann wäre dein NMT?
16.11.2012 13:12
skyla: ich gloaub, ich würd nicht mehr arbeiten gehen...

sternchen: ein ofen, herrlich später wollen wir auch einen haben, wir habn in unserer wohnun leider keinen

hexe: oh je, deine arme kleine maus, sie schläft heut bestimmt nioch ganz lange. aber solange es jetzt was bringt, ist es ja gut, aber die kosten sind schon echt hart

audi: glückwunsch zum outing

nanna: was heißt lh?

schnecki: bei mir hats ewig gedauert bis es losging als der pfopf abgegangen ist, 13 tage....aber das ist eher selten, die meisten hebis sagen, dass es nach dem abgang wohl in den nächsten paar tagen losgeht (und nicht erst in 2 wochen)

nessi: vorahnungen sidn gut ich find es nur manchmal gruselig, wenn sie dann aich wirklich eintreffen
war heute mit flinn beim kia, soweit ist alles gut, ist nur ne erkältung

dafür musste ich mein kaninchen zum tiararzt bringen die ärmste hat eine rieseneiterbeule gehabt an der brust, furchtbar. das ding war so groß wie ein großes ei
der tierarzt muss es jetzt wegoperieren, ein armes kleines hasi. hoffentlich ist es kein tumor oder so oder sie stirbt
nachher kann ich sie wieder abholen, das tat richtig weh, als ich sie dalassen musste
skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 13:19
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

hehe schnecki wirst sehn

wann wäre dein NMT?

mein NMt währe nächste Woche Freitag, also ist eh noch alles offen^^

sommer, ne gehe ich auch nicht, seh ich net ein...

LH ist der Wert der für den ES zuständig ist die Ovus beruhen auch auf den LH wert^^

ouh man mit deinem Hasi ist ja doof.
Sicher wird sie das überleben und nachher wieder putz munter sein
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2012 13:25
@sommer: Danke Freuen uns riesig Hoffentlich bleibt sie Mittwoch bei der FD auch eine sie

Kann mir mal jemand verraten wie so eine FD abläuft?
Schneckla87
1340 Beiträge
16.11.2012 15:00
Zitat von audimaus:

@sommer: Danke Freuen uns riesig Hoffentlich bleibt sie Mittwoch bei der FD auch eine sie

Also bei mir war das ein normaler us! Es wurde nur vermehrt die Organe beobachtet und die blutversorgung zum Herz gecheckt!
Und natürlich die Versorgung von Mutter zu Kind geprüft! Warum musst du eigentlich zur fd?
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2012 15:16
Zitat von Schneckla87:

Zitat von audimaus:

Also bei mir war das ein normaler us! Es wurde nur vermehrt die Organe beobachtet und die blutversorgung zum Herz gecheckt!
Und natürlich die Versorgung von Mutter zu Kind geprüft! Warum musst du eigentlich zur fd?

Meine FÄ ueberweist immer zur FD, ob es nun Auffaelligkeiten gibt oder nicht. Aber mit ihrem Geraet kann sie zB nur 60% von zB Herzfehlern erkennen.
hexe29
8374 Beiträge
16.11.2012 15:50
Skyla deine Kurvesieht klasse aus!!!

Nessi ich würde mich wahnsinnig für dich freuen, wenn das mit Februar klappt!! Drück dir wie bekloppt die Daumen!!

Sommer gut dass mit Flinn alles ok ist!!! Meine Maus hat heut schon viel geweint. Ich hoffe, dass es in den kommenden Tagen besser wird. Sag mal, macht dein Kleiner auch immer so ein lustiges Gericht beim kacka machen? Sie sitzt grad auf meinen aufgestellten Beinen nachm stillen und sie spitzt dann immer so lustig die Lippen und drückt und macht so ein Geräusch. Könnt mich jeder mal kaputt lachen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt