Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2012 13:46
Huhu meine Lieben!!

Waren ja heut beim Ostheopathen und es war sooo schlimm. Die Kleine hat nur geschrien. Musste fast auch heulen. Er meinte sie habe wohl ein KISS II Syndrom, also KISS heißt Kopfgelenkinduzierte Symmetriestörung. Also irgendwelche Blockaden oder Verengungen am Kopf und wenn der Kopf weiter wächst löst das Spannungen aus oder so ähnlich. Mit der Wirbelsäule ist alles ok und auch sonst. Er hat mir jetzt was für die Darmflora aufgeschrieben wegen dem spucken. Er meinte damit und mit der Behandlung soll das dann auch besser werden. Nächste Woche soll ich nochmal hin. Die Kleine war danach so fix und fertig, war ganz schlapp. Und seitdem schläft sie mit einer kurzen Stillunterbrechung.

Ach ja die Kosten sind echt der Hammer. 120€ für die erste Behandlung, 80 für jede weitere. Musste echt schlucken! Aber wenn es der Maus dadurch besser geht, ist es mir das echt wert!! Mich ärgert es nur, dass ich nicht direkt ne Heilpraktiker-Zusatzversicherung abgeschlossen hab!!

@Hörspiele: ich lese auch lieber, aber zum einschlafen sind Hörspiele top!!!

@
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2012 13:48
Ach ja, es stimmt, dass Babys bei Wachstumsschüben mehr schreien und anhänglich sind. Amélie hat das mit dem abends schreien nun aber schon seit Wochen. So lange dauert kein Wachstumsschub!!!
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2012 13:52
Zitat von hexe29:

Ach ja, es stimmt, dass Babys bei Wachstumsschüben mehr schreien und anhänglich sind. Amélie hat das mit dem abends schreien nun aber schon seit Wochen. So lange dauert kein Wachstumsschub!!!

ne das stimmt, war ja auch nur eine überlegung.

Der preis ist echt hammer, aber was tut man nciht alles, damits den Mäusen gut geht
Schneckla87
1340 Beiträge
15.11.2012 15:12
Oh man Hexe deine arme kleine!
Hoffe er kann ihr trotzdem helfen!
Die Preise sind schon Hammer! Na Gott sei dank hab ich ne Zusatzversicherung! Das sind schon echt Hammerpreise! Aber ich seh das bei meiner Heilpraktikerin! Die hat mir in nem halben Dreiviertel Jahr 800 Euro gezahlt! Also meine private! Aber ich hab mit solchen Sachen bessere Erfahrungen wie mit normalen Ärzten! Also war wg meinen Rücken so oft bei der!
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2012 15:15
Hallo Mädels!

Heute wieder FA-Termin gehabt Mit Outing! Erstmal zu spaet gewesen weil Madame die falsche Uhrzeit im Kalender hatte ... nunja, Sprint mit'm Rad hin , ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm Und dann: die Frage ob man sieht was Mama die naechsten Monate aergert xD
Aus ES wurde ... SIE! Wir haben beide Traenchen verdrueckt und die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte Aber sie blieb bei ihrer Meinung Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen, nächste Woche Mittwoch dürfen wir unsere Prinzessin wieder bewundern
15.11.2012 15:52
Zitat von audimaus:

Hallo Mädels!

Heute wieder FA-Termin gehabt Mit Outing! Erstmal zu spaet gewesen weil Madame die falsche Uhrzeit im Kalender hatte ... nunja, Sprint mit'm Rad hin , ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm Und dann: die Frage ob man sieht was Mama die naechsten Monate aergert xD
Aus ES wurde ... SIE! Wir haben beide Traenchen verdrueckt und die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte Aber sie blieb bei ihrer Meinung Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen, nächste Woche Mittwoch dürfen wir unsere Prinzessin wieder bewundern

GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING EURER MAUS!!!!
Sternchen2707
883 Beiträge
15.11.2012 16:01
Zitat von audimaus:

Hallo Mädels!

GLÜCKWUNSCH!!!
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2012 16:17
ahh super audi tanja junge du mädchen passt doch

herzlichen glückwunsch zur prinzessin
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2012 16:19
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 23.11.
ÜZ 15
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 30.11.
ÜZ 3 nach FG
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 23.10.2012
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.12.12
Outing: 90% Junge
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,24 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: : Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm

Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt , lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
15.11.2012 18:56
Audi: Glückwunsch, zum Mädel !!!
*
Sky: genieß jetzt einfach ein paar freie Tage und lass dich übers WE krank schreiben. Was willste da auch noch?!
*
Hexe: arme kleine Maus, ich leide grad mit euch.
*
Me: hab'n Anruf vom FA bekommen, musste nochmal hin zur Spritze (LH wohl zu niedrig)
Laune grad auf -100
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2012 19:31
Zitat von Nanna71:

*
Sky: genieß jetzt einfach ein paar freie Tage und lass dich übers WE krank schreiben. Was willste da auch noch?!
*
*
Me: hab'n Anruf vom FA bekommen, musste nochmal hin zur Spritze (LH wohl zu niedrig)
Laune grad auf -100

süße mach dir deswegen keine schlechte laune mensch
eins ist ja gesprungen und das ist ja schonmal gut.

weißste was ich geb dir von meinem LH was ab meins war ja zu hoch xD
15.11.2012 20:06
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

*
*
*
Laune grad auf -100

süße mach dir deswegen keine schlechte laune mensch
eins ist ja gesprungen und das ist ja schonmal gut.

weißste was ich geb dir von meinem LH was ab meins war ja zu hoch xD

Gar nicht so 'ne schlechte Idee!!!
Vielleicht haben wir dann beide den passenden Wert?
*
Wie geht's dir denn? Hoffe es wird langsam besser...
Schneckla87
1340 Beiträge
16.11.2012 07:34
Guten morgen Mädels!

@ Audi erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

@ me Sorry für den Ausdruck aber ich schleime seit heute Nacht leicht rum und ist auch minimal Blut dabei! Hab auch noch stärkere mens artige schmerzen bekommen! Bin ja gespannt wie lange das so geht'

@ all hoffe es geht euch gut?! Wünsche euch nen guten Start ins we!

@ Hexe wie war die Nacht mit der kleinen?

@ Sommer wie lange hat es bei dir noch gedauert nachdem der schleimpfropf abgegangen ist?
16.11.2012 09:24
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

@ Audi erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

@ me Sorry für den Ausdruck aber ich schleime seit heute Nacht leicht rum und ist auch minimal Blut dabei! Hab auch noch stärkere mens artige schmerzen bekommen! Bin ja gespannt wie lange das so geht'

@ all hoffe es geht euch gut?! Wünsche euch nen guten Start ins we!

@ Hexe wie war die Nacht mit der kleinen?

@ Sommer wie lange hat es bei dir noch gedauert nachdem der schleimpfropf abgegangen ist?

ich denke, Skyla wird recht behalten jetzt heißt es warten
Darling
3925 Beiträge
16.11.2012 09:25
@Audimaus Glückwunsch zum Mädchen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt