εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.11.2012 09:06
Guten morgen Mädels
@ Nanna die Bedeutung von celia "die Himmlische" (aus dem Lateinischen)
Die Schutzpatronin der Gaukler und Schauspieler
Kommt in Bayern statistisch nur 11 % vor und eher so Richtung NRW mehr aber da auch nur um die 22 %! Also in Deutschland eher selten!
Ich find die himmlische so passend! Da sie bestimmt von unseren Sternchen im Himmel geschickt wurde!
So heute halb 12 das letzte mal zur fä! Bin gespannt was die sagt!
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Kommt in Bayern statistisch nur 11 % vor und eher so Richtung NRW mehr aber da auch nur um die 22 %! Also in Deutschland eher selten!
Ich find die himmlische so passend! Da sie bestimmt von unseren Sternchen im Himmel geschickt wurde!
23.11.2012 09:21
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels
Na, dann soll sich die "himmlische" auch mal auf den Weg machen
Bin echt gespannt ob sich was getan hat!
23.11.2012 10:43
Die himmlische ist eine sehr schöne Bedeutung!! Hoffentlich ist sie bald bei euch - euer Geschenk des Himmels!!!
Heute kommt meine Mama bis Sonntag. Werd also eher wenig online sein. (wenn's Neuigkeiten von schnecki gibt, werd ich diese natürlich freudig verkünden!!!
)
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!! :-*
Heute kommt meine Mama bis Sonntag. Werd also eher wenig online sein. (wenn's Neuigkeiten von schnecki gibt, werd ich diese natürlich freudig verkünden!!!
) Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!! :-*
23.11.2012 11:00
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels
Wir sind auch alle sehr gespannt ob Celia Marie sich endlich auf den Weg macht. Wir denken an dich!!
23.11.2012 11:02
Wünsche euch auch einen guten Start ins Wochenende.
Werde mich auch erst am Montag wieder melden, da ich morgen den ganzen Tag im Phantasialand sein werde und Mario das Wochenende zuhause sein wird. Am sonntag werde ich mit Mama und Schwiegermama Adventskränze basteln
Aber heute bin ich noch bis 19:45 Uhr online
Werde mich auch erst am Montag wieder melden, da ich morgen den ganzen Tag im Phantasialand sein werde und Mario das Wochenende zuhause sein wird. Am sonntag werde ich mit Mama und Schwiegermama Adventskränze basteln
Aber heute bin ich noch bis 19:45 Uhr online
23.11.2012 11:15
Jetzt hab ich es!
Celia, hat sich mit dem Monat vertan und dachte sie kommt am 24. als himmlisches Geschenk!
So wird es sein!!!
Celia, hat sich mit dem Monat vertan und dachte sie kommt am 24. als himmlisches Geschenk!
So wird es sein!!!
23.11.2012 11:33
Zitat von Nanna71:
Jetzt hab ich es!
So wird es sein!!!
das ist natürlich gut möglich
23.11.2012 12:09
Guten morgen Mädels,
ja die bedeutung für den Namen ist echt toll
Nanna ohweh die arme schnecki
Nessi ich wünsch dir ein tolles WE
Hexe dir natürlich auch
wie gehts denn der maus???
mir ist total übel, aber SW bin ich nicht. Mens ist da
werde nun globulis nehmen die den ES anregen und bei GKS empfohlen werden. MIr kommts langsam spanisch vor das meine Mens immer so früh nach dem ES kommt.
Und zu 90% haben wir uns endgültig gegen die Kiwu-Klinik entschieden, ich will das noch nicht
Ingo versteht es auch und sagte auch wenn ich mich wohler fühle soll ichs mit den Globulis nochmal versuchen.
Habe ihm dann gesagt das ich versuche nochmal um die 20-30 Kilo abzunehmen, vill liegts ja doch mit dem Gewicht zsm, aber da meinte mein Schatz das selbe wie meine liebe Nanna
und sagte es gibt richtig fette Mütter also, hör nicht drauf wenn die Ärzte sagen es liegt nur am Gewicht, das kann nicht sein...
Naja trotzdem, ist ja auch für meine Gesundheit besser und ich denke, ich würd mich dann auch noch nen bissl wohler fühlen.
Sooo nu bin ich aber erstmal wieder am Wohnung machen, bekomm ja morgen besuch
Bis später Mädels.
Ach und unsere Hamstervilla ist fertig
heute abend holen wir meine 5 Zwergis ab
ja die bedeutung für den Namen ist echt toll
Nanna ohweh die arme schnecki
Hexe dir natürlich auch
wie gehts denn der maus??? mir ist total übel, aber SW bin ich nicht. Mens ist da
werde nun globulis nehmen die den ES anregen und bei GKS empfohlen werden. MIr kommts langsam spanisch vor das meine Mens immer so früh nach dem ES kommt.
Und zu 90% haben wir uns endgültig gegen die Kiwu-Klinik entschieden, ich will das noch nicht
Ingo versteht es auch und sagte auch wenn ich mich wohler fühle soll ichs mit den Globulis nochmal versuchen.
Habe ihm dann gesagt das ich versuche nochmal um die 20-30 Kilo abzunehmen, vill liegts ja doch mit dem Gewicht zsm, aber da meinte mein Schatz das selbe wie meine liebe Nanna
und sagte es gibt richtig fette Mütter also, hör nicht drauf wenn die Ärzte sagen es liegt nur am Gewicht, das kann nicht sein... Naja trotzdem, ist ja auch für meine Gesundheit besser und ich denke, ich würd mich dann auch noch nen bissl wohler fühlen.
Sooo nu bin ich aber erstmal wieder am Wohnung machen, bekomm ja morgen besuch
Bis später Mädels.
Ach und unsere Hamstervilla ist fertig
23.11.2012 12:37
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
ja die bedeutung für den Namen ist echt toll![]()
Nanna ohweh die arme schnecki![]()
![]()
![]()
Hexe dir natürlich auchwie gehts denn der maus???
mir ist total übel, aber SW bin ich nicht. Mens ist da![]()
![]()
Und zu 90% haben wir uns endgültig gegen die Kiwu-Klinik entschieden, ich will das noch nicht![]()
![]()
Habe ihm dann gesagt das ich versuche nochmal um die 20-30 Kilo abzunehmen, vill liegts ja doch mit dem Gewicht zsm, aber da meinte mein Schatz das selbe wie meine liebe Nannaund sagte es gibt richtig fette Mütter also, hör nicht drauf wenn die Ärzte sagen es liegt nur am Gewicht, das kann nicht sein...
Naja trotzdem, ist ja auch für meine Gesundheit besser und ich denke, ich würd mich dann auch noch nen bissl wohler fühlen.
Sooo nu bin ich aber erstmal wieder am Wohnung machen, bekomm ja morgen besuch![]()
![]()
![]()
Bis später Mädels.
Ach und unsere Hamstervilla ist fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon ganz gespannt auf die 5 Wilden...ob Speedy sich an dich erinnert? Der kleine Tollpatsch....
23.11.2012 12:43
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
ja die bedeutung für den Namen ist echt toll![]()
Nanna ohweh die arme schnecki![]()
![]()
![]()
Hexe dir natürlich auchwie gehts denn der maus???
mir ist total übel, aber SW bin ich nicht. Mens ist da![]()
![]()
Und zu 90% haben wir uns endgültig gegen die Kiwu-Klinik entschieden, ich will das noch nicht![]()
![]()
Habe ihm dann gesagt das ich versuche nochmal um die 20-30 Kilo abzunehmen, vill liegts ja doch mit dem Gewicht zsm, aber da meinte mein Schatz das selbe wie meine liebe Nannaund sagte es gibt richtig fette Mütter also, hör nicht drauf wenn die Ärzte sagen es liegt nur am Gewicht, das kann nicht sein...
Sooo nu bin ich aber erstmal wieder am Wohnung machen, bekomm ja morgen besuch![]()
![]()
![]()
Bis später Mädels.
Ach und unsere Hamstervilla ist fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so froh, dich selbstbewusst gerade zu erleben. nach all dem tief in der letzten zeit, sagst du jetzt allen den kampf an. richtig so!!!
*
versuch es mit den Globulis und dann kann man weiter schauen.
*
Du und Ingo ihr seid ein tolles Paar!!! Ihr schafft das gemeinsam!
23.11.2012 12:55
Skyla ist ja blöd mit der Mens!! Knuddel dich!
Was für Globulis nimmst du denn? Kein clomi mehr? Ich drück dir die Daumen, dass das abnehmen gut klappt. Ist ja nicht so einfach!
Was für Globulis nimmst du denn? Kein clomi mehr? Ich drück dir die Daumen, dass das abnehmen gut klappt. Ist ja nicht so einfach!
23.11.2012 12:59
Na Mädels ihr macht mir ja Hoffnungen!
Ihr wisst schon das dies noch 1 Monat wäre!
Ne ne lass lieber stecken!
Also mein Befund ist Super mumu auf 2-3 cm offen gebärmutterhals fast nicht mehr vorhanden! Aber ratet mal was fehlt! Richtig Wehen! Und wieder keine irgendwo im Angebot!
Wg wehencocktail meinte es sei mir überlassen! Sie hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen! Es wäre einfach besser da es natürliche Wehen sind! Und das einleiten doch schmerzhafter ist!
Naja jetzt weis ich wieder nicht was ich machen soll! Sie meinte im kh würden sie sowas öfter sagen das unter Aufsicht besser ist
Ah skyla das ist ja toll das du heute Zuwachs bekommst!
Finde es toll wie Ingo hinter dir steht! Ihr schafft das zusammen und ich würde es auch erstmal mit globulis versuchen! Ich schwör teilweise echt drauf! Bei den Wehen haben sie aber auch noch nicht geholfen
Ihr wisst schon das dies noch 1 Monat wäre!
Ne ne lass lieber stecken!
Also mein Befund ist Super mumu auf 2-3 cm offen gebärmutterhals fast nicht mehr vorhanden! Aber ratet mal was fehlt! Richtig Wehen! Und wieder keine irgendwo im Angebot!
Wg wehencocktail meinte es sei mir überlassen! Sie hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen! Es wäre einfach besser da es natürliche Wehen sind! Und das einleiten doch schmerzhafter ist!
Naja jetzt weis ich wieder nicht was ich machen soll! Sie meinte im kh würden sie sowas öfter sagen das unter Aufsicht besser ist
Ah skyla das ist ja toll das du heute Zuwachs bekommst!
Finde es toll wie Ingo hinter dir steht! Ihr schafft das zusammen und ich würde es auch erstmal mit globulis versuchen! Ich schwör teilweise echt drauf! Bei den Wehen haben sie aber auch noch nicht geholfen
23.11.2012 13:16
JUhuuu ich hab Wochen- und Monatswechsel.. 6. Monat schon!!! Huiii dauert nimmer so lange, da ist mein Kindchen daa...
Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenendeee
23.11.2012 14:12
Darlin glückwunsch zur Halbzeit
hexe das sind Pulsatilla d12
ja ich bin auch froh wie ingo hinter mir steht, das gibt mir ne menge kraft.
Und ihr seid auch klasse
hmm schnecki also ich würd den wehencocktail nicht nehmen, hätt zuviel angst das es sichnegativ aufs baby auswirkt
hexe das sind Pulsatilla d12
ja ich bin auch froh wie ingo hinter mir steht, das gibt mir ne menge kraft.
Und ihr seid auch klasse
hmm schnecki also ich würd den wehencocktail nicht nehmen, hätt zuviel angst das es sichnegativ aufs baby auswirkt
23.11.2012 15:13
Zitat von Darling:
JUhuuu ich hab Wochen- und Monatswechsel.. 6. Monat schon!!! Huiii dauert nimmer so lange, da ist mein Kindchen daa...![]()
was schon 6.Monat?? Man, was die Zeit vergeht!
Glückwunsch Süße!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt