εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.11.2012 08:04
Zitat von Nanna71:
Moin Mädels,
ganz schön störrische die kleinen Zicken...die eine mag ihren Kopf nicht heben beim Doc (sie wollte sich ja auch nie fotografieren lassen damals) und die andere mag erst gar nicht raus aus Mamas Bauch...!
Ich sag nur Weiber
Wie geht es dir so??
Hast dich gestern gut ablenken können?
22.11.2012 09:48
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Nanna71:
Moin Mädels,
ganz schön störrische die kleinen Zicken...die eine mag ihren Kopf nicht heben beim Doc (sie wollte sich ja auch nie fotografieren lassen damals) und die andere mag erst gar nicht raus aus Mamas Bauch...!
Ich sag nur Weiber![]()
Wie geht es dir so??
Hast dich gestern gut ablenken können?
[/quote
22.11.2012 09:52
Rechner ausgemacht und mein Gehirn gleich mit abgeschaltet....hab dann den hübschen Kerl genommen zum ablenken....bin allerdings auch recht bald ins Bett. War nur müde, bin's immer noch....
*
Mit dem Wehen-Coktail ist ja krass, nehm den bloß nicht unkontrolliert!
Wie schnell kann es dann losgehen?
*
22.11.2012 10:00
Zitat von bluenessi:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch so?
Naja deprimiert!
Hab mich schon damit abgefunden das ich Dienstag eingeleitet werde!
Wie geht es dir so?
22.11.2012 10:01
Zitat von Nanna71:
Rechner ausgemacht und mein Gehirn gleich mit abgeschaltet....hab dann den hübschen Kerl genommen zum ablenken....bin allerdings auch recht bald ins Bett. War nur müde, bin's immer noch....
*
Kann ganz schnell gehen! Kann aber auch sein das er gar nicht anschlägt!
Aber er kann sich auch aufs Kind legen also das sich die Herztöne verschlechtern!
22.11.2012 10:16
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch so?
Naja deprimiert!
Hab mich schon damit abgefunden das ich Dienstag eingeleitet werde!
Wie geht es dir so?
das hört sich aber nicht schön an
*
Mir geht es ganz gut. Bin etwas müde aber sonst gut, Danke.
22.11.2012 10:17
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Nanna71:
*
Kann ganz schnell gehen! Kann aber auch sein das er gar nicht anschlägt!
Aber er kann sich auch aufs Kind legen also das sich die Herztöne verschlechtern!
ich würde es nicht nehmen. dann warte lieber auf nächste woche dienstag! Das risiko wäre mir zu hoch. Sei ja vorsichtig!
22.11.2012 10:18
Hat jemand von euch gestern die RTL2 sendung "Baby's im Glück" geguckt? ich gucke die ja jede woche, aber gestern mit dem zwilling war ja richtig traurig
Respekt vor den Eltern!!
Respekt vor den Eltern!!
22.11.2012 10:23
Hört sich beängstigend an, lass das nur unter Aufsicht machen! Wahnsinn, das unkontrolliert Zuhause, denk nicht mal drüber nach!
Du machst dir dich sicher auch so schon genug Sorgen...ach Süße, ich drück dich ganz doll!
*
Nessi: müde, kenn ich....gähn...
Du machst dir dich sicher auch so schon genug Sorgen...ach Süße, ich drück dich ganz doll!
*
Nessi: müde, kenn ich....gähn...
22.11.2012 10:43
Ne ne Zuhause alleine mach ich das nicht!
Morgen seh ich meine Hebamme nochmal! Dann red ich nochmal mit ihr! Und auf 2 Tage hin oder her kommt es dann eh nicht mehr an! Und im kh fühl ich mich einfach sicherer!
Wer weis was die am Sonntag dann sagen bei der Kontrolle!
Aber Dienstag lass ich definitiv einleiten! Das Wasser macht mir schon sehr zu schaffen! Wenn das nicht wäre würde ich sogar noch warten!
Aber wer weis was bis dahin ist!
Morgen seh ich meine Hebamme nochmal! Dann red ich nochmal mit ihr! Und auf 2 Tage hin oder her kommt es dann eh nicht mehr an! Und im kh fühl ich mich einfach sicherer!
Wer weis was die am Sonntag dann sagen bei der Kontrolle!
Aber Dienstag lass ich definitiv einleiten! Das Wasser macht mir schon sehr zu schaffen! Wenn das nicht wäre würde ich sogar noch warten!
Aber wer weis was bis dahin ist!
22.11.2012 10:44
Zitat von bluenessi:
Hat jemand von euch gestern die RTL2 sendung "Baby's im Glück" geguckt? ich gucke die ja jede woche, aber gestern mit dem zwilling war ja richtig traurig![]()
Respekt vor den Eltern!!
Ja mein süßer musste sogar die Tränen zurück drücken!
Voll traurig! Da sieht man wie na leben und tot sein können!
22.11.2012 11:02
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Hat jemand von euch gestern die RTL2 sendung "Baby's im Glück" geguckt? ich gucke die ja jede woche, aber gestern mit dem zwilling war ja richtig traurig![]()
Respekt vor den Eltern!!
Ja mein süßer musste sogar die Tränen zurück drücken!
Voll traurig! Da sieht man wie na leben und tot sein können!![]()
ja, da hast du recht!
22.11.2012 11:37
Huhu Mädels,
ich konnte von halb 4 ca bis 8 schlafen dann ging das Telefon, die Speditionsfirma.
Klasse Waschmaschine kommt am SAMSTAG als ob ich da net genug anderes zu tun hätte aaaaaaarrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh.
hBa dann nochmal bis grad eben geschlafen^^
Nessi, ja ich schaue das auch und die Eltern haben mir so leid getan
Schnecki mensch mensch mensch, die klene hat echt nen dickschädel wa
ich konnte von halb 4 ca bis 8 schlafen dann ging das Telefon, die Speditionsfirma.
Klasse Waschmaschine kommt am SAMSTAG als ob ich da net genug anderes zu tun hätte aaaaaaarrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh.
hBa dann nochmal bis grad eben geschlafen^^
Nessi, ja ich schaue das auch und die Eltern haben mir so leid getan
Schnecki mensch mensch mensch, die klene hat echt nen dickschädel wa
22.11.2012 12:50
skyla, ich kam gestern nicht dazu online zu kommen, deshalb wünsche ich dir alle sgute nachträglich zu deinem ehrentag
immerhin kommt deine waschmaschine endlich....
audi, schön, dass es beim mädel bleibt
und dass alles okay ist
kitty, auch dir noch alles gute nachträglich
schnecki, ohne aufsicht würd ich den wehencocktai aucdh nicht nehmen, aber es handelt sich ja jetzt nur noch um tage
so, mädels, ich muss wieder weg, muss erstal was essen. warn bis eben beim hno arzt mit flinn, weil der doch hörtest scheiße ausgefallen war, aber es ist alles in ordnung mit seinen ohren
wünsch euch noch nen schönen tag, ich entspanne mich dann heute beim yoga
ach ja, hab übrigens ein bildchen von meinem schatz in meiner galerie, werde es aber wie hexe handhaben und das bild bald wieder löschen
immerhin kommt deine waschmaschine endlich....
audi, schön, dass es beim mädel bleibt
und dass alles okay ist kitty, auch dir noch alles gute nachträglich
schnecki, ohne aufsicht würd ich den wehencocktai aucdh nicht nehmen, aber es handelt sich ja jetzt nur noch um tage
so, mädels, ich muss wieder weg, muss erstal was essen. warn bis eben beim hno arzt mit flinn, weil der doch hörtest scheiße ausgefallen war, aber es ist alles in ordnung mit seinen ohren
wünsch euch noch nen schönen tag, ich entspanne mich dann heute beim yoga
ach ja, hab übrigens ein bildchen von meinem schatz in meiner galerie, werde es aber wie hexe handhaben und das bild bald wieder löschen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt