εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.11.2012 15:50
Zitat von Schneckla87:
Na Mädels ihr macht mir ja Hoffnungen!
Ihr wisst schon das dies noch 1 Monat wäre!![]()
Ne ne lass lieber stecken!
Also mein Befund ist Super mumu auf 2-3 cm offen gebärmutterhals fast nicht mehr vorhanden! Aber ratet mal was fehlt! Richtig Wehen! Und wieder keine irgendwo im Angebot!![]()
Wg wehencocktail meinte es sei mir überlassen! Sie hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen! Es wäre einfach besser da es natürliche Wehen sind! Und das einleiten doch schmerzhafter ist!
Naja jetzt weis ich wieder nicht was ich machen soll! Sie meinte im kh würden sie sowas öfter sagen das unter Aufsicht besser ist![]()
Ah skyla das ist ja toll das du heute Zuwachs bekommst!
Finde es toll wie Ingo hinter dir steht! Ihr schafft das zusammen und ich würde es auch erstmal mit globulis versuchen! Ich schwör teilweise echt drauf! Bei den Wehen haben sie aber auch noch nicht geholfen![]()
Nanna hatte damit gemeint, dass Celia morgen kommen wird (wenn ich Nanna richtig verstanden habe
)
23.11.2012 15:52
Mädels,
hab eben von Mario erfahren, dass das Werk in Belgien zu gemacht wird und somit es sehr gut aussieht, dass er nächstes Jahr seinen Job behält
Das erste was ich gesagt habe war: "Na dann können wir ja wegen Urlaub planen"!
Ich bin so erleichtert! Das Wochenende kann kommen.
Muss aber noch 4 Stunden arbeiten
hab eben von Mario erfahren, dass das Werk in Belgien zu gemacht wird und somit es sehr gut aussieht, dass er nächstes Jahr seinen Job behält
Das erste was ich gesagt habe war: "Na dann können wir ja wegen Urlaub planen"!
Ich bin so erleichtert! Das Wochenende kann kommen.
Muss aber noch 4 Stunden arbeiten
23.11.2012 16:56
Nessi das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich sehr!!! Beste Voraussetzungen!!
Skyla von Pulsatilla hab ich schon gehört. Eine ausm Tempithread ist glaub damit schwanger geworden. Drück dir so die Daumen, dass es hilft! Bin voll gespannt auf deine neuen Zwergis!!!
Skyla von Pulsatilla hab ich schon gehört. Eine ausm Tempithread ist glaub damit schwanger geworden. Drück dir so die Daumen, dass es hilft! Bin voll gespannt auf deine neuen Zwergis!!!
23.11.2012 17:21
Zitat von hexe29:
ja ich kenne auch eine die die genommen hat und im 1ten Zyklus schwanger wurde.
hehe ja ich freu mich schon voll auf meine zwergis, ingo macht grad noch griffe an die scheiben und Lüftungsschlitze und um 19 uhr ca holen wir die 5 mäuse ab
mensh das ist fast so wien baby bekommen
Meine ersatzbabys hehe
werd euch auf jedenfall direkt bilder zeigen
Mensch Nessi das sind ja klasse Nachrichten
freut mich
23.11.2012 17:25
Schnecki: ich meinte das Celia vielleicht glaubt wir haben schon Dezember und deshalb bis morgen wartet...
Nessi hatte mich schon richtig verstanden
*
Sky, bin schon so auf die 5 gespannt...
*
Globuli? Wie geht das? 1.Zyklus schwanger, das will ich sofort!
Nessi hatte mich schon richtig verstanden
*
Sky, bin schon so auf die 5 gespannt...
*
Globuli? Wie geht das? 1.Zyklus schwanger, das will ich sofort!
23.11.2012 17:31
Achso ich hab gedacht ihr wollt das ich noch ein Monat schwanger bin!
Ja neue Babys skyla! Find ich toll so kleine Tierchen!
Mal schaun was unsere kleine mal für welche will! Ich bin ja für microschweine! Die kommen dann zur Oma da ist viel platz
Ja auf an die globulis!
Oh man Mädels ich bin grad irgendwie aufgeregt weil ich's nicht mehr erwarten kann meine kleine in den Armen zu halten!
Mal schaun was unsere kleine mal für welche will! Ich bin ja für microschweine! Die kommen dann zur Oma da ist viel platz
Ja auf an die globulis!
Oh man Mädels ich bin grad irgendwie aufgeregt weil ich's nicht mehr erwarten kann meine kleine in den Armen zu halten!
23.11.2012 17:39
Zitat von Schneckla87:
Achso ich hab gedacht ihr wollt das ich noch ein Monat schwanger bin!![]()
Mal schaun was unsere kleine mal für welche will! Ich bin ja für microschweine! Die kommen dann zur Oma da ist viel platz![]()
Ja auf an die globulis!
Oh man Mädels ich bin grad irgendwie aufgeregt weil ich's nicht mehr erwarten kann meine kleine in den Armen zu halten!![]()
ich dachte du wolltest für immer schwanger bleiben
Bald ist es soweit. nicht mal mehr 1 woche!!!!
23.11.2012 17:39
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
ja ich kenne auch eine die die genommen hat und im 1ten Zyklus schwanger wurde.
hehe ja ich freu mich schon voll auf meine zwergis, ingo macht grad noch griffe an die scheiben und Lüftungsschlitze und um 19 uhr ca holen wir die 5 mäuse ab![]()
![]()
![]()
mensh das ist fast so wien baby bekommen
![]()
![]()
![]()
Meine ersatzbabys hehe
werd euch auf jedenfall direkt bilder zeigen![]()
Mensch Nessi das sind ja klasse Nachrichtenfreut mich
![]()
![]()
![]()
wann musste du mit den globulis anfangen? wie sind die einzunehmen?
23.11.2012 19:49
Ouh Mädels ich war so am lachen grad xD
die hamstis sind so tollpatschig zumindest speedy und seine 2 Brüder xD da merkt man sofort das die zusammen gehören
Bilder hab ich gemacht, aber nur in der Transportbox.
Die haben sich nu zu fünft in ein Häuschen gequetscht und sind am pennen
leider kann ich das Dach nicht abnehmen.
Ich schaue das ich nachher die Bilder auf den PC bekomme^^
Nesse, von den Globulis, nehm ich 10 Stück täglich und muss die unter der Zunge zergehn lassen
die hamstis sind so tollpatschig zumindest speedy und seine 2 Brüder xD da merkt man sofort das die zusammen gehören
Bilder hab ich gemacht, aber nur in der Transportbox. Die haben sich nu zu fünft in ein Häuschen gequetscht und sind am pennen
leider kann ich das Dach nicht abnehmen. Ich schaue das ich nachher die Bilder auf den PC bekomme^^
Nesse, von den Globulis, nehm ich 10 Stück täglich und muss die unter der Zunge zergehn lassen
23.11.2012 19:58
Nessi, das sind doch tolle nachrichten
Darling, Glückwunsch zum 6. Monat
Skyla, tierchen sind schon was tolles, wir wissen schown wo wir als nächstes kaninchen holen, wenn meine beiden süßen mal nicht mehr sind. Mit unsere kaninchendame geht es bergauf, derabszess sieht super aus und bildet sich gutzurück
Tut mir leid, wegen der blöden schreibweise, bin mit dem tablet on. Denkt euch einfach ein paar smileys dazu
Darling, Glückwunsch zum 6. Monat
Skyla, tierchen sind schon was tolles, wir wissen schown wo wir als nächstes kaninchen holen, wenn meine beiden süßen mal nicht mehr sind. Mit unsere kaninchendame geht es bergauf, derabszess sieht super aus und bildet sich gutzurück
Tut mir leid, wegen der blöden schreibweise, bin mit dem tablet on. Denkt euch einfach ein paar smileys dazu
23.11.2012 21:10
Darling: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
wie doch die Zeit vergeht....
*
Sky: deine Hamstis - ah, ich will sie sehen....bestimmt voll putzig die Bande.....
*
Sommer: schön das es Hasi besser geht, hatte ganz vergessen danach zu fragen...armes Hasilein.
wie doch die Zeit vergeht.... *
Sky: deine Hamstis - ah, ich will sie sehen....bestimmt voll putzig die Bande.....
*
Sommer: schön das es Hasi besser geht, hatte ganz vergessen danach zu fragen...armes Hasilein.
24.11.2012 07:16
GUTEN MORGEN,
ihr liegt sicher noch alle im Bett (wünsch euch schöne Träume)....nur ich bin mal wieder aus dem Bett gefallen, die Gewohnheit, allerdings ist das auch gut so...muss ja eh messen...apropo messen, meine bisher so tolle super Kurve ist von gestern 36,93 auf 36,65 abgeschmiert...mein Gesicht könnt ihr euch jetzt denken
ihr liegt sicher noch alle im Bett (wünsch euch schöne Träume)....nur ich bin mal wieder aus dem Bett gefallen, die Gewohnheit, allerdings ist das auch gut so...muss ja eh messen...apropo messen, meine bisher so tolle super Kurve ist von gestern 36,93 auf 36,65 abgeschmiert...mein Gesicht könnt ihr euch jetzt denken
24.11.2012 08:40
Guten Morgen Mädels,
soo hier mal die versprochenen Bilder von den Hamsties, ich hoffe ich ordne die Namen den Bildern nun auch richtig zu denn jeweils 2 sehen gleich aus bis auf 1 kleiner Farblicher Unterschied den man aber kaum sieht
Kitty heute letzter Tag, Wunsch und Hassliste bitte fertig machen süße
soo hier mal die versprochenen Bilder von den Hamsties, ich hoffe ich ordne die Namen den Bildern nun auch richtig zu denn jeweils 2 sehen gleich aus bis auf 1 kleiner Farblicher Unterschied den man aber kaum sieht
Kitty heute letzter Tag, Wunsch und Hassliste bitte fertig machen süße
24.11.2012 08:45
Guten morgen ihr lieben!
Sky die sind ja so süß! Da will ich meine auch wieder haben!
Und der Käfig ist einfach mal Spitzenklasse!
Großes Lob an Ingo!
Sky die sind ja so süß! Da will ich meine auch wieder haben!
Und der Käfig ist einfach mal Spitzenklasse!
Großes Lob an Ingo!
24.11.2012 08:45
Achja und die hamstis sind alle total tollpatschig xD speedy fällt immernoch fast um beim Putzen, Feivel macht ihm alles nach lol.
Denn geht von der 2ten ebene nicht übern Tumr sondern im freiflug runter xD
Tom fällt um wenn er sich kratzt xD.
Feivel ist gestern aus der Toilettenpapier rolle so schnell rausgeschoßen das er den armen Anton nciht gesehn hat und hat ihn voll umgerannt
Was war ichs chon am lachen xD.
Oder ingo und ioch gucken in den Stall 2 min rührt sich Feivel gar nicht und dann gings im Affentempo rückwärts in die Toilettenpapier rolle
Ich sags euch mit den Tierchen wird einem nie langweilig
Denn geht von der 2ten ebene nicht übern Tumr sondern im freiflug runter xD
Tom fällt um wenn er sich kratzt xD.
Feivel ist gestern aus der Toilettenpapier rolle so schnell rausgeschoßen das er den armen Anton nciht gesehn hat und hat ihn voll umgerannt
Was war ichs chon am lachen xD.
Oder ingo und ioch gucken in den Stall 2 min rührt sich Feivel gar nicht und dann gings im Affentempo rückwärts in die Toilettenpapier rolle
Ich sags euch mit den Tierchen wird einem nie langweilig
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt