Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
20.07.2014 20:55
Hallo Mädls!

Habt ihr noch Platz?
Ich bin 29 und hab schon ein Kind. Wir sind grad im 4.üZ, am Fr. hätt ich meine mens bekommen
ich habe in diesem Zyklus mit Temperatur messen angefangen weil mein Zyklus so unregelmäßig war!

Lg
20.07.2014 21:06
Na klaro ist noch platz!!

Von mir auch alles gute nachträglich

Nee hab erst Donnerstag frei... aber mein Plan ist ja das ich ab Dienstag husten bekomm ihr wisst was ich meine...

Diese rückenscerzen Kenn ich.hab ich meist auch beim ES und wenn ich meine mens bekomme. Zieht dann bis in die Beine. ..

Ich hoffe doch das das nicht verrückt machen diesen Monat geklappt hat! Aber irgendwie geb ich langsam die Hoffnung auf!

20.07.2014 21:08
Zitat von Sumpfdotterblume:

Hallo Mädls!

Habt ihr noch Platz?
Ich bin 29 und hab schon ein Kind. Wir sind grad im 4.üZ, am Fr. hätt ich meine mens bekommen
ich habe in diesem Zyklus mit Temperatur messen angefangen weil mein Zyklus so unregelmäßig war!

Lg

mausen
1023 Beiträge
20.07.2014 21:08
hallo mädels würd mich auch gerne zu euch gesellen wenns ok ist
20.07.2014 21:09
Zitat von xxtaschyxx:

Na klaro ist noch platz!!

Von mir auch alles gute nachträglich

Nee hab erst Donnerstag frei... aber mein Plan ist ja das ich ab Dienstag husten bekomm ihr wisst was ich meine...

Diese rückenscerzen Kenn ich.hab ich meist auch beim ES und wenn ich meine mens bekomme. Zieht dann bis in die Beine. ..

Ich hoffe doch das das nicht verrückt machen diesen Monat geklappt hat! Aber irgendwie geb ich langsam die Hoffnung auf!

Das Gefühl kenne ich, vor allem, wenn es gefühlt bei allen anderen schnell klappt.
Na, dann werte ich das mal als ES schmerzen. Mit dem Herzeln dürfte es dann gepasst haben...
20.07.2014 21:09
Zitat von mausen:

hallo mädels würd mich auch gerne zu euch gesellen wenns ok ist

Klar!
Erzähl mal ein bisschen von dir!
mausen
1023 Beiträge
20.07.2014 21:11
das ist schön

Ich bin 25 Jahre und habe noch keine Kinder...

Habe im November die Pille abgesetzt hatte im April eine Fehlgeburt ...Habe an dem tag der Fehlgeburt aber erst erfahren das ich schwanger war...Hatte seid November keine Mens mehr habs dann darauf geschoben das ich so lange die Pille genommen hab und gedacht ach das kommt schon...die Anzeichen wie Übelkeit hab ich auf die Blutdruck Tabletten geschoben auch kein test gemacht weil ohne Mens hab ich gedacht hats eh nicht geklappt.Habe dann eine gefühlte Ewigkeit auf meine Mens gewartet (13 Wochen) bin nach glaub 10 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen und dann kamen se endlich...zwar unter tierischen schmerzen aber sie waren da jetzt kanns wieder los gehen
20.07.2014 21:37
Zitat von mausen:

das ist schön

Ich bin 25 Jahre und habe noch keine Kinder...

Habe im November die Pille abgesetzt hatte im April eine Fehlgeburt ...Habe an dem tag der Fehlgeburt aber erst erfahren das ich schwanger war...Hatte seid November keine Mens mehr habs dann darauf geschoben das ich so lange die Pille genommen hab und gedacht ach das kommt schon...die Anzeichen wie Übelkeit hab ich auf die Blutdruck Tabletten geschoben auch kein test gemacht weil ohne Mens hab ich gedacht hats eh nicht geklappt.Habe dann eine gefühlte Ewigkeit auf meine Mens gewartet (13 Wochen) bin nach glaub 10 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen und dann kamen se endlich...zwar unter tierischen schmerzen aber sie waren da jetzt kanns wieder los gehen

Oh je.. Das hört sich ja nicht so schön an. Das mit der FG tut mir sehr leid
Und woran lag das jetzt, dass die Mens so spät kam? Bei mir war das Gott sei Dank nach Absetzen der Pille gar kein Problem... War alles regelmäßig. Trotzdem bin ich noch nicht schwanger...
20.07.2014 22:24
an die beiden Neuen!!

Das mit deiner FG tut mir leid. Wie weit warst du denn?

Taschy, das würd ich auch so machen! Ist aber auch ein blödes Wetter momentan, da erkältet man sich so wahnsinnig schnell!
Du hast doch recht kurze Zyklen, oder? Wird's da nicht langsam spannend bei dir?

Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin heut ZT 11 und mein Monitor zeigt noch niedrig, von daher noch alles entspannt
Ich hab euch ja von meiner "ichhabgradmallustschwangerzuwerden"-Freundin erzählt. Mit der hab ich mich vor Kurzem getroffen und muss sagen das war gar nicht schön, das Gespräch verlief so nach dem Motto "Ätsch, bei mir hats gleich geklappt". Das hat mich die letzten Tage etwas runtergezogen, aber jetzt gehts wieder.
mausen
1023 Beiträge
20.07.2014 22:51
Warum die mens so spät kam kann ich gar nicht sagen habs darauf geschoben das ich 9 Jahre die Pille genommen hab und der körper sich umstellen muss im Februar war ich dann ja schwanger dann kam ja eh nix und am 4.4 dann die FG. Die Ärztin im Kh vermutet das ich in der 8 Woche war kanns natürlich nicht genau sagen weil ich ja keine mens hatte. Die nachricht war hart einerseits war ich gar nicht drauf vorbereitet, war mir auch gar nicht bewusst das ich hätte schwanger sein können und beim Ultraschall seh ich plötzlich das ich ein Baby im Bauch hab konnt mich aber gar nicht freuen weil bei dem hohen Blutverlust den ich tagsüber hab ich mir gleich gedacht das ich mein Baby verliere. dann sagte die Ärztin mir es tut mir so leid aber ich kann keine Herztöne mehr finden innerlich hab ich es ja gewusst aber das zu hören war schlimm ich bin angefangen zu weinen mein freund der im Flur gewartet hat wusste sofort was los war als er mich gehört hat. bin dann im kh geblieben weils schon 2 Uhr nachts war habe einen Schmerz tropf bekommen weil ich seid nachmittags 16 Uhr Höllen schmerzen hatte. Am nächsten Tag war dann die AS mein freund war ganz früh morgens bei mir und ich glaub ich hab alle meine engsten Freunde nachts wach gehallten ich war nur am heulen und konnte nicht alleine sein das schreiben tat mir gut.nach der FG war mein Freund die ganze Zeit für mich da hat alles gemacht das es mir gut geht genau wie meine freunde.konnte mich zu jeder zeit melden und mich ausheulen auch wenn ich alles 10000 mal erzählt hab haben die mir zugehört. So langsam hab ich es aber verarbeitet und wir blicken positiv in die Zukuft.
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 07:37
Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

ich hab mal ne indiskrete Frage: wie macht ihr das so mit dem Herzeln?
Alle zwei Tage den ganzen Monat? Um den ES rum ganz viel? Um den ES rum alle zwei Tage?

Also wir herzeln immer nach Lust und Laune...unabhängig vom ES. Meist aber eh alle 2 Tage. Sieht man in der Kurve meist ja auch ganz gut. Wobei da auch öfters mal vorkommt, dass wir 5 Tage keinen Sex haben, weil es sich einfach nicht ergibt, oder jemand krank ist, oder müde etc. Wiederrum gibt's dann aber auch Tage, an denen wir zwei- oder drei Mal Sex haben aber meist so alle zwei Tage
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 07:46
Zitat von Rari:

Ich hab euch ja von meiner "ichhabgradmallustschwangerzuwerden"-Freundin erzählt. Mit der hab ich mich vor Kurzem getroffen und muss sagen das war gar nicht schön, das Gespräch verlief so nach dem Motto "Ätsch, bei mir hats gleich geklappt". Das hat mich die letzten Tage etwas runtergezogen, aber jetzt gehts wieder.

Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte da wahnsinnige Probleme mit. Ich war schwanger und hab es einer ehemaligen Klassenkameradin erzählt. Nun war es so, dass sie sich den Monat zuvor von ihrem Verlobten getrennt hatte und nen neuen Freund hatte. Sie war dann auch schwanger, hat sie mir erzählt. Ich hatte ja dann die FG und bei ihr lief alles gut...sie hat mir dann immer Bilder geschickt und geschwärmt und so...naja...ich bin dann auf Abstand gegangen...welche Frau mit KiWu und kürzlicher FG will sowas schon lesen?
Mach dir also nix draus. Versuch das nicht so an dich ran zu lassen....du schaffst das auch

Übrigens hatte ich am Samstag mal mit meinem Mann gesprochen...ich meinte zu ihm, ob er unser Baby vermisst. Er sagte: "Natürlich!". Ich fragte dann noch, ob er noch oft daran denkt und ob er traurig ist. Er meinte, er versucht nicht immer daran zu denken, weil es ihn eben traurig macht. Aber er weiß, dass alles gut wird eine Freundin von uns hatte mit ihm am selben Tag auch darüber gesprochen, also allgemein über uns und das mit der FG und so. Und ihr hat er wohl erzählt, dass ich seine Traumfrau bin. Er will mich heiraten und mit mir alt werden...und eben auch, dass es sehr schwer für ihn war als das passierte und er immer noch sehr traurig ist!

Also ihr seht, auch die Männer leiden wirklich darunter...nehmt euch Zeit das zu verarbeiten...und redet darüber...es tut wirklich gut

Wir haben heute Jahrestag
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
21.07.2014 07:48
Nach Lust und Laune, nur um den ES schaun wir,dass wir jeden 2. Tag erwischen. Mit der Temperaturmethode lässt sich der ja relativ einfach herausfinden.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
21.07.2014 07:53
Zitat von Presilla:

Zitat von Rari:

Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte da wahnsinnige Probleme mit. Ich war schwanger und hab es einer ehemaligen Klassenkameradin erzählt. Nun war es so, dass sie sich den Monat zuvor von ihrem Verlobten getrennt hatte und nen neuen Freund hatte. Sie war dann auch schwanger, hat sie mir erzählt. Ich hatte ja dann die FG und bei ihr lief alles gut...sie hat mir dann immer Bilder geschickt und geschwärmt und so...naja...ich bin dann auf Abstand gegangen...welche Frau mit KiWu und kürzlicher FG will sowas schon lesen?
Mach dir also nix draus. Versuch das nicht so an dich ran zu lassen....du schaffst das auch

Übrigens hatte ich am Samstag mal mit meinem Mann gesprochen...ich meinte zu ihm, ob er unser Baby vermisst. Er sagte: "Natürlich!". Ich fragte dann noch, ob er noch oft daran denkt und ob er traurig ist. Er meinte, er versucht nicht immer daran zu denken, weil es ihn eben traurig macht. Aber er weiß, dass alles gut wird eine Freundin von uns hatte mit ihm am selben Tag auch darüber gesprochen, also allgemein über uns und das mit der FG und so. Und ihr hat er wohl erzählt, dass ich seine Traumfrau bin. Er will mich heiraten und mit mir alt werden...und eben auch, dass es sehr schwer für ihn war als das passierte und er immer noch sehr traurig ist!

Also ihr seht, auch die Männer leiden wirklich darunter...nehmt euch Zeit das zu verarbeiten...und redet darüber...es tut wirklich gut

m

Bei mir wars ähnlich. Hatte eine Fg und kurz darauf wurde eine gute Freundin von mir schwanger. Sie hatte nichts besseres zu tun. als es mir unter die Nase zu reiben. Ich bin eigentlich nicht so der übersensible Typ aber was zuviel ist ist zuviel. Ich hab den Kontakt zu ihr massiv runtergeschraubt und mich fürchterlich gefreut das sie extrem zugenommen hat.
21.07.2014 08:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Rari:

Alles Liebe zum Jahrestag! Macht ihr was Schönes heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt