Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 08:31
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von Rari:

Ich hab euch ja von meiner "ichhabgradmallustschwangerzuwerden"-Freundin erzählt. Mit der hab ich mich vor Kurzem getroffen und muss sagen das war gar nicht schön, das Gespräch verlief so nach dem Motto "Ätsch, bei mir hats gleich geklappt". Das hat mich die letzten Tage etwas runtergezogen, aber jetzt gehts wieder.

Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte da wahnsinnige Probleme mit. Ich war schwanger und hab es einer ehemaligen Klassenkameradin erzählt. Nun war es so, dass sie sich den Monat zuvor von ihrem Verlobten getrennt hatte und nen neuen Freund hatte. Sie war dann auch schwanger, hat sie mir erzählt. Ich hatte ja dann die FG und bei ihr lief alles gut...sie hat mir dann immer Bilder geschickt und geschwärmt und so...naja...ich bin dann auf Abstand gegangen...welche Frau mit KiWu und kürzlicher FG will sowas schon lesen?
Mach dir also nix draus. Versuch das nicht so an dich ran zu lassen....du schaffst das auch

Übrigens hatte ich am Samstag mal mit meinem Mann gesprochen...ich meinte zu ihm, ob er unser Baby vermisst. Er sagte: "Natürlich!". Ich fragte dann noch, ob er noch oft daran denkt und ob er traurig ist. Er meinte, er versucht nicht immer daran zu denken, weil es ihn eben traurig macht. Aber er weiß, dass alles gut wird eine Freundin von uns hatte mit ihm am selben Tag auch darüber gesprochen, also allgemein über uns und das mit der FG und so. Und ihr hat er wohl erzählt, dass ich seine Traumfrau bin. Er will mich heiraten und mit mir alt werden...und eben auch, dass es sehr schwer für ihn war als das passierte und er immer noch sehr traurig ist!

Also ihr seht, auch die Männer leiden wirklich darunter...nehmt euch Zeit das zu verarbeiten...und redet darüber...es tut wirklich gut

Wir haben heute Jahrestag

Alles Liebe zum Jahrestag! Macht ihr was Schönes heute?

Danke ich glaub eher weniger. Er muss noch für sein Meisterstück was zeichnen und kommt heute dann auch schon Mittags heim, ich bin erst gegen 17 Uhr Zuhause. Ich werd uns was kochen und dann werden wir denke ich den Tag ausklingen lassen. Wir holen das am WE nach, da sind wir in Rom das war quasi mein Geschenk für ihn zum Jahrestag
21.07.2014 08:31
Puh, wenn das gestern der ES war, dann hatte ich mehr Schmerzen als bei der Mens
Habe ja diesmal keine Ovus gemacht... Deswegen kann ich das nur ungefähr sagen
21.07.2014 08:44
Zitat von Rari:

an die beiden Neuen!!

Das mit deiner FG tut mir leid. Wie weit warst du denn?

Taschy, das würd ich auch so machen! Ist aber auch ein blödes Wetter momentan, da erkältet man sich so wahnsinnig schnell!
Du hast doch recht kurze Zyklen, oder? Wird's da nicht langsam spannend bei dir?

Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin heut ZT 11 und mein Monitor zeigt noch niedrig, von daher noch alles entspannt
Ich hab euch ja von meiner "ichhabgradmallustschwangerzuwerden"-Freundin erzählt. Mit der hab ich mich vor Kurzem getroffen und muss sagen das war gar nicht schön, das Gespräch verlief so nach dem Motto "Ätsch, bei mir hats gleich geklappt". Das hat mich die letzten Tage etwas runtergezogen, aber jetzt gehts wieder.

Naja so ca 9 Tage hab ich noch zeit und dann kommt die Trulla hoffentlich ...NICHT

Aber man kennt sich und seinen Körper ja... und ich merke das ich es nicht bin...
Ich habe vor ca. 2 Monaten festgestellt das mir Flüssigkeit aus den brustwarzen kommt wenn ich sie drücke. ( wie ich nur auf die Idee kam ist mir allerdings unbeschreiblich ) es ist nicht viel... und auch wirklich nur wenn ich drücke...da hab ich ja jetzt viel gelesen, zb das mit dem prolaktin wert?! Wenn der zu hoch ist dann kann man wohl nicht ss werden. Ich frage mich ob man das bei meinem vergangenen Hormoncheck sehen konnte? Es hieß ja alles ist gut...

Ich finde es ganz furchbar wieviel Fehlgeburten es doch gibt... und ich drücke euch hier ganz Dill die daumen das ihr so eine Erfahrung nie wieder sammeln müsst und euer Baby bald unter eurem Herzen tragt. ..

Hab einen schönen Start in die Woche!
21.07.2014 08:49
Zitat von chica157:

Puh, wenn das gestern der ES war, dann hatte ich mehr Schmerzen als bei der Mens

Ich merke den ES auch immer viel mehr wie meine mens... wenn ich meine Tage bekomm hab ich immer totale Kopfschmerzen die ersten 2 tage... furchbar..

Und beim ES hab ich immer das Gefühl es zerreißt mir das unterleib...
21.07.2014 09:12
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Ich merke den ES auch immer viel mehr wie meine mens... wenn ich meine Tage bekomm hab ich immer totale Kopfschmerzen die ersten 2 tage... furchbar..

Und beim ES hab ich immer das Gefühl es zerreißt mir das unterleib...

Äh, dann bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin... Ich hatte die letzten beiden Male kaum PMS. Dann helfen die Tees immerhin dagegen

Und, schon Husten?
21.07.2014 09:13
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von Rari:

Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte da wahnsinnige Probleme mit. Ich war schwanger und hab es einer ehemaligen Klassenkameradin erzählt. Nun war es so, dass sie sich den Monat zuvor von ihrem Verlobten getrennt hatte und nen neuen Freund hatte. Sie war dann auch schwanger, hat sie mir erzählt. Ich hatte ja dann die FG und bei ihr lief alles gut...sie hat mir dann immer Bilder geschickt und geschwärmt und so...naja...ich bin dann auf Abstand gegangen...welche Frau mit KiWu und kürzlicher FG will sowas schon lesen?
Mach dir also nix draus. Versuch das nicht so an dich ran zu lassen....du schaffst das auch

Übrigens hatte ich am Samstag mal mit meinem Mann gesprochen...ich meinte zu ihm, ob er unser Baby vermisst. Er sagte: "Natürlich!". Ich fragte dann noch, ob er noch oft daran denkt und ob er traurig ist. Er meinte, er versucht nicht immer daran zu denken, weil es ihn eben traurig macht. Aber er weiß, dass alles gut wird eine Freundin von uns hatte mit ihm am selben Tag auch darüber gesprochen, also allgemein über uns und das mit der FG und so. Und ihr hat er wohl erzählt, dass ich seine Traumfrau bin. Er will mich heiraten und mit mir alt werden...und eben auch, dass es sehr schwer für ihn war als das passierte und er immer noch sehr traurig ist!

Also ihr seht, auch die Männer leiden wirklich darunter...nehmt euch Zeit das zu verarbeiten...und redet darüber...es tut wirklich gut

Wir haben heute Jahrestag

Danke ich glaub eher weniger. Er muss noch für sein Meisterstück was zeichnen und kommt heute dann auch schon Mittags heim, ich bin erst gegen 17 Uhr Zuhause. Ich werd uns was kochen und dann werden wir denke ich den Tag ausklingen lassen. Wir holen das am WE nach, da sind wir in Rom das war quasi mein Geschenk für ihn zum Jahrestag

Oh wie schön! Rom ist eine richtig tolle Stadt. War vor zwei Jahren da und total begeistert! Was wollt ihr euch anschauen?
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 09:24
Taschy das hatte ich auch schon mit den BWs. Aktuell auch noch...das kann wohl mal vorkommen. Muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Kannst nur beobachten und nicht dran rum drücken!
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 09:25
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

...

Oh wie schön! Rom ist eine richtig tolle Stadt. War vor zwei Jahren da und total begeistert! Was wollt ihr euch anschauen?

Keine Ahnung...wir wollen schon mal jetzt vorab Touren buchen...auf jeden Fall den Vatikan, das Kolloseum und die einen Katakomben...mal schauen hast du noch paar Tipps, oder Infos?
21.07.2014 09:33
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

...

Keine Ahnung...wir wollen schon mal jetzt vorab Touren buchen...auf jeden Fall den Vatikan, das Kolloseum und die einen Katakomben...mal schauen hast du noch paar Tipps, oder Infos?

Auf jeden Fall vorbuchen, wenn das geht... Sonst steht ihr ewig. Ich war mit Schülern da, dann kommt man als Gruppe immer schnell durch, aber ansonsten ist das echt heftig, wie lange die Schlangen sind.
Im Vatikan kann man so Zeitfenster buchen, glaube ich mich zu erinnern - also im Museum. Da waren wir im letzten Zeitfenster und das war auch echt super, da es nicht mehr so voll war.
Fand das Forum Romanum auch echt toll! Ist direkt gegenüber des Colosseums. beim Colosseum gegenüber - rechts neben dem Eingang zur U-Bahn - geht eine Treppe hoch und da ist eine Cocjtailbar, wo man nachts einen schönen Blick aufs Colosseum hat!
Sonst einfach spazieren gehen, die Stadt ist wie ein riesiges Museum und zum Trevi Brunnen müsst ihr natürlich auch!
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 09:41
Ja, wir wollen jetzt dann die Tage noch n bissel was buchen...eben aus dem Grund. Sind ja leider nur von Freitag bis Montag dort. All zu viel werden wir also nicht sehen können...na mal gucken

Danke für die Tipps. Hast du restauranttechnisch noch was? Wir haben ja nur Frühstück im Hotel
21.07.2014 09:46
Zitat von Presilla:

Ja, wir wollen jetzt dann die Tage noch n bissel was buchen...eben aus dem Grund. Sind ja leider nur von Freitag bis Montag dort. All zu viel werden wir also nicht sehen können...na mal gucken

Danke für die Tipps. Hast du restauranttechnisch noch was? Wir haben ja nur Frühstück im Hotel

Nein, wir hatten Essen in der Unterkunft. Aber ich denke, das dürfte kein Problem sein, was Gutes zu finden! In welchem Viertel seid ihr denn? Also das Hotel.
Presilla
17804 Beiträge
21.07.2014 09:49
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Nein, wir hatten Essen in der Unterkunft. Aber ich denke, das dürfte kein Problem sein, was Gutes zu finden! In welchem Viertel seid ihr denn? Also das Hotel.

Das Mercure Roma Corso Trieste ist unser Hotel. Ist wohl etwas außerhalb, aber mit guter Anbindung. In 5 Minuten bist mit dem Bus glaub ich im Zentrum. Vermutlich sind wir ja eh den ganzen Tag über in der Stadt und nur zum schlafen/frühstücken im Hotel!
21.07.2014 21:19
Zitat von chica157:

Ich merke auch schon ein Ziehen und Zwicken. Dabei müsstens noch ein paar Tage sein...
mausen
1023 Beiträge
21.07.2014 21:47
Zitat von Rari:

Zitat von chica157:

Ich merke auch schon ein Ziehen und Zwicken. Dabei müsstens noch ein paar Tage sein...

Ich haben meinen ES noch nie gemerkt
21.07.2014 21:50
Genau morgen um 13:15 beginnt mein husten ich freu mich schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt