☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
07.10.2013 08:30
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Sonnenschirm:
Mädels..eigentlich ists peinlich und ziemlich intim aber ich erzähls euch trotzdem![]()
hab heute früh nur so ohne Cbm ein Teststäbchen gemacht, fett positiv. Daraufhin haben wir vorhin![]()
jedenfalls auch wenn ihr mir sagt das seien Hirngespinnste,... kann ich mit leben
![]()
ich hatte eine Art "innere Eingebung", DANACH, war so ein Gefühl von "piff & poof",also wie tausend von Raketen wie beim Feuerwerk
und ein "es hat geklappt" ( es hat so arg gegluckert
)
Tut mir leid für die Einzelheiten![]()
![]()
![]()
dann heißt es jetzt Daumen drücken
![]()
Ja was denn?![]()
klar denk ich mir dass es sowas nicht geben kann und ich für so Sachen eigtl nicht so spirituell,o.s. empfänglich bin, aber ansich der Gedanke war schon schön
![]()
Warum soll es solche Sachen nicht geben
Bei meiner ersten glücklichen SS hat ich ca. 2 Stunden nach dem Sex so ein komisches Ziehen in der rechten Seite und dachte Oh, Oh....Danach dachte ich auch noch ab und zu und wenn es bei diesem einen Mal gleich geklappt hat....Ich hatte es damals niemanden erzählt, weil ich dachte, dass mich jeder für verrückt hält
Einmal nicht aufgepasst und schwanger, das passiert doch sooo selten. Das bildest du dir nur ein...Na ja, die beiden Ergebnisse werden oben gerade wach
07.10.2013 08:33
Zitat von -Coco-:
So jetzt aber mal Schluss mit Trübsal blasen, jetzt ist Endspurt angesagt!
Kiki knöpft sich ihren Männe nach der Mens jetzt einfach jeden zweiten Tag vor und dann fluppt das!
![]()
Wir werden unser bestes tun
Also 2 Zyklen bleibe ich ja auch noch
07.10.2013 09:06
Guten Morgen Mädels,
Falscher Alarm, mein CB ist heut morgen von 1 auf 3 Balken mit Ei gesprungen, also alles im Lot..
Aber leider wird's mit'm Herzeln jetzt nichts mehr, Kai hat Nachtschicht.
Aber wir haben am Sonntag, wird nicht reichen..
Nun gut, dann auf den nächsten Zyklus.
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche
Falscher Alarm, mein CB ist heut morgen von 1 auf 3 Balken mit Ei gesprungen, also alles im Lot..
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche
07.10.2013 16:26
@Sonnenschirm: Achso und Deine CBM Zeit war für den Zyklus schon rum und Du hattest keinen ES gehabt?
Egal, wie dem auch sei: Ich finde solche magischen Momente gehören dazu, schliesslich ist die Schaffung eines neuen Lebens ja auch ein Wunder/Zauber. Vielleicht istd as ja ein typisches Zeichen dass es Zwillinge werden (s. Kiki)
@Purzelbäumchen: He Du, hoffe Du hast den Urlaub 'trotzdem' genossen!
Ohja, davon träume ich auch.. das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und Schwiegereltern! Und natürlich auch für meinen Schatz und mich
Woher weisst Du, dass die Mens am 12. kommen sollte? Ist Dein Zyklus nun regelmäßiger?
@Jenny: Unter idealen Bedingungen überleben Spermien ja 5 Tage
Ich drück Dir trotzdem die Daumen!
Bei mir gibts nix Neues Mädels, ausser dass ich dieses Mal eine richtig gscheite Mens hatte (das war das letzte Mal nur eine etwas stärkere Schmierblutung) und ich mich freue bald wieder richtig hibbeln zu können.
Bin gespannt ob ich dieses Mal mehr sehe als nur einen Balken!
Liebe Grüße
Coco
Egal, wie dem auch sei: Ich finde solche magischen Momente gehören dazu, schliesslich ist die Schaffung eines neuen Lebens ja auch ein Wunder/Zauber. Vielleicht istd as ja ein typisches Zeichen dass es Zwillinge werden (s. Kiki)
Ohja, davon träume ich auch.. das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und Schwiegereltern! Und natürlich auch für meinen Schatz und mich
Woher weisst Du, dass die Mens am 12. kommen sollte? Ist Dein Zyklus nun regelmäßiger?
@Jenny: Unter idealen Bedingungen überleben Spermien ja 5 Tage
Bei mir gibts nix Neues Mädels, ausser dass ich dieses Mal eine richtig gscheite Mens hatte (das war das letzte Mal nur eine etwas stärkere Schmierblutung) und ich mich freue bald wieder richtig hibbeln zu können.
Liebe Grüße
Coco
07.10.2013 17:15
Zitat von -Coco-:
@Sonnenschirm: Achso und Deine CBM Zeit war für den Zyklus schon rum und Du hattest keinen ES gehabt?![]()
Egal, wie dem auch sei: Ich finde solche magischen Momente gehören dazu, schliesslich ist die Schaffung eines neuen Lebens ja auch ein Wunder/Zauber. Vielleicht istd as ja ein typisches Zeichen dass es Zwillinge werden (s. Kiki)![]()
Ohja, davon träume ich auch.. das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und Schwiegereltern! Und natürlich auch für meinen Schatz und mich![]()
Woher weisst Du, dass die Mens am 12. kommen sollte? Ist Dein Zyklus nun regelmäßiger?![]()
@Jenny: Unter idealen Bedingungen überleben Spermien ja 5 Tage![]()
Bei mir gibts nix Neues Mädels, ausser dass ich dieses Mal eine richtig gscheite Mens hatte (das war das letzte Mal nur eine etwas stärkere Schmierblutung) und ich mich freue bald wieder richtig hibbeln zu können.![]()
Liebe Grüße
Coco
Nein Coco, ich hab diesen Zyklus nix mit dem Clearblue Monitor zu tun gehabt, hab ich nicht benutzt. Habe lediglich gestern früh und heute früh ein Teststäbchen gemacht,ohne Monitor. Hoffe das wolltest du wissen? Wenn nicht,auch egal
Kiki hat Zwillinge??
.früher wollte ich schon immer mal Zwillinge haben
aber irgendwann ist der Gedanke verflogen. Meine Cousine hingegen hat 2x2 Zwillinge und ein einfaches Kind
Ich drück dir die Daumen dass es viele Balken gibt! An welchem Zt bist du jetzt?
07.10.2013 18:59
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen Mädels,
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche![]()
Wenn ihr gestern geherzelt habt und du hast heute deinen ES, dann kann es sehr gut ausreichen, dann sind die Schwimmer schon an Ort und Stelle
07.10.2013 19:01
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
@Sonnenschirm: Achso und Deine CBM Zeit war für den Zyklus schon rum und Du hattest keinen ES gehabt?![]()
Egal, wie dem auch sei: Ich finde solche magischen Momente gehören dazu, schliesslich ist die Schaffung eines neuen Lebens ja auch ein Wunder/Zauber. Vielleicht istd as ja ein typisches Zeichen dass es Zwillinge werden (s. Kiki)![]()
Ohja, davon träume ich auch.. das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und Schwiegereltern! Und natürlich auch für meinen Schatz und mich![]()
Woher weisst Du, dass die Mens am 12. kommen sollte? Ist Dein Zyklus nun regelmäßiger?![]()
@Jenny: Unter idealen Bedingungen überleben Spermien ja 5 Tage![]()
Bei mir gibts nix Neues Mädels, ausser dass ich dieses Mal eine richtig gscheite Mens hatte (das war das letzte Mal nur eine etwas stärkere Schmierblutung) und ich mich freue bald wieder richtig hibbeln zu können.![]()
Liebe Grüße
Coco
Nein Coco, ich hab diesen Zyklus nix mit dem Clearblue Monitor zu tun gehabt, hab ich nicht benutzt. Habe lediglich gestern früh und heute früh ein Teststäbchen gemacht,ohne Monitor. Hoffe das wolltest du wissen? Wenn nicht,auch egal![]()
Kiki hat Zwillinge??.früher wollte ich schon immer mal Zwillinge haben
aber irgendwann ist der Gedanke verflogen. Meine Cousine hingegen hat 2x2 Zwillinge und ein einfaches Kind
![]()
Ich drück dir die Daumen dass es viele Balken gibt! An welchem Zt bist du jetzt?
Ja, ich habe Zwillinge und die werden im Januar 16!!!!!!Kann es kaum glauben
Eigentlich war meine Familienplanung schon lange abgeschlossen....
07.10.2013 19:08
Zitat von Kiki13:
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen Mädels,
Wenn ihr gestern geherzelt habt und du hast heute deinen ES, dann kann es sehr gut ausreichen, dann sind die Schwimmer schon an Ort und Stelle![]()
Hab mich vertippt, es war Samstag Nacht.. Sonntag Nacht war er ja schon arbeiten
07.10.2013 19:19
Zitat von JennyKai:
Zitat von Kiki13:
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen Mädels,
Wenn ihr gestern geherzelt habt und du hast heute deinen ES, dann kann es sehr gut ausreichen, dann sind die Schwimmer schon an Ort und Stelle![]()
Hab mich vertippt, es war Samstag Nacht.. Sonntag Nacht war er ja schon arbeiten![]()
Mmhhh, Spermien können bis zu 5 Tagen überleben
Schwer zu sagen
Heute vor der Nachtschicht geht nicht mehr?und wenn ihr morgen Früh? Das Ei ist bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig und vielleicht ist dein ES auch erst heute Nacht?
07.10.2013 20:27
@Sonnenschirm:
Aaaahhhhhh... jetzt hat's geschnaggelt
Ok, ich blick jetzt wieder voll durch!
Heute ist ZT3, also alles noch easy und entspannt.
Allerdings hoffe ich ja wirklich, dass sich mein Ei-chen dieses Mal rechtzeitig auf den Weg macht, denn am 25. kommt Muttern zu Besuch und die bleibt für ne Woche.
Und da läuft im Bett nix....
Aaaahhhhhh... jetzt hat's geschnaggelt
Ok, ich blick jetzt wieder voll durch!
Allerdings hoffe ich ja wirklich, dass sich mein Ei-chen dieses Mal rechtzeitig auf den Weg macht, denn am 25. kommt Muttern zu Besuch und die bleibt für ne Woche.
07.10.2013 21:55
Zitat von -Coco-:
@Sonnenschirm:
Aaaahhhhhh... jetzt hat's geschnaggeltOk, ich blick jetzt wieder voll durch!
![]()
Ja,das denk ich mir dass euer Schlafzimmer ruhig bleibt,ich hätte keinen klaren Gedanken wenn im andern Familie liegen würde.
Aber bis 25. ist es ja noch sooo lange!
08.10.2013 10:11
Zitat von -Coco-:
@Sonnenschirm:
Aaaahhhhhh... jetzt hat's geschnaggeltOk, ich blick jetzt wieder voll durch!
![]()
Liegt euer Schlafzimmer direkt daneben? Das wird noch schlimmer.... Passt mal auf, wenn ihr Kinder habt, müsst ihr die Tür abschließen...Geht uns immer so und wenn dann trotzdem jemand versucht reinzukommen oder sogar an der Tür klopft....
Bei Freunden schläft die kleine immer ab ca. 12:00 Uhr mit im Ehebett
08.10.2013 13:44
Nee liegt nicht direkt daneben, ist aber im Flur gegenüber..
Stimmt, Kiki, eigentlich sollten wir anfangen uns an die Situation zu gewöhnen
Ist Deine Mens nun da, Kiki?
Stimmt, Kiki, eigentlich sollten wir anfangen uns an die Situation zu gewöhnen
Ist Deine Mens nun da, Kiki?
08.10.2013 15:00
Bin mal gespannt ob der Monitor morgen schon ein Stäbchen verlangt und wenn ja ob er gleich wieder mit zwei Balken anfängt...
Bin jetzt schon aufgeregt es wäre so toll wenn auch ich dieses tolle Geschenk zu Weihnachten bekomme....
Ich schreibe am besten einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Drücke euch allen fest die Daumen!
Bin jetzt schon aufgeregt es wäre so toll wenn auch ich dieses tolle Geschenk zu Weihnachten bekomme....
Ich schreibe am besten einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Drücke euch allen fest die Daumen!
08.10.2013 18:06
@Coco: Mens ist da. Bin ZT 4
@Wolke: Bin gespannt, was der Monitor dir anzeigt
@Alex: Wie geht es dir? Was sehen wir eigentlich das erste Bildchen?
@all:Gibt es Neuigkeiten?
@Wolke: Bin gespannt, was der Monitor dir anzeigt
@Alex: Wie geht es dir? Was sehen wir eigentlich das erste Bildchen?
@all:Gibt es Neuigkeiten?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
jedenfalls auch wenn ihr mir sagt das seien Hirngespinnste,... kann ich mit leben