☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
08.10.2013 18:11
Huhuuu Mädels,
gehts euch gut!
Ich müsste in 4 Tagen meine Mens bekommen, ich bin so gespannt, wie lange doch tatsächlich mein Zyklus ist...
Bin ja heute schon an Zyklustag Nr. 37
Oh man, irgendwie deprimierend auch noch die Zahl hinzuschreiben
aber es ändert nix...
hab ja bald n FA-Termin, mal sehen was die gute Frau mir rät
gehts euch gut!
Ich müsste in 4 Tagen meine Mens bekommen, ich bin so gespannt, wie lange doch tatsächlich mein Zyklus ist...
Bin ja heute schon an Zyklustag Nr. 37
Oh man, irgendwie deprimierend auch noch die Zahl hinzuschreiben
aber es ändert nix...
hab ja bald n FA-Termin, mal sehen was die gute Frau mir rät
08.10.2013 21:58
Hallo ihr lieben... meld mich kurz.. bin die letzten tage mit Übelkeit und spucken beschäftigt. ... foto gibt es am freitag... wenn alles gut ist.
Schreib euch mehr wenns wieder besser geht
Schreib euch mehr wenns wieder besser geht
09.10.2013 09:58
Zitat von purzelbaeumchen:
Gute Besserung!![]()
Freu mich schon aufs Foto![]()
Ich mich auch
09.10.2013 10:31
Guten Tag...
So Zt 6 und er hat wie erwartet das erste Stäbchen angefordert.
Und siehe da einen Balken...
Also hat sich der Monitor an mich gewöhnt...
Jippy
Jippy
09.10.2013 11:28
Zitat von Wolke90:
Guten Tag...
Jippy![]()
Toll zu lesen,...
Ich bin immer noch im "alten" Zyklus (Tag 38!), mal sehen in 3 Tagen ist NMT.....
Ich hoffe, ich bekomm bald meine Mens, damit der neue Zyklus los gehen kann...
09.10.2013 13:21
Zitat von Wolke90:
Guten Tag...
Jippy![]()
Toll zu lesen,...
Ich bin immer noch im "alten" Zyklus (Tag 38!), mal sehen in 3 Tagen ist NMT.....
Ich hoffe, ich bekomm bald meine Mens, damit der neue Zyklus los gehen kann...![]()
Drücke dir fest die Daumen!
Besteht denn die Chance das du schwanger bist das wäre noch besser wie neuer Zyklus...
09.10.2013 13:47
Zitat von Wolke90:
Zitat von Wolke90:
Guten Tag...
Jippy![]()
Toll zu lesen,...
Ich hoffe, ich bekomm bald meine Mens, damit der neue Zyklus los gehen kann...![]()
Drücke dir fest die Daumen!
Besteht denn die Chance das du schwanger bist das wäre noch besser wie neuer Zyklus...
Genau! Ich hoffe für dich, dass die Mens so 10 Monate wegbleibt
09.10.2013 14:39
Nein, die Chance ist so.. ähm... gegen 0!
Clearblue hat mir kein ES angezeigt, und da wo ich Anzeichen für den ES hatte, haben wir nich direkt geherzelt, nur zwei Tage vorher...
Also die Chance besteht nich, Anzeichen hab ich auch 0.
Obwohl ich auf Anzeichen eh nich soviel geb, bei der SS im April letzten Jahres hatte ich gar keine Anzeichen, außer Müdigkeit,.
Dennoch lieb, dass ihr mir Glück wünscht... Wünsche ich euch auch! <3
Clearblue hat mir kein ES angezeigt, und da wo ich Anzeichen für den ES hatte, haben wir nich direkt geherzelt, nur zwei Tage vorher...
Also die Chance besteht nich, Anzeichen hab ich auch 0.
Obwohl ich auf Anzeichen eh nich soviel geb, bei der SS im April letzten Jahres hatte ich gar keine Anzeichen, außer Müdigkeit,.
Dennoch lieb, dass ihr mir Glück wünscht... Wünsche ich euch auch! <3
10.10.2013 12:38
Hey Purzelbäumchen, 2 Tage vorher klingt doch garnicht schlecht, ich sage Du bist noch sehr gut im Rennen
So, Mädels, heute ZT6 im 2. CBM Zyklus.
Und wisst Ihr was? Der Monitor wollt ein Stäbchen. Obwohl der letzte Zyklus so 55 Tage war. Ich glaub der hat den garnicht richtig gewertet, weil der so ewig lang war und während der Stäbchenzeit ohne ES.
Schaumermal!
Was gibts bei Euch neues? Heute schon geblitzt worden?
So, Mädels, heute ZT6 im 2. CBM Zyklus.
Und wisst Ihr was? Der Monitor wollt ein Stäbchen. Obwohl der letzte Zyklus so 55 Tage war. Ich glaub der hat den garnicht richtig gewertet, weil der so ewig lang war und während der Stäbchenzeit ohne ES.
Schaumermal!
Was gibts bei Euch neues? Heute schon geblitzt worden?
10.10.2013 17:53
Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder
Wolke und Coco ist doch toll dass er am 6. Tag gleich ein Stäbchen wollte
und Coco, vielleicht sieht dein Zyklus diesesn Monat ein bisschen freundlicher aus.
Ich hab seit gestern extrem starke Unterleibsschmerzen und viiiel Ausfluss, das macht mich wahnsinnig.. -.- erst so starke Schmerzen wo das Ei gesprungen ist und nu das..
Ich lass mich NIE blitzen
aber heute heisst es " heute hab ich leider kein Foto für Dich"
aber ich bin ja noch nicht daheim, das kann sich noch ändern
wie sieht's bei Dir aus??
ich meld mich auch mal wieder Wolke und Coco ist doch toll dass er am 6. Tag gleich ein Stäbchen wollte
und Coco, vielleicht sieht dein Zyklus diesesn Monat ein bisschen freundlicher aus. Ich hab seit gestern extrem starke Unterleibsschmerzen und viiiel Ausfluss, das macht mich wahnsinnig.. -.- erst so starke Schmerzen wo das Ei gesprungen ist und nu das..
Ich lass mich NIE blitzen
aber heute heisst es " heute hab ich leider kein Foto für Dich"
aber ich bin ja noch nicht daheim, das kann sich noch ändern
wie sieht's bei Dir aus??
10.10.2013 18:38
also ich fänds besser wenn meine Monsterzyklen erst ab ZT9 gemonitort werden. Aber egal, das wir schon alles gut klappen, vielleicht hab ich dieses Mal einen der magischen 30 Tage Zyklen!
Ich hab mir meine letzten Zyklen mal so angeschaut und versucht herauszufinden, was ich denn an den Monaten, wo die Zyklen nicht länger als 32 Tage waren anders gemacht habe. Habe festgestellt dass ich da immer viel Yoga gemacht habe und in den anderen Monaten eher nicht.
Hm. Ich glaube das ist aber auch nicht des Pudels Kern.
Nee, bin nicht geblitzt worden, nimm Dich in Acht
Bist Du eigentlich wieder vollständig fit?
Ich hab mir meine letzten Zyklen mal so angeschaut und versucht herauszufinden, was ich denn an den Monaten, wo die Zyklen nicht länger als 32 Tage waren anders gemacht habe. Habe festgestellt dass ich da immer viel Yoga gemacht habe und in den anderen Monaten eher nicht.
Nee, bin nicht geblitzt worden, nimm Dich in Acht
10.10.2013 21:26
Zitat von -Coco-:
also ich fänds besser wenn meine Monsterzyklen erst ab ZT9 gemonitort werden. Aber egal, das wir schon alles gut klappen, vielleicht hab ich dieses Mal einen der magischen 30 Tage Zyklen!
Nee, bin nicht geblitzt worden, nimm Dich in Acht![]()
Ich fänds auch besser würde er erst später ein Stäbchen anfordern. Aber wenn du weitere längere Zyklen hast wird der Computer sich das merken und sich darauf einstellen erst später ein Stäbchen haben zu wollen; so ist mein Stand.
Glaubst du das lag an Entspannung und Meditation? Machst du das öfter-Yoga?
Ich bin nicht mehr geblitzt worden,waren auch garkeine aufgestellt.
10.10.2013 21:58
Hu hu Mädels
Bin auch nicht geblizt worden. ... glaub das wetter war denen zu schlecht
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht
Coco.... du solltest wohl wieder yoga machen
ist eh gesund
Kiki wie sieht es bei dir aus?
Ich bin total aufgeregt wegen morgen
Bin auch nicht geblizt worden. ... glaub das wetter war denen zu schlecht
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht
Coco.... du solltest wohl wieder yoga machen
ist eh gesund Kiki wie sieht es bei dir aus?
Ich bin total aufgeregt wegen morgen
11.10.2013 10:39
Guten Tag...
So es hat sich wieder was erfreuliches getan...
Heute Zt 8 und der Monitor zeigt nun schon 2 Balken... Nun muss er in den nächsten Tagen nur noch auf 3 Balken wechseln mit dem kleinen Ei... Aber gut zu sehen das sich diesen Zyklus sichtlich was geändert hat!
Wie sieht es bei euch aus und wie geht es euch?
So es hat sich wieder was erfreuliches getan...
Heute Zt 8 und der Monitor zeigt nun schon 2 Balken... Nun muss er in den nächsten Tagen nur noch auf 3 Balken wechseln mit dem kleinen Ei... Aber gut zu sehen das sich diesen Zyklus sichtlich was geändert hat!
Wie sieht es bei euch aus und wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt