Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
11.10.2013 12:09
Wolke das hört sich doch super an

Alex,wie sieht's aus,warst du schon beim Arzt?

Alex.k77
1402 Beiträge
11.10.2013 14:41
Mädels... ich bin auch wieder zurück

war ganz schön nervenaufreibend

wir am ultraschall.. ich schau auf den monitor... er schaut und schaut und schaut aber ausser einer großen fruchthöhle ... war nichts ...

ja dann sagte er zu mir, sorry das sieht nicht gut aus... die fruchthöhle ist leer... das wird nicht gut gehen...

ich also direkt angefangen zu heulten... er hat trotzdem noch ein bischen geschaut... und was soll ich sagen... nach ein paar sekunden meinte er... ah moment... da pochert was... mein krümel hat sich in die ecke verzogen aber das herzchen schlägt wie wild

hab also einen eckenhocker ... puuuuhhhh... ich kanns euch sagen .. meine Nerven

ich lade nachher gleich das bildchen hoch... auch wenn man es noch nicht gut sehen kann weil es sich halt versteckt... das herzchen zu sehen war soooo schön
Alex.k77
1402 Beiträge
11.10.2013 14:42

oben links hat es sich versteckt
Wolke90
1784 Beiträge
11.10.2013 14:55
Zitat von Alex.k77:

oben links hat es sich versteckt

Herzlichen Glückwunsch!
Da ist ja gut das der Arzt es gefunden hat!
Freue mich sehr für dich!
Hoffe bald von allen hier so ein Bild zu sehen!!!!
Sonnenschirm
373 Beiträge
11.10.2013 14:59
Alex,ich musste grade ganz schön schlucken...! Aber ich freu mich sehr für Dich, hoffentlich ist das Kleine das nächste mal nicht ganz so schüchtern
Alex.k77
1402 Beiträge
11.10.2013 15:01
ja ich kanns euch sagen... musste auch ganz schön schlucken.. vor allem bei den worten vom arzt... naja gott sei dank hat er noch ein bischen geschaut... ich hatte mich schon im KH gesehen

bin so kaputt jetzt... mein Puls war auf gefühlte 200
Kiki13
2881 Beiträge
11.10.2013 16:39
Zitat von Alex.k77:

ja ich kanns euch sagen... musste auch ganz schön schlucken.. vor allem bei den worten vom arzt... naja gott sei dank hat er noch ein bischen geschaut... ich hatte mich schon im KH gesehen

Ich musste auch gerade schlucken....aber es ist ja gut ausgegangen. Ein Eckenhocker

Alex, schön für dich Ich freu mich so für dich
-Coco-
297 Beiträge
11.10.2013 16:48
Zitat von Alex.k77:

Drama pur
Das ist soooooooooooo toll!! Ich freu mich sehr für Dich, Alex, Du hast es verdient!
mellit
791 Beiträge
11.10.2013 20:57
oh alex...so ein schreck!!!
na gott sei dank, habt ihr ihn noch gefunden!
alles gute weiterhin
und wolke...nicht warten...ran an den mann
drück euch allen weiterhin die daumen
Kiki13
2881 Beiträge
11.10.2013 21:03
Zitat von mellit:

alles gute weiterhin

Danke Wie geht es euch?
Wolke90
1784 Beiträge
11.10.2013 23:25
Zitat von mellit:

alles gute weiterhin

So wie so ab heute alle zwei Tage....
Und hoffen das alles klappt bin soooo aufgeregt...
-Coco-
297 Beiträge
12.10.2013 13:42
Moin Mädels,

heute ZT 8, ich um kurz vor 11 aufgewacht (gestern wurds ein bisschen lang...), schnell auf Toilette gerannt, CBM eingeschaltet - puuuh... er zeigt mir an, dass er das Stäbchen haben will, doch noch nicht zu spät.

Ich dann Stäbchen ausgepackt mit allem Drum und Dran und als ich dann fertig war, Monitor angemacht - war das Stäbchenzeichen weg.

Ist noch relativ früh im Zyklus und die Striche auf dem Stäbchen sahen jetzt auch eher unspektakulär aus. Aber was heisst das jetzt für den Monitor? Ist das nun "Schlimm"? Kann ich den Zyklus normal weitermachen?

Ich hoffe Euch gehts gut, bei uns sind die Temperaturen heute Nacht mächtig abgesackt, es ist richtig eklig draussen.
Ich glaube ich mümmel mich auf dem Sofa ein und geh überhaupt nicht aus dem Haus heute

Was gibts bei Euch neues?
Kiki13
2881 Beiträge
12.10.2013 14:36
Zitat von -Coco-:

Moin Mädels,

heute ZT 8, ich um kurz vor 11 aufgewacht (gestern wurds ein bisschen lang...), schnell auf Toilette gerannt, CBM eingeschaltet - puuuh... er zeigt mir an, dass er das Stäbchen haben will, doch noch nicht zu spät.

Ich dann Stäbchen ausgepackt mit allem Drum und Dran und als ich dann fertig war, Monitor angemacht - war das Stäbchenzeichen weg.

Ist noch relativ früh im Zyklus und die Striche auf dem Stäbchen sahen jetzt auch eher unspektakulär aus. Aber was heisst das jetzt für den Monitor? Ist das nun "Schlimm"? Kann ich den Zyklus normal weitermachen?

Ich hoffe Euch gehts gut, bei uns sind die Temperaturen heute Nacht mächtig abgesackt, es ist richtig eklig draussen.
Ich glaube ich mümmel mich auf dem Sofa ein und geh überhaupt nicht aus dem Haus heute

Was gibts bei Euch neues?

Ärgerlich, aber noch sehr früh im Zyklus. Also nicht schlimm. Mach normal weiter. Bin heute auch ZT 8 und habe zum ersten Mal getestet. Die letzten 2 Tage habe ich mir gespart, um Stäbchen zu sparen...
Sonnenschirm
373 Beiträge
12.10.2013 15:11
Huhu.
Ich glaube das ist nicht weiter schlimm Coco, ich hab wie Kiki auch schonmal das ein oder andere mal am Anfang einen Tag übersprungen um Stäbchen zu sparen
Gestern Mittag hatten wir schon Schneeregen aber heute leider nur sehr sehr kalt.
Später gehn wir zu Mario Barth,freu mich schon
Für mich war es diesen Zyklus schon denke ich. Bin mit Brust- und Unterleibsschmerzen,sowie Lendenwirbels. aufgewacht. Heißt nix gutes für nächste Woche..

Macht euch noch nen schönen Tag!! Wickelt euch in ne Decke,Kuschelsocken an, warmen Kakao und ein gutes Buch

Kiki13
2881 Beiträge
13.10.2013 14:56
Hallo Mädels,

heute ZT 9 und ein Balken. Wie sieht es bei euch aus?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns scheint sogar die Sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt