Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
10.02.2013 21:35
Zitat von Emba:

Ohhh, ich sehe grad erst, dass ich endlich ein UHU bin

Stimmt, herzlichen Glückwunsch .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.02.2013 21:38
Huhu
Mein freund war von gestern abend von 21 uhr bis heute 20 uhr bei mir & haben denn ES nicht genützt , weil ich mein freund bisslchen gesund gepflegt habe wir wollten denn ES nützen aber ging nicht , aber gestern meinte er nochmal ganz deutlich das er nun eins will ... Also wir hibbeln nun seit dem 09.02.2013 , ist irgendwie echt komisch das es nun los geht *-* & namen hat er auch schooon ...Soorry das ich kaum schreibe aber im momrntan bin ich soo schreib fauul

@emba tolle sachen haste da für dein süßen prinz gekauft

@all hoffe euch geht es gut

& hattet einen tollen sonntag gehabt verschwinde nun wieder bis morgen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.02.2013 21:39
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ohhh, ich sehe grad erst, dass ich endlich ein UHU bin

Stimmt, herzlichen Glückwunsch .

Von mir auch glückwunsch
Emba
2974 Beiträge
10.02.2013 21:44
Möhrchen, wart ihr heute auch draußen spazieren?

Wir hatten heute puren Sonnenschein und waren im verschneiten Wald über 1,5 h Stunden spazieren. Danach war ich echt total platt. Man bin ich unsportlich
Emba
2974 Beiträge
10.02.2013 21:49
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu
Mein freund war von gestern abend von 21 uhr bis heute 20 uhr bei mir & haben denn ES nicht genützt , weil ich mein freund bisslchen gesund gepflegt habe wir wollten denn ES nützen aber ging nicht , aber gestern meinte er nochmal ganz deutlich das er nun eins will ... Also wir hibbeln nun seit dem 09.02.2013 , ist irgendwie echt komisch das es nun los geht *-* & namen hat er auch schooon ...Soorry das ich kaum schreibe aber im momrntan bin ich soo schreib fauul

Schade, dass ihr den ES nicht nutzen könntet. Beim nächsten Mal dann. Irgendwann hast du sicherlich wieder mehr Lust zu schreiben. Dir auch noch einen schönen Sonntag
möhrchen82
2956 Beiträge
10.02.2013 22:01
Zitat von Emba:

Möhrchen, wart ihr heute auch draußen spazieren?

Wir hatten heute puren Sonnenschein und waren im verschneiten Wald über 1,5 h Stunden spazieren. Danach war ich echt total platt. Man bin ich unsportlich

Du trägst ja nun auch zwei . Dann kann so ein langer Spaziergang mal anstrengend sein. Aber nutz das noch, solange es geht. Am Ende der ss wirst du kaum noch von der Couch hochkommen .
*
Wir waren nicht mehr draußen, obwohl das für Paula bestimmt besser gewesen wäre, weil sie heute den ganzen Tag total aufgeweckt war und überhaupt nicht zur Ruhe gekommen ist. Da hätte etwas Frischluft bestimmt geholfen. Aber draußen wars heute ganz schön ungemütlich. Ich hatte zumindest hier drinnen 20 Minuten gesportelt.
möhrchen82
2956 Beiträge
10.02.2013 22:03
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu

Du willst die Namen aber bestimmt noch nicht verraten, oder? Der nächste ES kommt ja schon bald. Dann nutzt ihr eben dann die Zeit davor und währenddessen . Ihr müsst ja auch Spaß am Herzeln haben. Und wenn einer krank ist, dann ist das ja meist eher nicht so schön.
Katja2903
4423 Beiträge
11.02.2013 05:50
Guten morgen Mädels...

wünsche euch einen guten Start in die Woche...

@emba... herzlichen Glückwunsch zum uhu... . Wie möhrchen schon gesagt hat, nutze die Zeit noch für so etwas... es wird wirklich immer schwerer je dicker der bauch wird...

@me... essen war lecker... habe aber versucht mich zusammen zu reißen...

so Kind hat gerade beim stillen in die Hose gekackert und freut sich ganz doll... bis später lach

Emba
2974 Beiträge
11.02.2013 07:19
Guten Morgen,

Katja, freut mich, dass der Kleine Spaß hat. Da kann der Tag ja nur gut werden. Was macht eigentich deine Erkältung? Ist sie mittlerweile ganz weg?

Mit der Bewegng habt ihr sicherlich recht. Mal schauen, wie das Wetter dann so die Tage wird.

Neben mir in der Bahn sitzt so ein total ekelhafter Typ, der am Wochenende mit seinen ganzen Klamotten im Zigarettenrauch gesessen haben muss. Außerdem hat er fettige Haare. Der Gestank beißt schon in meiner Nase. Wenn die Bahn nicht so voll wäre, würde ich mich umsetzen...ekelhaft.

Was habt ihr für heute so geplant?

11.02.2013 08:33
Guten Morgen Mädls,

werd gleich mal beiM FA anrufen und fragen ob ich heute noch kommen darf. Gestern Abend hatte ich die ganze Zeit (das hatte ich ja ewig nicht mehr gehabt) wie krämpfe oder sowas, da wo meine Narbe wegen KS gemacht worden ist......war schon hin und wieder schmerzhaft.
Mal schauen, nicht das da drin...irgendwas nicht stimmt.

Und das "wieder mal" kurz vor der Hochzeit, lieber lass ich mich JETZT untersuchungen ....eher ich aus irgendwelchen Gründen die Hochzeit wieder verschieben muss!
Liese123
2811 Beiträge
11.02.2013 09:17
Guten Morgen Mädels,

@Katja - hoffe, der Besuch bei Schw.eltern war angenehm...aber wenn das Essen gut war, dann hat der Rest sicher auch gestimmt .

@Emba - auch von mir GW nun ist es nicht mehr lange!!!
Pfui...das am frühen Morgen...dass manche Menschen einfach nicht auf ihr Äusseres achten können das war sicher echt unangenehm für dich.
Man muss jetzt ja auch ganz schön aufpassen, wegen der Grippewelle...gerade in der Bahn holt man sich sicher schnell was weg. Hast du eine Grippeschutzimpfung erhalten?

@Janvier - hoffe, es ist nichts weiter...vllt bekommst du ja auch bald deine Mens

@me - ich habe am WE meine Mens nun endlich bekommen. Aber relativ leicht...habe schon mit übelsten Beschwerden gerechnet, aber nein...alles gut...nun konnte ich wieder mit der Pille anfangen...dann fühlt man sich doch gleich sicherer .
So...ich muss dann mal an die Hausarbeit...heute sind die Kinder ja wieder in der Schule, da werde ich die Kinderzimmer mal auf den Kopf stellen .
11.02.2013 10:41
@Liese, aber ich hab immer noch leichte Blutung....also wegen Wochenfluss, denk ich....ach keine Ahnung.´Ich denke nicht, das ich meine Tage bekomme,
denn sonst hätten Sie sich anders angefühlt gehabt.
Aufjedenfall habe ich heute den Termin bekommen, um 15Uhr rum, darf ich kommen. Bin mal gespannt.
Werd auch gleich meine Brüste kontrollieren lassen.
Ich werd heute ruhiger angehen lassen, morgen werd ich dann einiges Bügel müssen, aufräumen usw....aber heute nicht....vielleicht waren die Tage zuviel und deswegen hatte ich gestern Abend schmerzen...die kleine wird auch Tag und Tag immer schwerer....
Liese123
2811 Beiträge
11.02.2013 10:50
Zitat von Janvier:

@Liese, aber ich hab immer noch leichte Blutung....also wegen Wochenfluss, denk ich....ach keine Ahnung.´Ich denke nicht, das ich meine Tage bekomme,
denn sonst hätten Sie sich anders angefühlt gehabt.
Aufjedenfall habe ich heute den Termin bekommen, um 15Uhr rum, darf ich kommen. Bin mal gespannt.
Werd auch gleich meine Brüste kontrollieren lassen.
Ich werd heute ruhiger angehen lassen, morgen werd ich dann einiges Bügel müssen, aufräumen usw....aber heute nicht....vielleicht waren die Tage zuviel und deswegen hatte ich gestern Abend schmerzen...die kleine wird auch Tag und Tag immer schwerer....

Genau...schalte einen Gang zurück...es kann ruhig mal was liegen bleiben...auch wenn wir Frauen das immer nicht so sehen können ...wenn du heute alles abgeklärt hast (Bauch+Brust) dann machst du dir auch nicht mehr so viele Sorgen und kannst dich voll auf deine Hochzeit konzentrieren. Ist ja wirklich nicht mehr lange .
Liese123
2811 Beiträge
11.02.2013 10:52
Möhrchen, wie ist das Wetter heute bei euch?

War auch schon eine Runde spazieren (ca. 45min)...muss ja nun wieder die Kinder zur Haltestelle bringen und dann drehe ich ja immer gleich noch eine kleine Runde...wenn man ja schon mal draußen ist, dann soll es sich ja auch lohnen ....aber es war ganz schön kalt...besonders im Gesicht hat es gezogen.
möhrchen82
2956 Beiträge
11.02.2013 10:52
@ Liese: Dann könnt ihr ja in ein paar Tagen wieder bedenkenlos drauflosherzeln .

@ me: Paula war gestern wieder ein bisschen an strengend und hat den ganzen Tag rumgezetert. Da hat das dann auch mal mein Männl mitbekommen, wie das so ist. Sie war wieder die ganze Zeit wach und total aktiv, leider mit entsprechender akustischer Beschallung . Na ja, ich hoffe, dass sie heute etwas ruhiger wird. Vorhin hatte es sich wieder angekündigt, dass der heutige genauso werden könnte, aber momentan ist sie etwas ruhiger. Vielleicht können wir dann heute doch mal wieder ausfahren.
*
Hab ein bisschen Panik vorm Herzeln. Die 3cm-Dammnaht blutet zwar nicht mehr so oft und ist glaub ich ganz gut verheilt, aber scheidennah tut er doch noch ganz schön weh. Merke das auch nach einem Spaziergang. Nun sind ja aber die 6 Wochen Herzelverbot rum und mein Männl wird natürlich auch immer hibbeliger und will wieder ran . Hab aber Angst, dass das Herzeln wehtun könnte. Das ist echt Mst, weil ich mich dadurcfh ganz schön gehemmt fühle .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt