~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.02.2013 20:17
Sagt mal wer ist denn eigenlich bei FACEBOOCK angemeldet
Wer will kann ich euch per PN mein name geben
& wie war euer tag denn so
bin mal nun endlich wieder alarm für corba 11 schauen
Wer will kann ich euch per PN mein name geben
& wie war euer tag denn so
bin mal nun endlich wieder alarm für corba 11 schauen
15.02.2013 08:21
Ich hab auch gestern Frauentausch angeschaut
Einfach nur lustig ^^
Einfach nur lustig ^^
15.02.2013 08:50
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch?
mir gehts soweit gut... endlich hat die waage heut 400 gramm weniger angezeigt... irgendwann musste es ja mal runtergehen...
wünsch euch allen einen schönen tag...
wie gehts euch?
mir gehts soweit gut... endlich hat die waage heut 400 gramm weniger angezeigt... irgendwann musste es ja mal runtergehen...
15.02.2013 09:23
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch?
Sui Katja...die ersten Erfolge
weiter so!!!
ich hatte gestern eine kleine Fressattacke
Wird echt Zeit, dass das Wetter bessere Laune macht...hab grad keine MUTTIvation
Dir auch einen schönen Tag!!!
15.02.2013 09:35
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch?
Sui Katja...die ersten Erfolgeweiter so!!!
![]()
![]()
Wird echt Zeit, dass das Wetter bessere Laune macht...hab grad keine MUTTIvation![]()
Ja hoffe mit dem anderen Plan ab nächste Woche wenn das Buch da ist, läuft es noch besser...
oh weh... aber abhaken und weiter machen... wir schaffen das...
was hast denn gegessen?
ja soll ja glaub ich nächste Woche mal bisschen mehr sonne zu sehen sein
15.02.2013 09:42
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch?
![]()
![]()
Wird echt Zeit, dass das Wetter bessere Laune macht...hab grad keine MUTTIvation![]()
Ja hoffe mit dem anderen Plan ab nächste Woche wenn das Buch da ist, läuft es noch besser...
oh weh... aber abhaken und weiter machen... wir schaffen das...![]()
was hast denn gegessen?
Da bin ich ja auch mal gespannt, ob es unterstützend wirkt...musst du unbedingt berichten
Naja...einfach überall mal zugegriffen...auch bei den Süßigkeiten
....hinterher hab ich mich auch total geärgert...habe auch kein BBP gemacht und auf dem Ergo war ich auch nicht
...meine Knie werden auch nicht besser...so dass ich Training auch noch eine Weile vergessen kann
hach... ...echt?...nächste Woche wird es freundlicher
??? Oh...das wäre schön!!! Na wollen wir es hoffen. Jetzt schlägt mir das Graue echt aufs Gemüt
15.02.2013 09:50
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch?
![]()
![]()
oh weh... aber abhaken und weiter machen... wir schaffen das...![]()
was hast denn gegessen?
Da bin ich ja auch mal gespannt, ob es unterstützend wirkt...musst du unbedingt berichten![]()
Naja...einfach überall mal zugegriffen...auch bei den Süßigkeiten....hinterher hab ich mich auch total geärgert...habe auch kein BBP gemacht und auf dem Ergo war ich auch nicht
...meine Knie werden auch nicht besser...so dass ich Training auch noch eine Weile vergessen kann
hach...
...echt?...nächste Woche wird es freundlicher??? Oh...das wäre schön!!! Na wollen wir es hoffen. Jetzt schlägt mir das Graue echt aufs Gemüt
![]()
also bisher habe ich darüber ja fast nur gutes gelesen und viele erfolge... und klar werde berichten...
Hattest vorher schon Probleme mit den knien? Das natürlich dann blöd mit Training aber bbp geht zu machen oder? da machst das... und spazieren gehst ja auch... und deine Kinder halten dich ja sicher auch auf trab...
ja das geht mir genauso mit dem Gemüt bei solchen grauen tagen... aber bald kommt ja hoffentlich auch der Frühling... in ein paar Wochen
15.02.2013 10:00
Zitat von Katja2903:
also bisher habe ich darüber ja fast nur gutes gelesen und viele erfolge... und klar werde berichten...
Hattest vorher schon Probleme mit den knien? Das natürlich dann blöd mit Training aber bbp geht zu machen oder? da machst das... und spazieren gehst ja auch... und deine Kinder halten dich ja sicher auch auf trab...
ja das geht mir genauso mit dem Gemüt bei solchen grauen tagen... aber bald kommt ja hoffentlich auch der Frühling... in ein paar Wochen
BBP geht schon...aber weißt ja selbst...Training macht mehr Spaß
Hatte noch nie Knieprobleme...aber habe das nach dem zweiten Joggen gemerkt und dann beim Fußballtraining wars dann ganz schlimm und geht nicht kpl. weg...ist so die Stelle beim Meniskus auf beiden Seiten....ach...will ja gar nicht jammern...aber bin heute einfach mal gefrustet...sorry
Was macht Joshua?
15.02.2013 10:06
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
BBP geht schon...aber weißt ja selbst...Training macht mehr Spaß![]()
Hatte noch nie Knieprobleme...aber habe das nach dem zweiten Joggen gemerkt und dann beim Fußballtraining wars dann ganz schlimm und geht nicht kpl. weg...ist so die Stelle beim Meniskus auf beiden Seiten....ach...will ja gar nicht jammern...aber bin heute einfach mal gefrustet...sorry
![]()
Was macht Joshua?![]()
ja stimmt Training macht mehr Spaß... das auf jeden Fall... aber du darfst ruhig jammern
ich denke du würdest es nicht tun, wenn es nicht wirklich weh tut... aber hoffe das wird bald wieder besser... er hängt gerade an der Brust... er kommt jetzt immer eine stunde eher... und henry?
15.02.2013 10:16
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
![]()
Was macht Joshua?![]()
ja stimmt Training macht mehr Spaß... das auf jeden Fall... aber du darfst ruhig jammernich denke du würdest es nicht tun, wenn es nicht wirklich weh tut... aber hoffe das wird bald wieder besser...
er hängt gerade an der Brust... er kommt jetzt immer eine stunde eher... und henry?
Danke
Die Zeiten kriegen wir langsam wieder hin...5 Flasche alle 4 Stunden. Und er ist auch wieder friedlicher
Joshua auch?
15.02.2013 12:30
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
![]()
Was macht Joshua?![]()
ja stimmt Training macht mehr Spaß... das auf jeden Fall... aber du darfst ruhig jammernich denke du würdest es nicht tun, wenn es nicht wirklich weh tut... aber hoffe das wird bald wieder besser...
er hängt gerade an der Brust... er kommt jetzt immer eine stunde eher... und henry?
Danke![]()
Die Zeiten kriegen wir langsam wieder hin...5 Flasche alle 4 Stunden. Und er ist auch wieder friedlicherJoshua auch?
ja die woche ist etwas quenglig... aber sonst passt das schon soweit alles ganz gut... denke aber er hat sich die woche wieder mal ein stck "weiter entwickelt"... er hat ja am montag seine 12. wochen geschafft... xxD er gibt nämlich schon wieder andere geräusche von sich und schreit auch anders...immer wieder erstaunlich
15.02.2013 15:19
Hab eben zwei Toast mit Nudossi verdrückt
. Und das nur, weil ich schon wieder total durch den Wind bin wegen Wohnungs-, Arbeits- und Kindergartenplatzsuche in Dresden aus der Entfernung. War aber auch schon eine halbe Stunde mit Paula im KiWa unterwegs. Geht euch Mitabnehmerinnen es genauso, dass ihr besonders viel Lust auf was Süßes habt, wenn ihr angespannt seid?
*
Hatte heute meine Nachuntersuchung bei meiner FÄ. Nach dem Blutabnehmen wurde mir ein Pflaster auf die Einstichstelle geklebt. Hatt dann wieder meinen Ärmel runtergezogen. Und nachdem ich Paula eingepackt hatte, hab ich festgestellt, dass sich meine Armbeuge so nass anfühlt. Da kam noch soviel Blut nach, dass es doch glatt eines meiner wenigen Still-Shirts eingesaut hat
. Ansonsten war alles i.O. Sie sagte auch, dass erstmal nichts gegen GV spricht. Sie meinte nur, dass ich durch den Hormonmangel relativ ausgetrocknet bin (wie eine Backpflaume
). Sie hat mir so ein Pflegegel mitgegeben, dass ich auch beim GV benutzen soll. Die Untersuchung an sich war aber nicht gerade angenehm. Hab schon gemerkt, dass die eine Nahtstelle besonders unangenehm ist. Mal schauen, wann ich mit meinem Männl ins kalte Wasser springe und es einfach mal probiere. Er hatte sich jedenfalls schon erkundigt, wie es war. Insofern wird er es sicher bald testen wollen.
. Und das nur, weil ich schon wieder total durch den Wind bin wegen Wohnungs-, Arbeits- und Kindergartenplatzsuche in Dresden aus der Entfernung. War aber auch schon eine halbe Stunde mit Paula im KiWa unterwegs. Geht euch Mitabnehmerinnen es genauso, dass ihr besonders viel Lust auf was Süßes habt, wenn ihr angespannt seid? *
Hatte heute meine Nachuntersuchung bei meiner FÄ. Nach dem Blutabnehmen wurde mir ein Pflaster auf die Einstichstelle geklebt. Hatt dann wieder meinen Ärmel runtergezogen. Und nachdem ich Paula eingepackt hatte, hab ich festgestellt, dass sich meine Armbeuge so nass anfühlt. Da kam noch soviel Blut nach, dass es doch glatt eines meiner wenigen Still-Shirts eingesaut hat
. Ansonsten war alles i.O. Sie sagte auch, dass erstmal nichts gegen GV spricht. Sie meinte nur, dass ich durch den Hormonmangel relativ ausgetrocknet bin (wie eine Backpflaume
). Sie hat mir so ein Pflegegel mitgegeben, dass ich auch beim GV benutzen soll. Die Untersuchung an sich war aber nicht gerade angenehm. Hab schon gemerkt, dass die eine Nahtstelle besonders unangenehm ist. Mal schauen, wann ich mit meinem Männl ins kalte Wasser springe und es einfach mal probiere. Er hatte sich jedenfalls schon erkundigt, wie es war. Insofern wird er es sicher bald testen wollen.
15.02.2013 16:33
Zitat von möhrchen82:
Hab eben zwei Toast mit Nudossi verdrückt. Und das nur, weil ich schon wieder total durch den Wind bin wegen Wohnungs-, Arbeits- und Kindergartenplatzsuche in Dresden aus der Entfernung. War aber auch schon eine halbe Stunde mit Paula im KiWa unterwegs. Geht euch Mitabnehmerinnen es genauso, dass ihr besonders viel Lust auf was Süßes habt, wenn ihr angespannt seid?
*
Hatte heute meine Nachuntersuchung bei meiner FÄ. Nach dem Blutabnehmen wurde mir ein Pflaster auf die Einstichstelle geklebt. Hatt dann wieder meinen Ärmel runtergezogen. Und nachdem ich Paula eingepackt hatte, hab ich festgestellt, dass sich meine Armbeuge so nass anfühlt. Da kam noch soviel Blut nach, dass es doch glatt eines meiner wenigen Still-Shirts eingesaut hat. Ansonsten war alles i.O. Sie sagte auch, dass erstmal nichts gegen GV spricht. Sie meinte nur, dass ich durch den Hormonmangel relativ ausgetrocknet bin (wie eine Backpflaume
ja da geht es mir so wie dir... keine sorge...
ist ja erst einmal schön, dass soweit alles in ordnung ist bei dir... und mal sehen wie lang dein männl vllt. noch wartet... denke auch, dass es mit der narbe nicht so toll ist... wenn die untersuchung schon unangenehm war...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt